Tempi bleibt hoch/ Überfällig seit 2 Tagen und Ausfluss

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Antworten
Senta-G

Tempi bleibt hoch/ Überfällig seit 2 Tagen und Ausfluss

Beitrag von Senta-G »

Hallo Mädels,

vielleicht hat eine von euch auch die gleichen Symptome schon durchlebt und kann mir weiter helfen.
mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Nun messe ich jeden morgen fleißig meine Tempi und laut NFP-App hätte ich vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen.
Tempi ist noch immer "hoch" und ich bin definitiv nicht krank. Statt Periode habe ich ganz leicht hell braunen Ausfluss und ein ziehen im Unterbauch.
Jedoch war heute morgen der Schwangerschaftstest negativ. Habe mal eine Termin bei der FA...falls es eine zsyte oder ähnliches ist.

Vielen Dank im Voraus :flower:

Senta

(P.S. weiß jemand wie man die Kurve aus der App in das Forum/die Webseite importieren kann? Oder muss ich etwa alle per Hand eintragen?)
Libby

Re: Tempi bleibt hoch/ Überfällig seit 2 Tagen und Ausfluss

Beitrag von Libby »

In der App gibt es einen Button zum Synchronisieren, damit kannst du die Kurve importieren.

Ein hellbrauner Ausfluss deutet erstmal allerdings schon eher auf eine Schmierblutung und das baldige Einsetzen der Mens hin, gerade wenn dazu noch ein negativer Test kommt.
iSprung

Beitrag von iSprung »

Die Menstruationsprognose hier ist lediglich eine Prognose und muss zu Beginn Deiner Nutzung des Systems nicht zwingend mit der für Dich typischen Hochlagenlänge arbeiten. Insofern ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn die Periode nicht genau zu dem Zeitpunkt eintritt, den Dir das Programm vorhersagt. Mit längerwährender Nutzung der App (die sich für Dich hoffentlich erübrigt) wird die Menstruationsprognose dann aber genauer. Schmierblutungen können auch ein möglicher Vorbote der Periode sein, aber Genaueres lässt sich nur sagen, wenn man Deine Kurve sieht.

Wie das mit der App funktioniert, weiß ich nicht, da ich nur die Browserversion nutze. Sofern Du App und Browserversion irgendwie synchronisieren, d.h. Deine Daten hierher exportieren kannst, findest Du in der Ansicht des Zyklusblattes in der Browserversion rechts unterhalb ein Kästchen mit einem Link drin, den Du dann hier posten kannst. Der führt die anderen dann zu Deiner Kurve.

Libby war schneller. ^^
Senta-G

Beitrag von Senta-G »

https://www.mynfp.de/display/view/kennxbclu0no/" target="blank
Vielen Dank für eure schnellen Antworten ;)
Dann heißt es wohl abwarten und sehen was die Zeit bringt.

(Nicht wundern die Angaben zum Zervixschleim und MuM stimmen nicht ganz ...bin da noch nicht so erfahren)

Habt einen schönen Tag :flower:
Libby

Beitrag von Libby »

Die Klammer an ZT 18 ist falsch. Stattdessen wäre es sinnvoller, ZT 17 zu klammern, der ja auch mit einem Störfaktor versehen ist.
Senta-G

Beitrag von Senta-G »

Vielen Dank :)
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Und Senta?Wie siehts aus??
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