Fruchtbar / Unfruchtbar?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
YviKiwi

Fruchtbar / Unfruchtbar?

Beitrag von YviKiwi »

Hallo ihr lieben Mädels! :wave:

Wer schaut sich mal meine Kurve an? https://www.mynfp.de/display/view/cn3p84tlczqi/" target="blank

Ich bin ganz neu hier (PostPill) und habe soeben meinen 1. Zyklus "abgeschlossen" - Kann man das so sagen?

Wer würde mir einmal anhand meiner ZT sagen, welche ZT nun genau als fruchtbar und welche als unfruchtbar gelten? Ich habe mir schon alles mehrfach durchgelesen, hätte es aber gerne nochmal "schwarz auf weiß" anhand dieses Beispiels.

Vielen Dank für eure Antworten & eure Hilfe! :flower:
Bild
TiniS

Re: Fruchtbar / Unfruchtbar?

Beitrag von TiniS »

Dein Zyklus ist nicht für Besucher frei gegeben.

Unter denen Kurve steht "wie würde ausgewertet" wenn du automatisch hast auswerten lassen hast.

Da steht eben auch die FarbBezeichnung der einzelnen phasen
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
YviKiwi

Beitrag von YviKiwi »

Ich habe den Haken bei "Versteckt" weggemacht. :think: Vielleicht funktioniert es jetzt? https://www.mynfp.de/display/view/cn3p84tlczqi/" target="blank
Bild
iSprung

Beitrag von iSprung »

Bitte hier - https://www.mynfp.de/cycle_settings/" target="blank - und hier - https://www.mynfp.de/cycle/" target="blank - sicherstellen, dass der Besucherzugriff erlaubt ist. Die Kurve sieht man aktuell immer noch nicht. Wie TiniS schon sagte, solltest Du der Option "Wie wurde ausgewertet?" vollständig entnehmen können, wie Deine Kurve ausgewertet wurde. Weiters kannst Du unter "Farben & Abkürzungen?" sehen, inwiefern die (un)fruchtbare Zeit und einiges anderes farblich codiert sind.
YviKiwi

Beitrag von YviKiwi »

Okay, habe es herausgefunden. Bei mir ist leider nur die Zeit meiner Periode farbig (grün) markiert, aber sonst nichts.
Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

man kann die Kurve immer noch nicht sehen...
Bild

Bild
iSprung

Beitrag von iSprung »

Das impliziert dann wohl, dass der Zyklus nicht auswertbar ist aka Du konsequent Fruchtbarkeit (bis auf die unfruchtbare Zeit am ZA in doppelter Kontrolle, sofern es im vorigen Zyklus eine Auswertung der Temperatur gab oder Du PostPill bist) annehmen musst. Aber sicher lässt sich das nicht sagen, da die Kurve noch immer nicht sichtbar ist. Sicher, dass der Link stimmt und Du Deine Privatsphären-Einstellungen entsprechend konfiguriert hast?
YviKiwi

Beitrag von YviKiwi »

Ein letzter Versuch...! :idea:
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Hat geklappt. Du konntest ja heute Temperatur und Schleim auswerten. Ab wann darfst du dann Unfruchtbarkeit annehmen?
Oh halt Stop! Da Du Störfaktoren im Anstieg hast, MUSS dort geklammert werden (Klammerregel 5). D.h. Du musst Dich bis zur Freigabe noch etwas gedulden.

Die Binnendifferenzierzung der Schleimbeobachtung ist bei Dir überflüssig, da Du einen deutlichen Schleimumschwung hast. Die Klammern brauchst Du also nicht.
Zuletzt geändert von Krachbum am Dienstag 13. Dezember 2016, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
YviKiwi

Beitrag von YviKiwi »

Also seit ZT 22 (seit heute) gelte ich als unfruchtbar. Richtig?
Ist die komplette Zeitspanne davor (d.h. zwischen ZT 5 und ZT 22) dann fruchtbar? :shock: Das ist ganz schön lang, oder?
Zuletzt geändert von YviKiwi am Dienstag 13. Dezember 2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten