Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Nenaa alles gute für den Termin!

Gewusst? Nein, ich habe es bis zuletzt für nicht möglich gehalten. Saß heute Morgen auf Toilette, Test gemacht und zur Seite gelegt...bissel durch Facebook gescrollt usw und dachte dann "Na schaust auf den Test, weg damit und zurück ins Bett" Tja und dann war da dieser immer deutlicher werdende Schatten...
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Stern: echt so schön, ich glaube jede von uns träumt von genau diesem Moment. Und ich würde es meinem Freund wahrscheinlich auch in der Sekunde sagen ;) Bin mir ganz sicher dass wir ALLE hier über kurz oder lang auch diesen Moment erleben werden.

Neena: Ich fühle mit dir, aber sowas von. Zumindest sieht es heute echt gut bei dir aus! Ich drücke dir Daumen.

Me: Mädels, könnt ihr mal meine Kurve ansehen... Ich messe so 4-5 Minuten vaginal. Generell sind meine Werte sehr störanfällig, aber die letzen 3 Tage war wirklich KEIN Störfaktor. Versteht ihr das? Ich habe seit bestimmt 9 Tagen guten ZS; und er wird immer mehr und immer spinnbarer. Sorry für die Details! Und seit zwei Tagen tun mir die Brüste weh... letzten Zyklus hatte ich das seit ES. Aber hier ist ja nun deutlich KEIN Tempoanstieg zu sehen. Mir ist das Thermometer irgendwann mal runter gefallen... aber daran kann es doch nicht liegen oder? Ehrlich... jeden Tag denke ich, morgen ist es soweit, alle 2-3 Tage schmeiß ich mich in Schale und verführe meinen Freund. Wie lang soll das noch so weiter gehen?
Ich hab für Donnerstag einen Termin beim KIWU/Schilddrüsen-Arzt. Mal sehen was der sagt... aber ich werde noch verrückt. Hab ich irgendwas übersehen? Oder hat hier eine nen Tipp?
Hormonbild wurde in den letzten 2 Monaten 3 Mal gemacht... es ist wirklich alles in Ordnung. US auch unauffällig.

Was anderes: zwei Freundinnen von mir, beide schwanger, im 6. bzw. 8. Monat sind beide gerade richtig krank. Die im 8. Monat liegt sogar mit nem Bandscheibenvorfall im KH, die andere hatte nen Infekt. Beide können kaum bzw. nur sehr eingeschränkt was nehmen. Wie würdet ihr das halten, wenn ihr schwanger werdet? Manche sagen ja, gegen Beispielsweise eine Paracetamol ist nix einzuwenden, andere sind da ganz asketisch...
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Hey Mädels,

bin gerade am Handy unterwegs, deswegen nicht ganz so ausführlich. Bzgl. Paracetamol... Ich hatte in der SS absolut 0,0 medis genommen. Dann gings los mit pränataler OP bei 24 +0. Vollnarkose, Schmerzmittel, Antibiose intravenös, usw. Dann Blasensprung bei 25 + 2 ging es weiter. Erst Cortison, dann 10 Tage Antibiose intravenös und Wehenhemmer. Dann wieder 6 Wochen gar nix und dann Kaiserschnitt. Danach dann Schmerzmittel... Olivia hats nix ausgemacht bisher... In ner normalen SS würd ich glaub immer noch nix nehmen. Außer bei dauerkotzerei evtl. Ich hatte das so gehalten, dass ich dann wenns mir nicht gut ging lieber einmal öfter nicht zur arbeit bin und mich zuhause ausgeruht gab (sonst nehm ich halt ne tablette und geh trotzdem).

Den HL Mädels drück ich feste die Daumen. Will hier noch mehr Weihnachtswunder!

Ich: der ZS wird langsam. scheint als müsst ich nicht mehr allzu lang auf den ES warten.

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Wow Sterni, herzlichen Glückwunsch! :flower: Das sind mal tolle Neuigkeiten, hoffentlich kugeln jetzt ganz viele Mädels hinterher :) Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft. Du bist vielleicht noch nicht ganz so lange hier dabei, aber du hast ja immer fleißig mitgeschrieben und so konnten wir dich schon etwas kennen lernen und es ist so, als wärst du schon immer dabei gewesen ;)

Kicki, Nenaa: Ich werde hier auch nicht so schnell abhauen, glaube ich ;) Mir geht es im Moment etwas wie dir, Nenaa. Ich schmeiße mich auch alle zwei, drei Tage in Schale, was auch gerade gut klappt wegen Urlaub. Aber die ehM lässt einfach auf sich warten. Ich seh es schon kommen, dass ich erst Ende nächster Woche ES habe, dann aber ein passendes Herz fehlt :crazy: Naja, Sex macht ja auch so Spaß, so isses nicht, aber ich bin schon etwas ungelduldig und zugegebenermaßen etwas neidisch auf die Mädels, die einen regelmäßigen Zyklus haben und vorher einschätzen können, wann die fruchtbaren Tage sind :(

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Ich hole die Liste mal nach vorne. Hat sich zwar noch nicht soviel geändert, aber so muss man nicht so weit blättern um die HL-Mädels zu stalken ;)


Entspanntes Warten auf ehM Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17[/quote]
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Stern! Wie toll, ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
Also war das diesmal wirklich SS-Anzeichen und keine PMS. Spätestens beim frieren hab ich mir gedacht: Also DAS kann jetzt keine PMS mehr sein. :lol: Toll, dass wir alle - bis auf dich - das richtige Bauchgefühl hatten! :lol:

Das darf gerne so weiter gehen Mädels! Wir haben hier noch ein bisschen was aufzuholen! :lol:


Mein Mann und ich waren heute Ikea-shoppen. :crazy: :crazy: :crazy: Und dann war noch mein Vater mit seiner Freundin zum Steinpizza-Essen da. War mal wieder sehr lecker und es war schön ihn wieder zu sehen. Und jetzt bin müde, haha. Meine Tempi ist heute auch wieder oben geblieben, bin mir aber nicht sicher, ob STF (1,5 Gläser Glühwein gestern und spät ins Bett ca. 1.30 Uhr) oder nicht. Werde ich dann morgen sehen, da heute alles normal lief und ich nur 1/3 Glas Rotwein getrunken habe (immer brav dran nippen und jeder denkt, ich trinke fleißig :lol:)

Hoffe euch geht es gut und ich habe jetzt niemanden übergangen. Bin die Beiträge nur grob überflogen. :flower:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Achja, ich hab doch was übersehen!

@Sarah: Hast du mal geschaut, ob die Batterien von deinem Thermometer noch voll sind? Wenn die nur noch schwach sind, wird es gerne sehr zackig, so wie bei dir.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

SternRun, habt ihr euch denn schon überlegt, wann ihr es euren Eltern sagen wollt? Zu Weihnachten? Oder ist euch das dann noch zu früh?

SarahSahara, danke fürs mitfühlen :oops: :)
Mh gute Frage wegen deiner Kurve.. :think: Bei mir war der Umstieg auf die vaginale Messung der Schlüssel zur ruhigeren Kurve, aber das machst du ja schon längst. Zu der Funktionsweise von Thermometern kann ich leider nichts sagen, aber da hat Frepa ja schon einen Tipp für dich.
Vielleicht macht es Sinn, wenn du deinen S+ Schleim noch weiter kategorisierst, also die sog. Binnendifferenzierung die im Wissensteil hier beschrieben wird (https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten#q9" target="blank und dann der dritte Punkt der Aufzählung)...?

Marika, ja dieses Nichtwissen, wann denn mal eine fruchtbare Zeit anfängt macht mich auch rasend. Fast schon so sehr, dass ich überhaupt keine Lust mehr aufs Herzeln habe. Mein Mann hatte beim letzten Mal doch tatsächlich auch seine "Probleme", das kam in 7 Jahren bisher noch nie vor und hat mich echt etwas verblüfft.. :(
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Heute nachmittag hat meine Tochter Weihnachtsfeier im Volti-Verein. Letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt war's auch sehr schön, an den Ständen war nicht viel los weil alle beim Glühwein und den Fressständen standen. Aber irgendwann wars mir dann doch zu viel.

Hab grad Kurven gestalkt: ich trau mich wetten dass es hier bald richtig leer wird :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen....

Sternrun, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche euch allea Gute und hoffe dass du eine schöne Schwangerschaft hast.

Ich bin gerade im Gegenzug so traurig dass es wieder nicht geklappt hat, mir kamen schon die Tränen beim Schreiben. Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber erfahrungsgemäß geht es sicher in ein paar Stunden los. Viel zu früh an HL 11 :-(

Einen schönen 3. Advent allen! Mehr schaffe ich gerade nicht.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten