Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Stern, die nächsten Tester müssten Juliyah, Doro, Kimmy und ich sein. Wir wären diese Woche dran.

Aber irgendwie glaube ich plötzlich nicht mehr, dass ich schwanger sein könnte. Also wohl auf ein Neues. Ja, ich weiß, gibt keine Gründe so zu denken, aber ich glaub irgendwie nicht dran, dass diese schöne Kurve mir eine Schwangerschaft vorhersagt. Und mein Bauchgefühl ist auch gerade gekippt, warum auch immer.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Junge, Junge Frepa....da biste ja auch voll im Hiibbbeelnnn angekommen. So unschlüssig wie du bist, das habe ich aber auch heute. Wie das Wetter hier...dicke fette Regenwolken und 30 Minuten später Sonnenschein (Hab schon Kopfschmerzen)...
Also wie habt ihr mich noch so schön motiviert, erst aufgeben wenn die Mens da ist. So handhaben wir das jetzt beide!

Juliyah, erzähl mal wie es bei dir aussieht, du bist ja noch weiter als ich. Und ich teste erst ab HL Tag 15 @ Sterni..falls ich bis dahin noch Mensfrei bleibe.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Ui da kommt ja eine schöne Testreihe auf uns zu. Ich drücke allen Vieren die Daumen, ist noch viiiieeeeeel Platz im August-Bus!

@Frepa: wenn es nach Gefühl geht dürfte ich auch nicht schwanger sein - das heißt also nix :angel: Ich hibbel trotzdem fleißig für dich und vielleicht kippt das Gefühl ja wieder zurück.
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, schlimm oder? Ich weiß auch grad nicht wie ich mit der Kurve umgehen soll. Sie ist so ruhig dieses mal (bis auf die Störfaktoren) und dann die drei Ebenen. Aber da sollte ich mir ja eigentlich nix drauf einbilden, das kann ja trotzdem alles oder nichts heißen. Es wäre nur ein riesiger Zufall, wenn ausgerechnet in diesem Zyklus sich plötzlich was einnistet. Weil so schnell können die Medis ja eigentlich auch noch nicht anschlagen. Naja, wir werden es sehen. Ich bin froh, wenn ich wieder arbeiten gehe, dann hab ich wieder meine Ablenkung die ich brauche und heute nicht bekommen habe. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Oh Frepa, du bist ja wirklich sehr unsicher! Naja, es hilft nur warten und auch irgendwie ein bisschen hoffen. Ist vielleicht ein blöder Vergleich... aber heute bin ich nach der Arbeit noch zu einer Freundin gefahren. Sie hat vor drei Wochen ihren Sohn bekommen, sooo süß :love: Auf jeden Fall wollte ich vorher noch ne Kleinigkeit besorgen und musste dafür an einem Geschäft parken, wo man wirklich NIE einen Parkplatz findet. Und ich hab einfach gedacht: Du findest einen.... Siehe da, ich hab direkt vor dem Laden geparkt :mrgreen:
Was ich sagen will.... Klar, man will sich nicht immer Hoffnungen machen und enttäuscht werden. Aber vielleicht hilft ein bisschen positiv denken auch? Ist nur so ein Gedanke...

Doro: ich hab heute gemessen, aber das kann alles so nicht stimmen. Das Thermometer ist mir runter gefallen, die Batterie ist alle und seit ich sie eben gewechselt habe, misst das Ding gar nicht mehr :shock: Ich habe einfach total starkes Brustsymptom und bin mir sicher, dass ich einen ES hatte. Keine Ahnung, bestimmt gibt es auch andere Gründe für BS, aber ich vertrau jetzt einfach meinem Körper. Ich hab jetzt mal mit ehM gestern manuell ausgewertet, obwohl ich eher vermute, dass die etwas früher war. Ich kann jetzt erst mal nicht mehr messen.... aber egal, hatte ich in der HL eh nicht vor.

Ich warte mal bis Weihnachten, dann kommt wahrscheinlich die Mens. Und ansonsten lass ich alles nochmal im Januar abklären. Irgendwie geht es mir gerade total gut mit dem Entschluss! :clap:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Sarah, ich glaube ich möchte mich auch etwas schützen, weswegen ich nun doch wieder eher negativ eingestellt bin. Ich hibbel ja jetzt auch schon was länger und von daher... aber mal sehen, ist ja nicht mehrlich lange bis Samstag und dann ist entweder die rote tante schon da oder ich hab ein Messergebnis :-) ich versuche gerade mein immer stärker werdendes negatives Gefühl in ein neutrales zu wandeln, weil ich nicht so negativ denken möchte... naja...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

So nun hab ich endlich mehr Zeit als heute auf der Arbeit... :D

Ella, danke für deine Glückwünsche zur ehM!! :D

Sarah, ah du warst das mit der Klammeridee, sorry! :( Danke für deinen Tipp; ich brauchte etwas länger um selbst auch dahinter zu kommen..

