- Hallo, ich bin absolute NFP Anfängerin und habe jetzt schon seit 2 Wochen Schleim von "bester Qualität"... auch immer wieder richtige "Batzen" ziehbaren, klaren Schleim. Ist das normal? Kein Temperaturantieg in Sicht im Moment.... warum zieht sich das so lange? ich warte so gespannt auf meinen ersten nachgewiesenen Eisprung. Ach ja... es ist mein zweiter Zyklus nach Schwangerschaft, also mit der ersten Blutung habe ich angefangen. das war auch eine richtige Menstruation, zwei Wochen zuvor wurde beim Kontrollultraschall ein Eisprung gesehen.
2 Wochen lang spinnbarer Schleim, kein Temperaturantieg?
2 Wochen lang spinnbarer Schleim, kein Temperaturantieg?
Re: 2 Wochen lang spinnbarer Schleim, kein Temperaturantieg?
Hallo,
das kann schon mal vorkommen. Wenn du magst, kannst du gerne deine Kurve verlinken, vielleicht hat dann noch jemand etwas hinzuzufügen. Aber wahrscheinlich heißt es einfach "abwarten und Tee trinken" für dich.
das kann schon mal vorkommen. Wenn du magst, kannst du gerne deine Kurve verlinken, vielleicht hat dann noch jemand etwas hinzuzufügen. Aber wahrscheinlich heißt es einfach "abwarten und Tee trinken" für dich.
Es ist auch durchaus nicht ungewöhnlich, mehrere Tage im Zyklus die individuell beste Schleimqualität bei sich zu beobachten. Das ist mir bei mir regelmäßig der Fall, auch wenn die ehM trotzdem noch auf sich warten lässt.
Hier ist mein Zyklus... noch immer keine höhere Messung!
Aber ich freue mich unheimlich, dass die Temperatur recht konstant ist dafür, dass ich immer zu unterschiedlichen Zeiten messe und sehr unregelmäßig bzw zu wenig schlafe.
https://www.mynfp.de/display/view/3waxbhcdajjf/" target="blank
Aber ich freue mich unheimlich, dass die Temperatur recht konstant ist dafür, dass ich immer zu unterschiedlichen Zeiten messe und sehr unregelmäßig bzw zu wenig schlafe.
https://www.mynfp.de/display/view/3waxbhcdajjf/" target="blank