Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Heute ist mein erster freier Vormittag und ich habe bis eben gerade geschlafen. :lol:

Frepa, danke für die Liste! Ich hatte aber noch gar keine ehM, der ES lässt diesen Monat auf sich warten... :problem:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels :wave: ich wollte mal schöne Grüße da lassen für all die alten Hibblerinnen die mich noch kennen und natürlich auch an alle neuen :flower:

Ich les immer noch sporadisch bei euch mit und hoffe so sehr, dass die ein oder andere von euch zum Weihnachtsfest noch einen positiven Test in den Händen halten darf :love:
Ich denke ganz oft an euch und hoffe, dass es trotz aller Hindernisse die sich hier so mit der Zeit herauskristallisieren endlich klappt.

Mir und dem Zwerg geht es ansonsten sehr gut :) - ich genieße eigentlich jeden Tag, mein Bauch wächst auch langsam und es ist einfach nur wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :?
Lasst euch nicht unterkriegen :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Caroca! :love: Ich les immer mal wieder drüben im SS-Thread mit und freue mich jedes Mal riesig für Dich! Danke für Deine Grüße! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Huhu Caroca und Mini-Caroca :love:

Ich lese auch ständig im Nachbarfaden mit, bin absolut auf dem Laufenden :oops: und freu mich, dass Du die Maus schon spürst! Bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe, bald "legal" bei Euch mitlesen zu dürfen :lol:

Alles Liebe, und weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Kicki :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ich bin heute doch etwas hibbelig und suche schon in den Schwangesrchaftskurven nach Kurven mit Tempiabfall unter die Hilfslinie :crazy:
Und ich rede mir meine Kurve weiterhin schön, obwohl ich es doch eigentlich besser weiß mit dem verpassten Eisprung. Ich hoffe, die Mens kommt bald und mein Kopf kriegt sich wieder ein!
Gestern früh konnte ich noch mit Müh und Not messen, dann hat mein Thermometer den Geist aufgegeben. Jetzt hat es eine neue Batterie und ich suche mir nen Wolf, ob das die Tempi so dermaßen nach unten stören kann, dass es meinen Abfall erklären könnte, denn von Mens ist weit und breit immer ncoh nichts zu sehen. Keine SB und keine ULS (zumindest abgesehen von den seit einigen Tagen täglichen hin und wieder). Vielleicht ist auch nur mein Thermometer kaputt oder oder oder...

Mag jemand ein wenig unrealistisch mithibbeln? Desillusioniert bin ich eigentlich schon genug, aber vielleicht gibts ja noch ein Fünkchen Hoffnung. Immerhin kann das jetzt noch ein neuer Rekordzyklus werden, wenigstens das freut mich total, denn vor einem Jahr hatte ich noch kurze HL und SB am Ende :clap:

Und dann hab ich in den letzten Tagen mich immer wieder mit dem Gedanken erwischt, ob das wirklich die richtige Entscheidung war, wenn ich jetzt schwanger sein sollte, denn wenns passiert wäre, müsste ich da jetzt wohl durch :shamebag: (also kein rückzieher oder so, sondern einfach nur etwas Schiß, weil ich das Gefühl hatte, nichts mehr rückgängig machen zu können)

Ach, blöd, dass ich das mit ner neuen Batterie so lange hinaus gezögert habe!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa, Goldanni, Kimmy: na ich war ja gestern beim Arzt inkl Ultraschall. Denke der hätte doch gesehen wenn sich was eingenistet hätte? Außerdem merkt man an dem PMS ja dass mein Körper irgendwie nicht richtig funktioniert und wie soll er da schwanger werden. Das sind so die Gedanken die ich hab. Klar die Kurve sieht noch super aus, das tut sie bei mir aber immer bis zur Mens...

@kicki: danke das ist ganz lieb. Ich gehe deshalb so gern spazieren. Manchmal abends, heute z.B. aber auch zur Arbeit. Das baut extrem Stress ab bei mir. Heute ist auch schon besser damit, mein Chef hat tatsächlich Wort gehalten und mir Sachen abgenommen.

@Allen die auf eHM warten: ich heize euch mal kräftig ein, Temperatur habe ich ja :D

@Caroca: schön von dir zu hören und dass dein Zwerg weiter so gut gedeiht!
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Stern, so zeitig sieht der Arzt nix außer einer gut aufgebauten Schleimhaut....
Bild



Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo, wieder mal ein Lebenszeichen von mir :-)

Sternrun
Warum bist du denn so deprimiert heute? :-( das ist echt schade, deine Tempi finde ich super! Sie ist ja recht stabil oben.
Oh, jetzt habe ich weiter gelesen. Wegen dem US machst du dir sorgen, sorry, habe ich überlesen.
Also ich denke für einen US wäre es jetzt viiiiiel zu früh, etwas zu sehen.
Ich gebe zu, ich schaue auch in die anderen Foren :oops: wenn du da mal schaust, wenn die Mädels ganz am Anfang zum ersten FA-Termin gehen, sieht man manchmal noch gar nichts. Evtl kann man ineinander ersten Mal dann nur etwas erahnen.
Deswegen würde ich jetzt überhaupt noch nicht deprimiert sein an deiner Stelle! Oft lese ich,d als so in der 5. Woche noch kritisch ist, ob was gesehen wird. Daher nehmen manche Mädels einen späteren Termin in Kauf. Alles gut bei dir ;-)
:flower: denk positiv (ich weiß, wie dämlich sich das anhört)

Alle Mädels die Urlaub haben
liebe Grüße an euch! Ich muss auch mal überlegen, wann ich mir nochmal frei nehme dieses Jahr :o hatte so viel Stress und habe so viele Überstunden.... :crazy:

Caroca ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen (ja, ich schleiche ich gerne mal zu den nachfolge-Threat) :oops: es freut mich, dass es euch allen da so gut geht und ihr immer wieder von schönen Terminen Bericht. Ich habe schon gedacht, ich sage da mal "hi", vielleicht Flucht es ja dann besser :lol: bei merle hat es dann ja auch geklappt ;)
Schön, dass es dir und einem Baby so gut geht :love:

kickihmmm.. Deinen Tempi Abfall würde ich aber auch mit dem Batteriewechsel in Verbindung bringen. Ist ja schon so, dass genau dieser Wert unter die Linie rutscht. :-(
Ich drücke dir weiter die Daumen!

martitia schön von dir zu hören :-)
Da hast du aber auch mal Schlaf gebraucht, wenn du bis eben geschlafen hast ;-) ist doch klasse, dass du den Tag dafür nutzen konntest :-)

Oh man, Leute, wie ja eigentlich klar war, als wir alle in der TL waren, ist die HL aber wirklich ganz voll jetzt! ;-) kommt alle rüber in die Hl, dann können wir einen eigenen SS Threat aufmachen ;-)
Ich drücke euch allen die Daumen!
Und alle auf der HL : wir hatten schon eeeeewig keinen positiven Test mehr! Wer ist die nächste? ;-) :thumbup:

zu mir
Ich werde die restlich Tage mal aussetzen zu messen. Ich hab Magen Darm :sick: :thumbdown: mich hat es voll erwischt :( das fehlt einem ja jetzt wirklich noch, gerade so kurz vor Weihnachten und dann auch noch mit dem Hauskauf und auf der Arbeit geht's auch drunter und drüber :(

Wünsche euch allen einen schönen Tag :flower: :flower: :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Caroca, schön von dir zu hören und super, dass es euch so gut geht! Ich gucke ab und zu auch mal in euren Faden und bin immer gespannt zu lesen was so passiert. Ihr seid ja eine schöne bunte Mischung. :) Weiterhin alles gute...und in 2 Woche kommen ich hinterher zu euch :lol: :lol:

Martitia, wer so viel schafft, der darf auch ausschlafen! Der Körper braucht das ja sichtlich! Aber warum hast du noch keine ehm? Du hast doch heute den 1. hohen Wert eingetragen, da folgen bestimmt noch 2 ;-)

Ach kicki, weißt du eigentlich, dass dein Name absolut zu dir passt? So wie du immer schreibst, mal so hoffnungsvoll, mal auch nergativ, aber es ist immer so ...wie soll ich es beschreiben?...Du fieberst einfach so sehr mit, du bist wohl sehr emotional. Ich bin das ja auch mal, aber auch oft ein Eisklotz. Um mal zu erklären was ich meine. :lol: Also, solange ein Herz im gelben Bereich der Kurve steht, oder auch 5 Tage vor der ehm, solange wird auch nicht vor eintreten der Mens aufgegeben! Also gut, wenn die Mens nicht da ist, darfst du auch ordentlich hibbeln. ;-)

Sternrun, ich meine auch, dass der Arzt so früh noch nichts sieht. Also nicht verzagen :D

Juliyah, hey hoo....ich wünsche gute Besserung und hoffe dich hat es nicht zu sehr erwischt! Bis Weihnachten ist es aber wieder weg ;) Wenn es bei der Arbeit drunter und drüber geht, dann kannste doch ein paar Tage davon Abstand nehmen, jetzt wo du auch krank bist.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Stern, dein Arzt kann ja auch gar nichts anderes sagen, weil der zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar nichts sehen kann. Das hätte er mal erklären muss, so macht Frau sich ja wieder einen Kopf. Es ist also absolut noch gar nichts verloren, und "nur" weil du PMS hast, heißt das ja nicht, dass du deswegen nicht schwanger werden kannst. Also den Optimismus verliere ich nicht, so lange du nicht deine Mens hast. ;-)

Kicki: Wenn du heute mit voller Batterie gemessen hast, müsste das ja eigentlich wieder nach oben steigen. Sieht wohl eher schlecht aus, aber drücke die Daumen, dass die Kurve nochmal nach oben geht. das war bei einigen schon so, dass die Kurve nach unten ging und dann wieder anstieg und man doch schwanger war.

Ja, es müsste wirklich langsam mal wieder jemand schwanger werden - viel zu lange Flaute hier! :lol:

Martitia, nunja, ich hab nen höheren Wert gesehen plus den orangenen Balken. Also du hast bestimmt deine ehM heute. Werden wir ja morgen sehen - ich lass dich jedenfalls auf der NMT-Liste. :lol:

Juliyah - Gute Besserung! Lass dich doch krank schreiben, warum denn auch nicht. Werde nie verstehen, warum man der Arbeit immer ne höhere Priorität beimisst als der eigenen Gesundheit! Deine Gesundheit ist wichtiger! Also ab nach Hause und kurier dich aus!

Bestes Beispiel: Mein Chef. Hatte Hüftprobleme, war in Reha etc. pp. Hätte eigentlich dieses oder letztes Jahr in Rente gemusst und wollte aber gesund in die Rente. Daher aufgeschoben. Nun kam letzte Woche ne Rundmail von ihm, dass er Krebs mit Metastasierung hat.... Ja schöne Scheisse, nun muss er Chemo und so Gedöns machen und er weiß nicht, ob er wieder gesund wird. Das sind so Punkte, wo ich mich dann frage, warum man sich das antut? Das Leben ist begrenzt, man muss doch nicht länger arbeiten, nur um "gesund" in die Rente zu gehen und dann festzustellen, dass der Plan nicht aufgeht. Wir sind gerade alle ganz schön betroffen von der Nachricht. So ein herzensguter Mensch, der dieses Unternehmen für gehörlose Menschen aufgebaut hat und von Anfang an dabei ist.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten