Wert Klammern oder nicht?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
pegasus

Re: Wert Klammern oder nicht?

Beitrag von pegasus »

Hallo Anirahtak :)

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ja beim Wert von ZT 12 bin ich mir noch unsicher. Aber eigentlich weiss ich bei keinen meiner Werter welche tragbar sind und welche nicht. Es hat sich seit Mittwoch ZT23 herausgestellt, dass ich definitiv krank werde/bin. Laut Arzt schleppe ich das Virus schon über gut 2 Wochen mit mir rum und ist erst jetzt richtig ausgebrochen. Die Messung an ZT23-24 waren total für die Katz und sind über 38 rausgeragt. Jetzt frage ich mich natürlich immer noch wo ich im Zyklus stehe. Ob es einen ES gab?
Laut lila Clearblue: blinkendes Smiley ab ZT 19-24 bis jetzt. (Laut Beschreibung steht blinkender Smiley nur für Östrogenanstieg) ZT 18 war noch negativ mit leeren Kreis.
ZS ist auch wiedervermehrt da aber immer noch dicklick-cremig, weiss, also nicht ziehbar. Der ZS wird aber jetzt wenn auch vermehrt, wieder schlechter an Qualität.
Natürlich könnte das auch ein Anzeichen von Periode sein. Ich kenn mich leider noch gar nicht aus. Aber meine Kurve kriege ich leider ganz schlecht interpretiert. Würdest Du denn nur ZT11, 20 und die beiden mit Fieber klammern?
Anirahtak hat geschrieben: Der ES kann noch kommen, dass kann man ja vorher nie vorgersagen. Und der ZS muss nicht unbedingt spinnbar sein, du musst einfach nur eine beste Qualität ausmachen können (also S+), was du ja kannst und dann eine Verschlechterung beobachten für drei Tage.
Es ist schwer einzuschätzen wenn der ZS immer ähnlich in der gleichen Kategorie.

An sich ist es bei Kinderwunsch weniger dramatisch, da gebe ich Dir recht. Aber man will nicht verpasst haben und ausserdem habe ich Angst PCO, oder sonst was zu haben und durch zu langes Warten dann den Zeitpunkt verpasst zu haben beziehungsweise zu merken wenn körperlich etwas nicht stimmt :(

Ich habe gesehen du schon sehr lange erfolgreich verhütest, Respekt dann muss Du Dich mit Deinen Körper und den Signalen ja sehr gut auskennen :D

Ganz liebe Grüße zurück :flower:
Antworten