Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa schön, dass dein Körper schon positive Anzeichen der Behandlung zeigt. Stell dir vor was dann nach einiger Zeit vielleicht noch alles geht. Seit ich in der zweiten Zyklushälfte so kämpfe kann ich mich da ein bisschen reinversetzen, vor allem dieses Mal mit dieser bleiernen Müdigkeit, nur wie man immer damit lebt...puh. Ich hoffe dass es dir da bald dauerhaft besser geht!

Bei mir alles unverändert. Das Magengrummeln war heute Nacht etwas stärker. Dachte eigentlich das zeigt die Mens an, vor allem ohne Übelkeit. Tja, jetzt hat sich die Übelkeit doch nochmal gezeigt (wenn auch nur leicht) :shock: In so Momenten denke ich dann doch das es psychisch sein muss.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

Frepa Mensch, das hört sich toll an! Ich weiß gut, wie das ist wenn gar nichts geht...! Und dann hattest Du soviel Spaß mit den Bildern, da wirst du den tag heute svhon überstehen können mit der Freude an das Geschaffte um Hinterkopf!

Sterni ich muss Dir heute leider den Staffelstab übergeben, jetzt bist Du an der Reihe mit der positiven Nachricht! Das muss einfach was werden diesmal! Du klingst viel besser, kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich nur die Psyche sein soll!

me danke Euch allen fürs aushalten :mrgreen:
Mal sehen, wie ich mich in den nächsten vier Wochen benehme!
Gestern habe ich endlich ein paar Lichterketten an die Fenster zum Hof gebracht. Und heute habe ich vor mit meiner Tochter am späten Nachmittag auf den Christkindlesmarkt zu gehen. Ich habs ihr schon gesagt, ich kann also nur schwer nen Rückzieher machen... und danach treffen wir uns mitm Schatz und fahren zusammen heim.

Lg
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: schade, aber die Chance war ja auch klein. Daher mit voller Energie in Zyklus 2 mit hoffentlich vernünftigem Mann :lol:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

:lol: ich hatte nicht vor, mir deswegen nen neuen Mann zu suchen!!! :lol:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Mini Update am Morgen. eHM ist sowas von da heute. Juhuu. Da hat mein Gefühl mich doch nicht getäuscht. Damit ist mit Ovaria die erste ZH zwar nicht kürzer aber die Tempi viel ruhiger geworden. Haben gestern noch ein Herz setzen können. Glaube die sitzen jetzt alle richtig gut. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die kommenden zwei Wochen ☺️
Bild

Meine Glückskurve Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: neeeeeein ich meinte doch nur dass er vernünftig reagiert :lol:
@Goldanni: juhu, dann mache es dir in der HL so richtig bequem und erfolgreiches brüten :D

Ich zittere mir hier im Büro echt einen ab. Zum Glück konnte ich eben wenigstens was essen. Aber mit der Kälte kann ich irgendwie nicht konzentriert arbeiten. Zum Glück bin ich heute alleine hier
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Guten Morgen ihr alle! :flower:

Goldanni
Ich freue mich, dass deine Tempi oben ist! Hattest du ja wirklich genau das richtige Gefühl gehabt! :thumbup: und jetzt: Tempi, bleib oben!!! :D :thumbup:
Freue mich sehr für dich, weil ich es ja auch kenne mit den ewig langen Zyklen. :-(
Aber wenn du in zwei Tagen auswerten kannst, ist ja alles super :-)

Sternrun
Die Tempi ist immer noch oben... Ich muss sagen, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dir! ;) Brustsympthome scheinst du ja auch zu haben. Sind das richtige Schmerzen oder "fühlst" du nur was? (Ich kenne BS gar nicht, bei mir schmerzt da nur ganz selten was, das einzige, was ich schonmal Einträge sind, dass die ein wenig empfindlicher sind als sonst. Aber so wirklich BS hab ich nicht :wtf: )
Warum ist es denn so kalt bei euch im Büro?

Kicki
Viel Spaß auf dem Christkindlmarkt! Das schaffst du schon ;-)

Frepa
Schön, dass es dir besser geht.
Oh ja,Hochzeitsfeier sortieren macht Spaß. Wir (also ich :lol: ) Jahren auch viel Spaß gehabt bei den dankeskarten. Wir könnten teilweise kaum aussuchen, welche Fotos wir nehmen.
Ich habe es dann auch online gemacht und war sehr zufrieden. Heutzutage gibt es ja einen Haufen Angebote.
Da können auch geburtskarten und alles mögliche erstellt werden :love:
Fotos sortieren möchte ich demnächst auch mal wieder, da möchte ich dann ein Album draus machen (haben wir immer noch nicht bisher :oops: )

Pegasus
Ohje, gute Besserung!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Juliyah: richtige Schmerzen. So stark, dass ich trotz Sport BH nicht joggen kann. Ist irgendwie links und rechts so seitlich, fast wie ganz schlimmer Muskelkater. Hatte ich aber glaub im letzten Zyklus auch ähnlich. Brustwarzen tun auch weh, das ist neu.
Kalt ist es nicht, hat 21 Grad hier - nur ich friere ohne Unterlass seit 2-3 Tagen und heute besonders schlimm. Bin normal jemand der auch im Winter noch im Tshirt im Büro rumrennt...
Denke alles was ich habe kann schwanger oder PMS sein, erfahren werde ich das erst nach NMT
Bild
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Feeri, ??, aus ??, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Bild

Meine Glückskurve Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

SternRun, ich bewundere gerade deine wunderschöne Kurve! ? Klar, davon hast du auch nichts, aber die Hochlage ist wirklich sehr schön, da hibbele ich kräftig mit dir mit!

Entschuldigt, dass ich bisher noch nicht auf eure Posts eingegangen bin. Die letzten Abende war immer was zu tun..?
Heute Nacht wurde ich von starken Krämpfen im Magen wach und habe dann erst einmal eine Zeit auf der Toilette verbracht. Danach konnte ich aber gut weiterschlafen. Seit dem aufwachen ist mir sehr flau im Magen und jetzt hier auf der Arbeit merke ich deutlich, dass was nicht in Ordnung ist. Ich habe starke Unterleibkrämpfe und es verstopft sich (sorry!! ?). Ich will kein Magen Darm!! ?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Antworten