Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cori1987 »

Sonja, es tut mir sehr Leid! :(
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

liebe sonja
es tut mir wahnsinnig leid! ich weiß genau, wie das ist. mein frauenarzt sagte mir damals: wer schwanger wird, bekommt auch ein kind.
das klingt in deiner situation vielleicht etwas unpassend, aber er hat recht!
gönn dir ein gläschen wein!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Liebe Sonja es tut mir wahnsinnig leid. :(



Ego-Post: Periode kam 2 Tage nach Absetzen des Progestans.
Gestern die Nachricht bekommen, dass ich mir ab März eine neue Stelle suchen kann.....
:(
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Na toll, schlumpfine, gleich zwei schlechte Nachrichten auf einmal.... :o
Ich meine, dass du nicht schwanger bist, hattest du ja schon befürchtet, aber mit der Kündigung ist natürlich der Supergau gerade in dieser Phase. Wie ätzend! :crazy:

Vielen lieben Dank für die virtuellen Umarmungen! :flower:

Nach dem ich gestern den festen Entschluss gefasst hatte, bis Montag erst mal abzuwarten, habe ich es nach einer schlaflosen Nacht nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus. Die Oberärztin kannte ich schon von meiner Eileiterschwangerschaft, und ich war sehr froh, ein bekanntes Gesicht zu sehen. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und auf deutsch gesagt eine Viertelstunde aus unterschiedlichen Winkeln in mir gestochert.
Ergebnis: Weder Fleisch noch Fisch. Der Herzschlag ist sehr schwach und undeutlich wahrnehmbar, aber auch im Doppler ein schwaches Signal. Sie sagt auch, sie wäre nicht euphorisch, es wäre definitiv nicht der Woche entsprechend entwickelt, aber die Flinte ins Korn schmeißen würde sie noch nicht.
Ich muss also nächste Woche noch mal zur Kontrolle. Ohweiohwei, dieses Wechselbad der Gefühle macht mich echt fertig. Andererseits schön, dass es noch Hoffnung gibt.

Und ich hab gestern auf dem Kindergeburtstag schon Sekt getrunken! :lol:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Hippie-Grufti
Beiträge: 604
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hippie-Grufti »

Oh Sonja, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen. Egal wie es jetzt kommt wird es seine Gründe und seine Richtigkeit haben. Entweder hat der Krümel sich in einer dunklen Ecke versteckt oder es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Bild

Bild
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

@Sonja: Viel Glück dir. So ähnlich wars bei meinem Sohn auch und der ist heute 2! :clap:
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Oh Sonja, es ist noch Hoffnung da, wie schön ?
Berry03
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Berry03 »

Hallo..ich bin neu hier..?und wir wollen nun auch endlich ein geschwisterchen für unseren Sohn der am Samstag schon 4 ?geworden ist. Habe nach der geburt mit der mirena spirale verhütet und diese vor genau 4 Wochen gezogen bekommen.
In diesen Wochen haben wir natürlich auch ordentlich geherzelt..aber habe heute meine erste Periode seit 5 Jahren bekommen. Wie hab ich sie vermisst. ?aber jetzt weiß ich das alles wieder seinen normalen lauf hat und hoffe auf den nächsten zyklus..?

Habe vor E.s Geburt auch einen Monat die nfp Methode probiert nachdem meine Schilddrüse richtig eingestellt war und ich meinen ersten eisprung hatte bin ich direkt schwanger geworden. ?

LG ?
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stefsche »

Hallo,

Berry: herzlich Willkommen hier. Meine Tochter ist 16 Monate alt und langsam aber sicher bin ich wieder bereit für was kleines süßes :love: auch weil in meinem Umfeld gerade drei meiner Freundinnen ihre zuckersüßen Babys bekommen haben. Ich bin gerade im ersten ÜZ und momentan herzeln wir wie bekloppt und warten auf EhM (fast etwas langweilig). Hoffe bei dir gehts wieder ganz schnell.

Sonja: Super dass doch noch Hoffnung besteht, ich drück dir die Daumen :thumbup:

Schlumpfine: Doof, aber ich drück dir dann für den nächsten Zyklus fest die Daumen

LG Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Herzlich willkommen Berry!

Oh Sonja, das sind aber tolle Neuigkeiten! Dann ist ja doch ein Herzschlag da :D Die Daumen bleiben gedrückt :flower:
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Antworten