Ich hätte da mal eine Frage auf die ich Bitte dringend eine Antwort oder Meinungen brauche..
Grundsätzlich geht es darum, dass die Freunde meines Freundes irgendwie nicht so richtig mit mir klar kommen und ich auch nicht mit ihnen. Meinem Freund ist das aber sehr wichtig und ich möchte alles vergangene aus der Welt schaffen. Allerdings habe ich sehr große Bedenken, wenn es um die "Aussprache" mit seinen Freunden geht.
Zur Geschichte: mein Freund und ich sind im März 2014 zusammen gekommen und ich habe seine Freunde dann gegen ende April kennen gelernt.
Das ganze auf einem Geburtstag mit ca 20 Personen die ich eigentlich alle noch nie gesehen hatte, ich sollte nach denen ihrer Meinung sofort mit allen reden als würden wir uns schon Jahre kennen. Mir wurde zudem auch niemand vorgestellt, ich war allen aber schon bekannt, da munter über mich geredet und gelästert wurde.
Und bei jeder weiteren Veranstaltung wurde ich irgendwie ausgeschlossen.
Wobei ich da auch sagen muss, dass ich mich auch nicht zu den Mädels gesetzt habe wenn sie gefragt haben ob ich nicht zu ihnen kommen will, weil sie immer nur über Personen geredet haben die ich nicht kenne.
Das ganze ging immer so weiter und als wir alle zusammen 2015 auf einem Festival Campen waren ist das dann so richtig aus dem Ruder gelaufen, ich war gereizt durch viel Stress und gesundheitliche Probleme. Dadurch konnte ich halt nicht so mit feiern wie sie wollten und haben die absurdesten Vorschläge gemacht wie es mir angeblich besser gehen sollte. Da hatte ich aber schon einen Ärztemarathon hinter mir, wo keiner einen Grund für meine Probleme gefunden hat.
Kurz darauf hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, weil seine Freunde ihm gesagt haben das ich nicht gut für ihn sei. Wir hatten nie Probleme oder sonstige große Streitigkeiten. So kam das ganze für mich sehr überraschend. Das war im August 2015
Jetzt kamen wir im August 2016 wieder zusammen und sind ziemlich glücklich wie alles ist. Und nun sind da die Freunde und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..
Habt ihr dazu Ideen?
Für mich wäre es kein Problem einfach nichts mit seinen Freunden zu machen, aber das möchte er nicht.
Ich bin gerade einfach nur verzweifelt deswegen