Sowas blödes mit dem Thermometer... Direkt ein neues holen möchtest du dir nicht so mitten im Zyklus? Aber vielleicht hast du auch Recht und es ist mal ganz entspannend, aufs Messen zu verzichten und alles auf sich zukommen zu lassen. Gerade zur besinnlichen Weihnachtszeit... :love:
Und verrückt wirst / bist du ganz sicher nicht! :mrgreen:

Frepa, deine Kurve ist wirklich total spannend, ich hibbel total mit dir mit (mit den anderen HL-Mädels selbstverständlich auch :P )! Und der Zyklus wird erst aufgegeben wenn der rote Drachen kommen sollte! :twisted: :flower:

SternRun, hast du schon einen Termin beim FA vereinbart oder wartest du damit noch ein Weilchen? Übrigens beneide ich dich schon sehr um deinen vET im August... Ich hab ja auch im August Geburtstag und ich liebe diesen Monat einfach! An meinem Geburtstag war noch nie schlechtes Wetter, wir haben immer im Garten gesessen, gegrillt und geschwitzt... :D Dieses Glück würde ich auch unserem Nachwuchs von Herzen wünschen.. :mrgreen: Allerdings soll das jetzt nicht heißen, dass ich noch ein Jahr auf den positiven SST warten möchte, nur um ein Augustbaby zu bekommen. Ich nehme auch ein September- oder Oktoberbaby.. ;)

Goldanni, danke! Ich freue mich auch voll, dass der Zyklus ausgewertet werden konnte, jedoch habe ich schon ein wenig Sorge vor der Tempi morgen früh; nicht dass sie noch unter der Hilfslinie liegt.. Hilfsmittel in Form von Zyklustees oder homöopathischen Mitteln mag ich eigentlich erst einmal nicht anwenden. Am Donnerstag hab ich ja den Termin beim FA und hoffe, dass er neben einem US-Check wegen der ständigen UL-Schmerzen vielleicht mal die SD-Werte prüft mittels Blutabnahme. Das macht doch auch ein FA, oder? Im Sommer habe ich die ja schon mal prüfen lassen, da lag der TSH-Wert bei 2,6 oder so. Allerdings habe ich da ja noch die Pille genommen und das dann nicht weiter verfolgt, weil ich Sorge hatte, dass die Werte durch die zusätzlichen Hormone verfälscht werden.

Aktuell ist es dein erster Zyklus mit dem Frauenmanteltee etc., oder? Vielleicht bringen die Sachen ja etwas in Gange im Unterleib, was du eben als Ziehen wahrnimmst. Oder aber es ist etwas anderes... :love: Ich bin schon sehr gespannt auf den Test am Samstag, aber wie du schon sagst, es ist natürlich noch sehr früh.. Könntest du denn auf den Glühwein verzichten ohne dass es direkt auffällt?

Matti finde ich richtig süß! Der kleine (so klein ist er eigentlich gar nicht mehr :lol: ) Bruder meiner besten Freundin heißt eigentlich Matthias, aber sie nennt ihn immer Matti oder Mattis.. :) Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der erwachsene Matti vielleicht nicht mehr süß sein will... Aber letztendlich solltet ihr da auf euer Bauchgefühl hören und wenn das sagt, dass ihr einen Matti bekommt, dann ist das so - egal was die anderen sagen! :flower:

Wir haben uns auch schon nahezu festgelegt (hoffentlich ist es kein schlechtes Omen :problem: ): Nachdem ich meine jahrelangen Favoriten Emma und Emilia mittlerweile so weit verbreitet sind, sind wir für Edda oder Ida bei einem Mädchen. Männlicher Nachwuchs (wovon mein Mann fest überzeugt ist :lol: ) wird Elias heißen.

Wie sieht´s damit bei den anderen aus? Habt ihr schon Ideen für einen Namen?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Neena,
ich drück die Daumen, dass der Wert morgen weiter hoch ist :clap:
Danke fürs Mitfühlen! Ich muss sagen, das Messen stresst mich ziemlich, vielleicht weil es für mich hauptsächlich warten bedeutet hat, nämlich auf die ehM. Ich fühl mich wie gesagt gut damit!

Namen:
Ich find altdeutsche Namen total toll, wie Frieda oder Greta und für Jungs Emil oder Bruno... :love: Mein Freund hat einen ähnlichen Geschmack, aber ganz festgelegt haben wir uns noch nicht!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Ich bin nur am Handy, daher halte ich es jetzt kurz, aber das muss ich noch kurz loswerden!

@Nenaa: Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch im August geboren und hätte mir wahnsinnig ein Augustbaby gewünscht, aus denen von dir schon beschrieben Gründen. Juli hätte ich auch toll gefunden, weil das gibt's bei uns in der Familie noch nicht.

Zum Thema Namen konnte ich es grad nicht glauben :lol: Emma und Emilia waren auch lange MEINE Namen. Meine Puppen hießen damals schon Emilia. Das ist leider etwas ausgelutscht und mein aktueller Favorit ist tatsächlich auch Ida oder (Liese -) Lotte. Ich finde das so witzig, dass das so ähnlich ist, dass ich das grad vorm schlafen gehen noch mitteilen musste.

Morgen im Büro dann mehr :silent: :lol:

Gute Nacht an alle!
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Die Mädchennamen scheinen wohl sehr beliebt zu sein. In meinem Freundeskreis gibt es schon eine Ida, Emma, Lotte und Emilia, Hannah. Eine heißt Enna. Jungs sind Justus, Jonathan, Jonas, Benedikt, Ben, Lennard, Max, Yoko, Keno... Einer heißt Hermanus. Den Namen finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig.

Mein Mann und ich haben uns damit noch gar nicht befasst. Das kommt erst, wenn wirklich Nachwuchs auf dem Weg sein sollte. Wir sind da etwas pragmatisch.

Bei Matti fehlt mir auch noch irgendwas. Ist für mich eher ein Kosename. Mattis, Mattes oder so waschen der Richtung fühlen sich für mich vollständiger an.

Nenaa, drücke dir für morgen auch die Daumen. Und jopp, ich werde versuchen den Kopf weiter über Wasser zu halten und hoffe, dass meine Tempi morgen auch wieder da oben ist...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten