Hallo!
Heute morgen ist mein Caya gekommen und ich wollte es direkt mal "trocken" ausprobieren. Bei den ersten gefühlten 10 Versuchen ist es immer wieder von alleine rausgerutscht, war nicht über dem Mumu und überhaupt alles komisch. Hinzu kommt, dass mein Mumu sehr weit hinten liegt. Für mich nur in der Hocke mit sehr langen Fingern erspürbar. Irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen, dass mein Mumu etwas seitlich sitzt und ich das Caya auch etwas schräg einführe...und plopp, es hat geklappt. Es hält. Ich wollte es schon direkt in die "unnötiger Kauf" Schublade stecken.
Aber wenn ich mit dem Finger nachfühle, komme ich direkt an den Rand des Cayas. Der Rand ist jetzt nicht wie "festgerastet" am Schambeinknochen, ist doch weiches, elastisches Gewebe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund das nicht spürt.
Ich habe aber zusätzlich am Ende dieses Monats einen Termin bei profamilia, da soll sich die FÄ mal die Lage des Cayas angucken. Ich möchte mir zur Alternative eine femcap anpassen lassen. Haben die bei profamilia Test-femcaps da oder muss ich selber eine mitbringen? Habe vergessen die DAme am Telefon zu fragen und ein Durchkommen am Telefon gilt wie ein 6er im Lotto.
Danke im Voraus!