Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@dorogoy: danke dir, ich werde nicht vor NMT testen, egal was mein Körper signalisiert. Ein Bluttest morgen wäre dann ja auch erst Donnerstag ausgewertet. Darauf drängen werde ich nicht, da ich nicht mit einem Erfolg rechne. Die Symptome waren einfach zu früh (Brust ab ES+3-4, Übelkeit an ES+7, Müdigkeit/Frieren ES+8). Aber ist ok, ich will ja nur die PMS bekämpft wissen morgen.
Danke allen fürs Glück wünschen, ich bin optimistisch, da ich einen wirklich guten Arzt habe, der auch sehr viel homöopatisches kann.
@kicki: ich kann dich verstehen. Unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich, aber 3-4 Tage würde ich mit testen glaub noch warten
@Goldanni: danke fürs Fragen. Ich konnte heute mehrere gute Gespräche führen. Mein Chef-Chef-Chef ist zwar aus allen Wolken gefallen bzgl. meiner Absage daran Führungskraft zu werden, aber er vertritt es mit mir nach oben (ja wir haben verdammt viele Ebenen :mrgreen: ). Ich habe zum Glück aber auch zu allen Chefs ein gutes Verhältnis. Mein direkter Chef, dem ich über die Belastung geklagt habe, hatte ein verdammt schlechtes Gewissen und hat sich alles was ich vorgeschlagen habe gewissenhaft notiert. Ein Thema kann ich gleich ganz weg lassen und eins übernimmt er selbst. Und er versucht jemand für ein Shortterm Assignment zu finden, der möglichst schnell unterstützen kann. All das löst natürlich nicht alle Probleme und bis Weihnachten werde ich durchhalten müssen. Aber ich denke die Boschaft kam an und er wird sich bis Januar kümmern. Er hat auch angeboten meine nicht-notierten Stunden über "Home Office" Tage zurückzugeben an mich sobald wir ein bisschen Beruhigung in den Themen.

Ansonsten ging der Tag heute etwas besser wie gestern, bin jetzt nur völlig KO...
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten Morgen!
Ich denke, der Tempiabfall lässt sich heute nicht mehr schön reden. Eisprung verpasst, neue Chance. Einmal geht noch ein Eisprung mit 41 :lol:
Ich warte dann mal auf die Mens.

Dass heute Nikolaus ist hab ich total verpennt, das ist mir noch nie passiert! Ich hab sonst immer Schokoläuse in die Stiefel gesteckt.
Ich hatte auch noch nie nen Mann, der da mal dran gedacht hätte. Wie ist das bei Euch, war was im Stiefel was ihr da nicht selber rein habt?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Schade kicki, aber bald kommt der nächste Versuch.

Nikolaus feiern wir seit wir erwachsen sind eigentlich nicht mehr...
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

So, war grad nochmal zur Besprechung vom neuen Blutbild. TSH ist runter auf 1,45 und ich habe kein Hashimoto. Metformin soll ich weiter nehmen, L-Thyroxin soll ich auch bei meiner Dosis bleiben. Sie ist nicht der Meinung, dass es noch weiter runter muss.

weiß noch nicht, ob ich das auch so sehe....
Bild



Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Kimmy, das sind ja erstmal positive Nachrichten..? Meinst du der Wert sollte bis 1 runter? Ich hab das auch mal gehört, dass der Wert für den KiWu bei 1 liegen sollte, aber ob das wirklich so ist...?
Warst du beim Gynäkologen oder Allgemeinmediziner?

SternRun, es ist toll, dass dir von deinen Chefs so der Rücken gestärkt wird und man das alles so annimmt - zumindest erst einmal theoretisch..

Auf die anderen Posts gehe ich heute Abend ein, bin gerade am Handy, da ist es schwieriger den Überblick zu behalten..

Bei mir ist gerade irgendwie ne schwierige Phase. Mein Zyklus ist wieder son Endlosdings und mir drückt es echt aufs Gemüt. Zum herzeln hab ich absolut keine Lust, irgendetwas in mir sagt, dass es eh nicht klappt erstmal bzw. ohne Hilfe. Das deprimiert mich ungemein..
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Nenaa, ich war beim Gyn. Weiteres soll ich halt beim Hausarzt machen.

Warst du mit deinem langen Zyklus mal beim Arzt? Hab das nicht so auf dem Schirm...
Bild



Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Goldanni hat geschrieben:Gestern noch ein wirklich gutes Herz gesetzt (wenn man das so sagen kann :oops: ) und heute werde ich es nochmal versuchen. Lust ist au jeden Fall da und mein Mann will eigentlich fast immer. Ich kann es mir nicht genau erklären aber ich habe ein extrem gutes Gefühl diesmal.

Schön, dass jetzt wieder die richtige Hibbelzeit kommt bei so vielen. Das wird ja eine spannende Woche.
Das hört sich doch gut an. So hattest du noch tolle Tage in London und trotzdem dein Herz, besser gehts doch kaum. Hat also mal einen Vorteil, dass der ES nicht so früh kam.

Sternrun, ich würd ja auch nicht vor NMT testen. Wenn ich so lesen, dass du einen tollen Arzt hast und so begeisterst klingst, empfinde ich meinen als nicht mehr so gut. :lol: Ich steige gerne auch mal zur Homöopathie über, je nach stärke der Beschwerden, aber das macht ja auch nicht jeder Arzt mit. Ein Bluttest heute soll aber doch auch nicht den HCG messen, oder?

Huhu kicki, das ist ja mal eine story die du da erzählst. Nikolaus vergessen :lol: Wenn sowas passiert gucken die Kinder doch bestimmt blöd in den Schuh :lol: :lol: :lol: :lol: Also bei uns gibt es keine extras zu Nikolaus, wir haben ja aber auch noch keine Kinder. Wenn es mal soweit ist, dann gibts auch ne Kleinigkeit.

Kimmy Ja, also ich meine auch immer nur zu lesen, dass der TSH bei 1 sein soll, wieso sagt die Ärztin denn dann, dass es so ok ist? Weißt sie dass der KiWu besteht?

Nenaa Ach Mensch, ich kann deine Situation wirklich nicht nachvollziehen, weil es bei mir niemals so war, aber du bist ja im 2. Postpill Zyklus. Ein halbes Jahr ist da nicht ungewöhnlich, bis hin zu einem ganzen Jahr, dass sich der Zyklus wieder normalisiert. Das wünscht sich zwar keiner, aber damit rechnen muss man leider doch. Hattest du denn vor der Pille regelmäßige Zyklen? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der ES bald kommt.
Juliyah nimmt ja seit "kurzem" Magnesium und hat das Gefühl, dass es ihren Zyklen hilft. Vielleicht kann sie dir ja mal einen Tipp geben? :)

@me Nichts ungewöhnliches an der Hochlagen-Tag-6-Front. Kein BS bisher, heut früh mal für ne Minute so ein Mensgefühl. Nachher gehts mal wieder zum Sport. Mal sehen, was ich so schaffe. Bin am Wochenende umgeworfen worden und dabei ohne Schutz auf die Seite geflogen, das Bein ist etwas blau, der Arm schmerzt, aber da ist lustigerweise nichts zu sehen.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

Kimmy, hat sie auch Antikörper und die freien Werte getestet? Tja, man muss neben der Zahl "1" auch schauen, dass man sich wohl fühlt. Fühlst du dich denn wohl so, wie du gerade eingestellt bist? Bei manchen ist der Wert ja dann optimal, bei anderen muss weiter eingestellt werden. Ich bin mal gespannt, was bei mir im Januar raus kommt. Fühle mich jedenfalls schon deutlich besser als vor der Medikamenten-Einnahme bzw. besser als beim Beginn der Einnahme. Die Müdigkeit ist komplett weg und ich bilde mir ein, dass ich auch nicht mehr so arg müde bin wie sonst. Immer noch etwas müde, aber das hält wirklich sehr im Rahmen und ich kann auch etwas besser und konzentrierter arbeiten. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Goldanni, ich drück die Daumen, dass die ehM nun ansteht und das Herz gut sitzt!

Kicki, wie kann man das nur vergessen mit Kindern? :lol: Hast du denn noch nachgeschoben?

Nenaa, ich befürchte auch, du musst noch etwas Geduld mit bringen, bis sich deine Zyklen wieder eingependelt haben, wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast. Ich kenne zwar das Problem nicht, bei mir war alles sofort wie gewohnt normal, aber habe hier mittlerweile schon häufig gelesen, dass viele erst mal noch paar Zyklen warten mussten bis es wieder normal war. Wie waren denn deine Zyklen vor der Mens?

Stern, wie war dein Termin beim Arzt?

Doro, oh man das hört sich schmerzhaft an! Gute Besserung!

Me: Eigentlich soweit unauffällig, hab nur die Vermutung, dass ich Verstopfung hab... War schon 3x groß heute und im Moment fühlt es sich an, als ob ich gleich nochmal aufs Klo gehen darf für große Mädchen... :eh: In diesem Zyklus ist meine Kurve erstaunlich ruhig - abgesehen von den Ausreißern an den Wochenenden, aber die lassen sich auf Störfaktoren zurück führen. Finde ich sehr schön und ich hoffe, die nächste Kurve wird auch wieder so ruhig.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Doro, ja die Ärztin weiß bescheid Sie hat ja die Blutwerte nur bestimmt weil ich so kurze Zyklen inkl. zu kurzer Hochlage hatte und eben Kiwu dazu. Klar hatte ich da die Pille erst ein halbes Jahr abgesetzt, aber ich bin sehr froh, dass sie trotzdem mal aufs Blut geschaut hat.
Bild



Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Frepa, es hört sich schlimmer an als es ist, nur bei Belastung des Armes tut er weh. Aber beim Sport muss ich ihn halt leider doch öfter benutzen. :lol: Also teste ich mich heute mal heran.
Aber schön, dass bei dir die Medikamente schon etwas bewirken, zum positiven. So soll es ja sein! Ich glaube nun wird das bestimmt bald schneller gehen als man denkt....

Kimmy, hmm....vielleicht weiß die Ärztin ja mehr als alle anderen. :D Aber wie Frepa auch schon schreibt, vielleicht steht auch nicht nur die "1" alleine im Vordergrund, es sollte einem ja auch dabei gut gehen.

@me Ich war ja Freitag beim Blutabnehmen, und das Ergebnis besagt, "Das Labor unauffällig und dokumentiert einen sehr schönen Eisprung" Zitat Arzt. :lol: Musste jetzt noch einmal den Arzt Fragen, was er denn noch getestet hat, wenn er schreibt das Labor war unauffällig. Es wurden FSH, LH, TSH, Prolaktin, Östradio, Progesteron, Testosteron, DHEAS und Ferritin getestet. Naja, wenn die Werte unauffällig sind brauch ich nun auch nicht weiter nachfragen. Puuhh...und am 19. hat mein Mann einen Termin beim Urologen zwecks Spermiogramm.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten