Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Oh nein, Doro! Was ist denn los? Hast Du gar nicht mehr gemessen heute? Zum Aufgeben ist es echt noch zu früh! Nun warte doch erst mal ab, was noch passiert, vielleicht ist das ja gar kein mensziehen? Ganz besonders wenn Du sagst HL11 ist dafür noch viel zu früh!
Ich drück Dich!
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Kicki, danke für deinen Trost. Es sind halt einfach die selben Anzeichen wie bei der Mens. Nur 1-2 Tage zu früh. Hab mich gerade an den MuMu getraut, da ist der ZS noch weiß, das ist gerade meine einzige Hoffnung, dass es heute doch noch nicht so weit ist.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

dorogoy hat geschrieben:Und wir geben erst auf, wenn die Mens da ist!!!

Ansonstne, Sterni hat recht, Mädels...es wird wieder mal Zeit für ein paar positive Testst also Sterni, fang du einfach an ;) Nehme dann auch gerne den 2. + :-D So viel Geduld habe ich auch noch :lol:
:flower:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ohje Doro, du darfst erst traurig sein, wenn die Mens wirklich da ist! Stern hatte doch auch so ein Mensziehen, wenn ich mich richtig erinnere und deswegen gedacht, sie ist nicht schwanger. Gib die Hoffnung noch nicht auf! *knuddel*
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Doro, ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein Gefühl täuscht! Gib noch nicht auf, Versuch die nächsten Tage an etwas anderes zu denken!

Neena: das mit den geklammerten Schleimkategorien hab ich auch überlegt! Da das erst mein zweiter Zyklus mit NFP ist fehlten mir ein bisschen die Vergleichswerte! Jetzt im Nachhinein könnte ich schon einen Unterschied zwischen vor allem der Menge des S+ ZS jetzt und vor einer Woche erkennen. Ich denke also im nächsten Zyklus wäre da die kategoriesierung leichter! Aber Danke für den Tipp!

Frepa: hab das Thermometer erst zwei Monate, meinst du das kann sein? Ein Versuch ist es wert, Danke für den Tipp!

Me: ich habe den erhöhten Wert von vor ein paar Tagen jetzt geklammert. Hab mich noch mal mit den Regeln beschäftigt und ich habe ja nunmal keinen Vergleich ob so emotionaler Stress bei mir stört. Im Anstieg soll man in diesem Fall Klammern, also tue ich das!
Brüste tun mir weh wie in der zweiten ZH. Hoffe das bedeutet, dass das heute die emH war. Aber so oft wie ich das schon dachte mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen!

Frage an euch: habe ja für Donnerstag den Termin beim KIWU/ Schilddrüsen Doc... falls ich bis dahin tatsächlich in der HL bin, würdet ihr den Termin absagen?

Euch allen einen wundervollen dritten Advent!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Oh Isa, ich kann Deine Traurigkeit total gut verstehen! Wir sind schon so lange hier und es klappt einfach nicht. Mich frustriert das auch ganz schön. Mir geht es etwas besser, seit ich für den neuen Job und den Umzug plane, da hab ich einfach noch ein paar andere Dinge im Kopf, aber. Langsam nervt es echt. Heute hat meine Freundin A. mir geschrieben, dass ihr Baby da ist. Das heißt, in den letzten 6 Monaten haben meine Freundin A., meine Freundin K., meine Freundin S., meine beste Freundin M., meine andere beste Freundin M. und mein Bruder Babies bekommen, und bei uns klappt und klappt es nicht. Ich hab langsam die Faxen dicke.

Nun ja, jetzt wollte ich Dich trösten und hab selbst bloß geschimpft und gejammert, das hilft Dir vielleicht nicht so richtig. Auf jeden Fall bist Du nicht alleine, hier sind ja noch ein paar Mädels, die unser Schicksal teilen (und ein paar Mädels, die noch länger hier sind und/oder bereits FG hatten...), ich glaube immer noch fest daran, dass wir auch bald schwanger werden. Müsste doch echt mit dem Teufel zugehen, wenn dem nicht so wäre.

Liebe Grüße, einen schönen dritten Advent! :flower: Ich werde gleich mit der kleinen Krabbe einen Weihnachtsbaum besorgen gehen und schmücken, darauf freue ich mich schon total! Dies hier ist ihr letztes WE vor Heiligabend bei uns, deshalb muss es so früh sein. Und ich habe absolut nichts dagegen einzuwenden, ich bin ja ein rechter Weihnachtsfreak! :love:
Bild

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Nur ganz kurz:
Doro
:flower: ich mag nicht, das du so traurig bist. Fühl dich gedrückt!
Auf der anderen seite kann ich es voll nachvollziehen, dass du so deprimiert bist. Ich würde mir auch zu sehr wünschen, dass es geklappt hat: letztes Jahr an Silvester habe ich mir vorgestellt, dass ich dieses Jahr an Silvester entweder schwanger wäre oder ein Baby hätte :cry:
Bei mir sind auch alle Dämme gebrochen gestern.
Ich weiß nicht warum, aber gestern war ein echt mieser Tag bei mir. Ich habe so viele blöde Sachen erlebt, dass ich erstmal nach Hause gekommen und da in Tränen ausgebrochen bin. Ich habe rotz und Wasser geheult, weil einfach alles schief gagengen ist und dazu kommt das Gefühl, dass der Zyklus bald endet. Dass hätte ich noch nie. Mein Mann sagt, so kennt er mich gar nicht. :cry:
ich rechne in den nächsten Tagen mit der Mens.

Ich wünsche dir Ruhe, dass du auch trotz deinem Mens-Gefühl noch ein wenig durchhältst. Wie die anderen sagen: lenk dich ab und wenn die Mens nicht kommt in den nächsten Stunden, ist es ein gutes Zeichen!
Ich werde mich auch ablenken. Ich packe unsere Sachen für den Umzug, bereite alles für die Arbeit morgen vor (nach der Krankheit letzte Woche nehme ich wieder viele Sachen mit dahin)...
Einfach nur nicht an den Zyklus denken. :thumbup:

Wünsche euch allen einen schöne, ENTSPANNTEN 3. Advent!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

sarah Warum willst du den Termin wegen Hochlage absagen ? Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Daher würde ich ihn schon wahrnehmen.
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Marititia und Juiyah, Mensch ja, ich kann das gut verstehen und komm mir fast schon ein bisschen albern vor mit meinen 4 Monaten die wir es probieren. Da braucht man ja eigentlich kaum jammern... Ich glaube, mal so alles rauszulassen, ist auch total wichtig und auf der anderen Seite sich danach wieder abzulenken!!! Ihr werdet hier auch rauskugeln, das wäre doch gelacht!

Kicki, oh sorry, ja ich glaube den Zusammenhang kann man so auch gar nicht verstehen :crazy: Ich habe den Termin gemacht, weil ich "Angst" vor so einem weiteren Endloszyklus habe. Der letzte war ja - wahrscheinlich wegen der Schilddrüse - bei 115 Tagen. Als jetzt an ZT 25 immer noch keine ehM in Sicht war, dachte ich: "Jetzt habe ich die Faxen dicke, das muss doch eine Ursache haben" Vielleicht ist die SD ja immer noch nicht richtig eingestellt? Wenn bis dahin aber eine ehM folgt, dann hätte es mein Körper ja doch merklich früher hinbekommen diesen Zyklus und braucht vielleicht einfach nur etwas Zeit, um sich wieder auf meinen gewohnten Rhythmus (30-35 Tage) einzupendeln? Da ich in den letzten 3 Monaten bestimmt schon für 1000 euro US und Blutuntersuchungen hab machen lassen, ist die Frage ob es nochmal Sinn macht... oder ob ich dann meinen Körper vertrauen könnte, dass er es auch in den nächsten Zyklen wieder hinbekommt...

Ganz anderes Thema:
Da wir Weihnachten nicht da sind, werden wir auch heute schon den Weihnachtsbaum schmücken, damit wir länger davon haben. Außerdem gibt es Waffeln mit heißen Kirschen und Weihnachtsmusik. Also ein richtig schönen dritten Advent!
Und noch was: ich freue mich gerade tierisch über ein neues Bioshampoo und eine Haarcreme die ich mir bestellt habe. Hab ich gestern das erste Mal ausprobiert. Ich habe Locken und total widerspenstige Haare und bin immer sehr enttäuscht von den ganzen Versprechungen auf den Shampoos. Aber diesmal hab ich nach dem ersten Waschen echt einen Unterschied bemerkt und Mädels, das duftet so gut! Freu mich die ganze Zeit selbst, wenn ich das rieche. War zwar sauteuer, aber so hat man ja auch den ganzen Tag was davon :love:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Sarah
Erstmal danke für die lieben Worte.
Darf ich fragen, warum du nach deinem einen langen Zyklus schon einen Termin in der KIwuklinik ausgemacht hast? (Habe ich das richtig verstanden?)
Ich hatte ja auch den 150 Tage Zyklus ohne ES (mein 4.). Ich war "nur" beim FA und der hat einen Hormonstatus gemacht, mehr eigentlich nicht.
Jetzt muss ich auch sagen, dass sieht meine Zyklen zum Glück von selber stabilisiert haben...
Aber war es bei dir nicht so, dass du jetzt erst mit NFP angefangen hast? (= ist der lange Zyklus dein allererster mit NFP?) sorry, wenn ich das jetzt nicht mehr alles auf dem Schirm habe.
:oops:
Ich für mich fände das ein wenig früh, dann direkt einen Termin aus zu machen...
Wie gesagt, ich bin ja jetzt auch schon was länger hier, allzu lange auch nicht, sodass ich mir sorgen machen müsste, aber halt auch länger als der eine oder andere hier. Wenn jemand Grund hat, sich sorgen zu machen, dann wenn man ein Jahr erfolglos hibbelst, habe ich immer wieder gelesen ;-)
Hattest du vorher die Pille genommen?
Was ich dir sagen möchte: gib deinem Körper Zeit, sich ein zu pendeln (gerade dann, wenn du vorher die Pille hattest!). Ich weiß, wovon ich spreche ;-)


Hat dein FA schon Tests gemacht oder warum möchtest du direkt zum SD - Doc?
Ist alles gut gemeint, nicht böse sein ;-) :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten