Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Martitia,
ich habe gerade gelesen was du geschrieben hast - mir geht es genauso :wave: ich stalke immer deine und die Kurven der anderen Hibblerinnen (Frepa und Co), die mit Caroca und mir vor ein paar Monaten hier so aktiv waren und bin jedes Mal traurig, wenn ein Zyklus neu startet. Ich verstehe sehr gut, dass du langsam genervt bist dass alle schwanger werden und es sich bei euch etwas zieht. Ihr seid ja in der Kinderwunschklinik und ich hoffe, ihr bringt bald Licht ins Dunkle woran es liegt und ich bin sicher, dann geht es ruckzuck (Greencloud ist ja auch schon bei den entspannten Schwangeren eingezogen, ihr rutscht sicher genauso flott nach!).
Ich finde es unmöglich was eure Sportkollegen da von sich geben, als müsste man ab einem gewissen Punkt (Alter, Hochzeit, ...) sofort schwanger sein und dann ist es auch für alle ein offenes Thema da mitzureden (ich merke das auch gerade, das bleibt so dass manche übergriffig sind, meist die, die man selbst gar nicht so gut kennt/mag).
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und denke an Dich.

Auch euch, Frepa, Juliyah und allen, die ich vergessen habe, die Sommer hier schon aktiv waren: ich denke an Euch, ich hibble so wahnsinnig mit euch mit und ich hoffe jedes Mal mit. :) Ich bin sicher, ihr alle werdet bald den Thread wechseln.
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Kurz nur zum entwarnen: ich hatte roten ZS am muMu und bin raus :/
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Oh nein Doro, das tut mir leid! :-/
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Moin die Damen,

Ich hatte mal Zeit ordentlich Kurven zu stalken.

Frepa: Ich finde bei dir ist noch garnichts verloren. Bisher sind deine Kurven immer sehr deutlich gefallen bevor die Mens kam und da ist die Schwankung von 0,05 Grad ja noch garnichts. Abwarten was morgen ist, ich bin aber sehr zuversichtlich weiterhin!

Ella: ist deine SB wieder weg? Die Tempi ist ja noch sehr schön oben, wer weiß, vielleicht kannst du doch noch hoffen :flower:

Juliyah: sieht immer noch gut aus, weiter so und ich bin sehr, sehr gespannt auf deinen Test morgen.

Doro: tut mir leid mit deiner Tempi, aber vielleicht geht se ja morgen wieder rauf. Ein kleiner Strohhalm zum festklammern ist da noch!

Kimmy: Nicht aufgeben. Nur weil der Test heute negativ war, heißt das ja noch lange nichts. Deine Tempi ist ja noch sehr schön oben!

Lilly: Bei dirt wirds ja auch langsam spannend. Was sagt dein Gefühl?

Martitia: Weiter so!

Goldanni: Deine Tempi bildet ne wunderschöne Perlenkette :clap:

Nenaa: Scheint doch die EHM gewesen zu sein. Wird ja langsam bei dir :clap:

Zu mir: Ovu heute positiv. Keine Ahnung ob noch ein Herzchern kommt heut. Haben uns die letzten Tage dermaßen verausgabt, vielleicht brauchen wir mal ne pause :love:
Hoffe auf ne baldige EhM damit wir durchschnaufen können, artet ja beinahe in Stress aus :lol:

Allen TL-Mädels wünsch ich ne baldige EhM!

Der Winter hst übrigens als Geburtsjahreszeit auch was gutes, man ist nicht hochschwanger im Sommer, das ist nämlich doppelt anstrengend.
Mein Nick ist ganz unspektakulär von meinem Vornamen abgeleitet, ihr wisst bestimmt wie der heißt :roll:
Ich finde Vornamen die man dann abkürzen kann (z.B. Mattias zu Matti o.Ä.) auch besser, dann kann sich der erwachsene Mann oder die erwachsene Frau aussuchen, bei welchem namen er/sie genannt werden will. Und man muss bei der Namenswahl auch bedenken, dass ein Mensch die längste Zeit seines Lebens erwachsen ist und das dann als Kind vielleicht ein paar Jahre doof klingt wenn man Ludwig heißt, dafür wird man als Erwachsener dann ernst genommen und nicht belächelt.

LG Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Puh bin etwas verwirrt heute. Hatte heute früh beim ersten Toilettengang nen richtigen Schwall helles Blit am Toilettenpapier. Danach nichts mehr. Was soll ich jetzt davon halten? Für Mens viiiiiel zu früh.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

Ui Anni, Einnistungsblutung vielleicht? Die kommt doch (wenn sie kommt) zwischen ES+4-6, wenn ich mich recht erinnere, und zeichnet sich durch helles Blut aus. War's denn sehr viel?
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

man munkelt ja, dass es sowas wie ne Einnistungsblutung gibt, vielleicht wars ja sowas?
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

Oh und sehe gerade: BS und Müdigkeit! Klingt äußerst vielversprechend! *daumendrück*
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Habe mal Ella zurück auf die NMT-Liste gesetzt, da die Blutung ja scheinbar noch nicht richtig angefangen hat und noch weiter gehibbelt wird.
Sarah - ich hab dich auch auf die NMT-Liste gesetzt, da ja die allgemeine Meinung ist, dass du bereits ehM hattest.
Lillyfee habe ich auf die Verschollen-Liste gesetzt. Von ihr haben wir hier schon länger nichts gelesen, oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?
La_Pecora - herzlich willkommen in der Hibbel-Runde! ;-)

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 30, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

ich hab seit Mittag Unterleibskrämpfe... ich denke das war :( kann mir nicht vorstellen, dass da ein Krümel dran schuld ist....
Bild



Bild
Antworten