Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Nenaa, bist freigeschaltet! :flower: Drücke Dir und Sterni die Daumen, megaspannend! :flower:
Bild

Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Ja, das wär schon wirklich der Hammer, aber doch seeeeeehr unwahrscheinlich... :think: :? Ich bin genauso gespannt wie ihr und werde morgen früh mal den Morgenurin zur Vergewisserung nutzen.. ;)

SternRun, huuuuiiiiii der Ovu ist positiv... Man ist das aufregend!!!!! Ich drück dir sowas von die Daumen und bin gespannt auf morgen früh wie ein Flitzebogen! :flower:

Kimmy, sind das wohl die ersten Gelüste? Das wäre ja schön, wenn es hier endlich mal ins rollen kommt... :D Versuchst du bis zum NMT zu warten mit einem Test?

kicki, in welchem Thread warst du denn zuerst und warst dort fehl am Platze? Keine Sorge, ich lass dich hier nicht alleine! Bei SternRun bin ich mir da allerdings nicht so sicher.. :D

Martitia, das ist lieb, danke sehr! :)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Nenaaa, ich überlege am Mittwoch zu testen weil wir da auf den Weihnachtsmarkt wollen. Das wäre HL Tag 12. Das werde ich dann wohl kurzfristig entscheiden....
Bild



Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Nenaa wir waren erst alle bei den aufs hibbeln hibbelnden. Und dann haben die ersten einfach die Verhütung schleifen lassen. Daraus entstand dieser Faden hier. Und da nach und nach alle hierher kamen bin ich mitgekommen. Ich gehöre hier mit meinem 2. ÜZ quasi zu den Dienstältesten :mrgreen:

Naja, ich habs nicht so mit Veränderungen. Und wenn dann nur noch "neue" da sind fühl ich mich nicht so wohl. Daher werde ich sicher irgendwann mit in den schwangerschaftsfaden wechseln, wenn ihr vor mir davonkugelt. Und andersherum wohl auch: ich bleibe einfach hier und hibbel weiter mit, wenn wir unseren Eisprung wirklich einmal treffen sollten!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Guten Morgen ihr lieben,
tja immer wenn ich teste bin ich früh dran weil ich in den nächsten kaum schlafe...

Ich fange mal mit einem Dank an euch an: ich finde es wahnsinnig toll wie selbstlos ihr mich die letzten Tage unterstützt und aufgemuntert habt obwohl ich objektiv gesehen im Vergleich zu anderen die schon viel länger hibbeln ja jetzt nicht zu den Kandidatinnen gehören sollte die schon allzu viel zu jammern haben. Ich glaub das ist nicht selbstverständlich und ich fand das immer sehr sehr toll hier.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie schwer es für die schon länger hibbelnden ist immer Leute kommen und gehen zu sehen und sich zu versuchen für die zu freuen, obwohl man sich das im Herzen doch selbst wünscht...

Trotzdem, ich gebe zu heute Morgen war einer der glücklichsten Momente meines Lebens :love:
Ich bin kein Experte für SST und es ist natürlich ein Frühtest, aber ich finde der sieht recht gut aus
Bild

@Nenaa: uuuuuuund?
@Kimmy: ich hoffe sehr du folgst mir am Mittwoch
@kicki: vielleicht klappt es ja schon im nächsten Zyklus und du folgst uns gaaaaaanz regulär
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Oha oooooooohhh!!! :D :D

Ganz liebe Glückwünsche, Sterni!! :love: :love:
Bild

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Nenaa, wir warten! ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sterni :love: :love: :love: ich freu mich so für dich! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Oh sterni, wie toll. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Sternrun, du wolltest mir ja nicht glauben. Ich war mir sooooo sicher bei dir!!! :lol:
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich! :thumbup: :love:
Dein Test sieht übrigens sehr gut aus. :thumbup:

Liebe Worte hast du geschrieben. Vielen Dank dafür. :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten