ich hab da mal ne Frage an euch. Ist es bei euch auch so.
eine Woche vor dem Eisprung tun mir die Eierstöcke dauerhaft weh. Sie stechen u wird schlimmer zum Eisprung hin.
Hab es schon beim Gynäkologen besprochen. Da wird man wohl nix machen können. Bin kerngesund

Ich hatte aber im letzten Zyklus solche höllischen Schmerzen dass ich nicht mehr stehen konnte, mich gekrümmt habe u nur liegen konnte.
Es hat ca 60 Minuten gedauert u dann war der Spuck vorbei. Die Eierstöcken haben danach nicht mehr weh getan

Ging da ein EI ab??? Das hatte ich schon einmal gehabt, aber nicht so heftig. Meist tut es einfach nur stechen u nervt.
Dann wollte ich mal fragen ob es mit der Libido bei euch auch so extrem ist???
Ab der Mens sind die PMS Probleme sofort verschwunden u die Libido steigt ab dem Zeitpunkt wieder an. Zum Eisprung hin ist die Libido so extrem, dass ich eine Art Dauererektion habe

Den ganzen Tag nur im Kopf mich paaren zu müssen, kann mich gar nicht konzentrieren und jedes männliche Wesen möchte ich sofort bespringen

Hab mir dann tatsächlich jemanden gesucht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.
So nach dem Eisprung lässt meine Libido nach und Sex interessiert mich null. Auch Männer interessieren mich gar nicht mehr. Als würde ich nicht mehr wissen wie man Lust empfindet. Einfach null Lust.
Kennt ihr das? Ist es bei euch auch so?
DANKE