Bibbit: Du musst das 17-Uhr-Super-Zwei-Striche-Pipi nehmen ich drück weiterhin die Daumen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich hab heute erstmal Entkalker trinken dürfen... Dank meiner grandiosen Kollegen...
Bis jetzt ist mir nur flau und so wie übersäuert...
Ne dolle Sache
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch
Wie jetzt?!
Also diese Haushaltsentkalker bestehen meist aus Essig- oder Zitronensäure. Da sollte erstmal nichts passieren außer Sodbrennen.
Sowas ist ja echt toll...
Na keine Ahnung. Hatte ich gestern im DM geholt. Hatte mir Tee gemacht. Der schmecke echtem sauer. War schon verwundert. Die haben gestern den Wasserkocher entkalkt und nicht oder nicht richtig sauber gemacht... Aber eh das raus kam warum es so ist hatte ich schon einen viertel Liter getrunken... Jetzt ist es wie als hätte ich viel Eucalyptus gegessen im Bauch...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch
Also wie erwartet aber nicht ersehnt, hat sich die Mens gemeldet. Ich würde diesen Zyklus dann mal in den Pausenraum. Ich habe mir überlegt, dass ich nicht messe und teste und einfach mal Urlaub vom hibbeln mache.
Und somit wünsche ich euch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr. Ich bin dann im neuen hoffentlich entspannter wieder da.