Ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das ist mein 2. Zyklus und ich nehme aufgrund eines sehr langen 1. Zyklus Mönchspfeffer. Wurde mir vom Arzt verschrieben. Nun ist es so, dass ich scheinbar an zt 9 die erste höhere Messung hatte und demnach jetzt schwanger angezeigt wird. Alle Tests sind aber negativ. Nicht ein Hauch von einer Linie. Dazu kommt das die Temperatur der Hochlage nicht wirklich hoch ist. Das war aber im ersten Zyklus auch schon so. Ich habe versucht brav zu klammern wenn eine Störung war und finde keinen Fehler. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Anbei meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/ea73y4y4uz15/" target="blank
Kurve falsch ausgewertet?
Re: Kurve falsch ausgewertet?
Ich denke, die Auswertung ist zufällig entstanden. Ich würde sie rausnehmen und zumindest einen Teil der Klammern auch.
Bei sowieso schon langen Zyklen kann es übrigens eher ungünstig sein, MöPf einzunehmen. Er kann die Follikularphase verlängern und ein Einzelfällen den ES auch ganz unterdrücken. Bei längeren Zyxklen ist MöPf also nicht empfehlenswert.
Bei sowieso schon langen Zyklen kann es übrigens eher ungünstig sein, MöPf einzunehmen. Er kann die Follikularphase verlängern und ein Einzelfällen den ES auch ganz unterdrücken. Bei längeren Zyxklen ist MöPf also nicht empfehlenswert.
Re: Kurve falsch ausgewertet?
Okay danke
Schalt ich dazu auf manuel um?
Schalt ich dazu auf manuel um?