Huhu ,bin neu hier

Ich bin neu hier...
Antworten
kikikey

Huhu ,bin neu hier

Beitrag von kikikey »

Hallo in die Runde,
Ich bin neu hier :D
Ich verhüte schon seit 4 Jahren nicht mehr,weil ich eine Hormonspirale-Geschädigte bin.
Ich habe zwei Kinder im Alter von 16 und 20 Jahren ,daran erkennt man dass ich shcon etwas älter bin,genauer gesagt 40 Jahre. :lol:
Die Spirale hat ber mir einges durcheinader gebracht,ich möchte darüber aber nicht sprechen,weil ich dieses Thema hinter mich gelassen habe und soweit es geht aus vergessen habe.
Ich habe nach dem ziehen der Spirale einige Zeit lang meine Temperatur gemessen und versucht sie selbst auszuwerten,was ich aber nicht geschafft habe,weil es meiner Meinung nach ne echt komplizierte Wissenschaft ist :crazy:
Deshalb bin ich hier und lasse nun auswerten.
Im Juli dieses Jahres dann die große Überraschung,ich war schwanger :shock:
Leider habe ich es im August verloren in der neunten Woche,da es vorher hieß ich wäre steril geworden,durch die jahrelange Verhütung,habe ich mir irgendwann keine Gedanken mehr um fruchtbare und unfruchtbare Tage gemacht...naja,wir dachten eigentlich,dass wir fertig sind mit unseren Kindern...aber das war bevor wir unser Karlchen verloren haben..jetzt üben wir fleißig,auch wenn wir beide wissen,dass die Erfolgquote jetzt in meinem Alter nicht mehr so hoch ist,aber wir wollen es nochmal wissen :D und wenn es nicht klappt in den nächtsten Monaten ist es auch nicht schlimm.
So das wars erstmal von mir
LG Kiki :flower:
_SummerBreeze_

Re: Huhu ,bin neu hier

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Hallo Kiki,

herzlich willkommen!
Ich drücke euch die Daumen, dass euer Üben ganz bald von Erfolg gekrönt sein wird :flower:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
kikikey

Re: Huhu ,bin neu hier

Beitrag von kikikey »

Huhu Summer breeze :flower:
Vielen Dank,ich hoffe es es bald klappen wird
Antworten