Ja, jetzt wo die Klammern gesetzt sind, sieht es wirklich noch grausiger aus als vorher und mit dem Wert von gestern noch dazu... Ich glaube das gibt nichts mehr mit der Auswertung diesen Zyklus.Mrs.Jane hat geschrieben: Mione: Jetzt wollte ich dir grade schreiben, sieht doch so schon besser aus, aber bei deinem Zyklus siehts momentan nach gar nichts aus Ich glaube du müsstest jetzt echt noch ein paar ungestörte Werte abwarten, um wirklich rauszufinden ob das nun der Anstieg war oder nicht... Bist du denn krank, dass es so extrem hoch gegangen ist?
Wie du richtig vermutest bin ich krank geworden! Montagabend fing es mit Gliederschmerzen an. Dienstag bin ich glühend und mit Gliederschmerzen aufgewacht, kein Wunder also, dass die Tempi so hochgeschossen ist. Zum Glück hatte ich trotzdem tagsüber kein Fieber und heute geht es mir auch schon wieder besser (nur noch blöde Halsschmerzen). Den heutigen Wert hab ich aber auch schon wieder direkt geklammert, weil ich gestern Abend wegen der starken Gliederschmerzen noch Paracetamol genommen hab (was ja bekanntlich auch temperatursenkend wirkt, wer weiß, ob meine Tempi dann nicht nur durch Zufall passend im HL-Niveau gelandet ist) und weil ich ja immer noch nicht so richtig gesund bin... Diesen Zyklus ist es echt zum Verzweifeln mit den STF! Aber die Schleimauswertung scheint abgeschlossen und ich habe BS, von daher wäre ich zufrieden, wenn nächste Woche meine Blutung käme und der Zyklus immerhin eine normale Länge gehabt hätte. Wenn das mit der Auswertung schon nicht klappt, dann kann man sich ja zumindest daran erfreuen.