Niedrige Hochlage

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
MyThea

Niedrige Hochlage

Beitrag von MyThea »

Hallo,
ich bin seit 5 Tagen auf einem extrem niedrigen hp-Lever. Nach der Ausnahmeregel bin ich ausgewertet aber 0,1 scheint mir doch ziemlich niedrig zu sein.
Würdet ihr schon freigeben oder nich einen höheren Wert abwarten???

https://www.mynfp.de/display/view/fyz5vaeejjon/" target="blank

Liebe Grüße
Libby

Re: Niedrige Hochlage

Beitrag von Libby »

Ich finde die ganze Sache nicht ganz so leicht zu beurteilen. Ich würde vielleicht noch abwarten.
In Zyklus #4 hast du auch eine ähnlich geringe Differenz. In Zyklus #5 hatte aber ZT 18 eigentlich geklammert werden müssen. Somit passt die ganze Auswertung nicht mehr.

Warum hast du in diesem Zyklus ZT 14 geklammert?
MyThea

Beitrag von MyThea »

Das ZT 18 in meinem 5 Zyklus geklammert werden müsste weiß ich. Ich habe es schlussendlich nicht gemacht weil meine Schleimauswertung sowieso noch nicht abgeschlossen war. Aber du hast Recht ich hätte es machen müssen:) In diesem Zyklus habe ich geklammert weil ein bestimmtest Medikament meine Temperatur extrem runter zieht. Ich weiß das in der TL niedrige Werte nicht geklammert werden müssen. Is einfach ne Dokumentation für mich!!!
Also lieber noch warten...!?
Libby

Beitrag von Libby »

Ich glaube, ich persönlich würde nochmal warten.
Aufgrund der anderen beiden Zyklen könnte ich jetzt nicht beurteilen, ob eine so geringe Differenz bei dir vielleicht einfach normal ist.
Die Klammer bei dem niedrigen Wert würde ich auch rausnehmen und mir dazu was in den Notizen vermerken.
MyThea

Beitrag von MyThea »

Ich habe dir mal alle Zyklen freigeschaltet... Also anfangs waren die TN schon höher!!!
TiniS

Beitrag von TiniS »

Das nicht klammern in Zyklus 4 verhunzt allerdings alle Statistikwerte und die daraus folgenden Berechnungen (fehM, Menstruationsprognose, Temperaturniveaus) - für den Verhütungsfall weiß ich jetzt nicht, inwiefern das relevant werden könnte!

Den tiefen WErt zu klammern würde ich auch lassen - nimmt doch den Wert ganz heraus und notiere dir de gemessene Temperatur und deine Notizen dazu in den Notizen (wenn nicht freigeschaltet, können wir die sogar nicht einmal sehen) - so hätte ich das zumindest gemacht.

Bei solch einer unklaren Lage würde ich sogar den gesamten Zyklus abwarten und anderweitig verhüten, das wäre mir zu unsicher-gerade nach so wenigen Zyklen nur und dann mit den unterschiedlichen HiLi-Niveaus.

Letztendlich können wir dir hier aber nur unsere Bedenken aufschreiben.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
MyThea

Beitrag von MyThea »

Dabke euch!!!!
Ich bin auch voll hin und her gerissen... Auf der einen Seite vertraue ich der Auswertung schon voll. Und auf der anderen Seite bin ich verunsichert. Werde erstmal nicht frei geben!
Antworten