Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
@nigri: das klingt doch schon nach richtigen Schritten. Montessori finde ich eine gute Alternative. Ich hätte da auch hin sollen, war nur zu weit von uns weg. Ich war auch immer so aktiv, konnte mich aber parallel perfekt konzentrieren. Meine Eltern haben sich auch gegen die Diagnose gewehrt und es hat sich ausgewachsen (ok vielleicht nicht ganz, ich zappele heute immer noch, aber hab sicher kein ADHS). Es gibt einfach aktivere und weniger aktive Menschen, aber bei jedem Kind mit hohem Bewegungsdrang von Förderschule zu reden...ich wünsche euch bei dem Kampf wirklich alles gute und dass ihr die beste Schule für deinen Kleinen findet. Er hat bestimmt ganz viel tolles Potential!
Ich brauch heute nen Schnaps...Mir grad viel zu viel Aufregung...
Cleo?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
-
Nigri, das klingt auf jeden Fall so dass du gerade schon die richtigen Schritte unternimmst. Wirklich unglaublich, dass so pauschal Urteile gefällt werden. Ich drück die Daumen für die Montessorischule.
Cleo Ich denk auch an dich und drück die Daumen!!
Und nigri Das ist ja mal echt der Hammer was die da bei euch abziehen! Ich würde mir auch auf jeden Fall eine zweite Meinung holen! Und warum sollte er nicht auf eine normale Grundschule gehen, das ist doch quatsch.
Lass dich nicht unterkriegen, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen! Und genieß den Schnaps, würd glatt einen mit trinken wenn ich nicht in der Hl wär
Und nigri Das ist ja mal echt der Hammer was die da bei euch abziehen! Ich würde mir auch auf jeden Fall eine zweite Meinung holen! Und warum sollte er nicht auf eine normale Grundschule gehen, das ist doch quatsch.
Lass dich nicht unterkriegen, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen! Und genieß den Schnaps, würd glatt einen mit trinken wenn ich nicht in der Hl wär