Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ach Danke Nigri...
Ja ich weiß auch nicht.
Ich weiß nicht was ich noch mehr machen kann.
Am liebsten würde ich das Progesteron absetzten. Da mein Gefühl eh sagt es hat nicht geklappt.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich wünsch dir so, dass dich dein Gefühl täuscht.

Meine Erfahrung ist leider, dass wenn mein Gefühl negativ ist, sich das leider auch bewahrheitet. Und dann helfen leider auch alle Aufmunterungsversuche nicht (mehr).
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Herz und Kopf hoffen... Weil der zyklus so gut war.
Aber der Körper sagt vllt Mens
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von LisaMaria88 »

Hi ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende!

Cleo, kommen PMS und alle Messartigen Symptome nicht durch das Progesteron? Egal ob eigens vom Körper gebildet oder weil Du es nimmst? Also egal ob schwanger oder nicht, Du hast die Anzeichen doch normal sowieso. Ich drück Dich :flower: :love: es ist ja noch alles offen. Ich wünsche Dir so sehr das es klappt!

Frausnurb & SternRun auch euch drück ich die Daumen.
:love:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Das kann gut sein!:)
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Also meinen TSH von vor 8 Wochen weiß ich nicht mehr. war irgendwas mit 3,x. Meine Frauenärztin meinte dass ist im oberen Normalbereich und ein Hausarzt würde wohl nicht behandeln, aber für kiwu sollte es um 1 herum sein... so soll ich das meiner Hausärztin auch sagen
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner,

ich guffel auf der Arbeit vorm Rechner rum - hier ist die pre-Weihnachtsurlaub-Lethargie ausgebrochen :yawn:

nigri, ganz lieben Dank für die Liste :flower: Hat Dein Liebster das Thermi schon gut versteckt?

cleo, fühl Dich mal ganz arg gedrückt. Diese depressive Phase kurz vor Ende des Zyklus ist glaube ich normal, wenn man schon länger dabei ist. Es ist ja auch einfach traurig. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es trotz Deines schlechten Gefühls einfach mal jetzt klappt. Und wenn nicht, dass Du Dich im Pausenzyklus erholen kannst.

SternRun, heute gehts auch zum Doc, richtig? Und schön, dass es Dir heute besser geht (vll ist DAS ja auch ein gutes und verdächtiges Zeichen :mrgreen: )

Kimmy, dieses "es hat unter Garantie nicht geklappt" kenne ich auch - habe ich diesen Zyklus irgendwie auch und bin etwas resigniert. Hatte aber auch schon die totale Euphorie zu Beginn der HL... Ich glaube es ist unseren Keimzellen einfach auch sch... egal was wir denken und uns "einbilden" zu wissen. Ich mache jedenfalls mit :shifty: Hinzu kommt, dass ich mir im MÄRZ!!! absolut sicher war, dass ich bis Ende des Jahres unter Garantie schwanger bin. Mäh, jetzt könnte ich echt heulen :cry:
Wie geht es Dir denn so rein vom Gefühl her mit Deiner Medikamentendosis? Höre hier ja öfter von den Mädels, dass die nackten Zahlen nicht alles sind.

schwesthi, dann drück ich Dir mal feste die Daumen für ein WE-Ei! Finde das immer super angenehm, wenn der ES aufs WE fällt. Da ist der Sex doch irgendwie netter und entspannter :love:

Lejaby, ja bitte - pump mal positive Energie hier rein :clap: Das "Zyklen-Basteln" kenne ich auch, ist aber nicht mehr so interessant, gibt sich also mit der Zeit :lol: Oh und ausgewertet :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bibbit, etwas Abstand ist immer mal gut - gönne ich mir ab und an auch :flower:

Emily, ich hibbel total mit für Deine ehm. Ich drück die Daumen, vll ist es morgen ja soweit :flower:

Pippi, wie ist die Lage? Glaubst Du der ES ist schon erledigt?

morgonl, erkältet? Schnelle und gute Besserung! Ich hoffe Du hast die Eiseninfusion gut überstanden :flower:

Fibro, ach man. Da unten wollte ich Dich echt gar nicht mehr sehen. Wenn ichs richtig verstanden habe gibts nochmal ein Zyklusmonitoring und im neuen Jahr muss Dein Mann ran? Ich drücke so feste die Daumen, dass Ihr ein ganz tolles kleines, krümeliges Weihnachtsgeschenk bekommt :flower:

fuchsi, alle guten Dinge sind 3, nicht wahr? ;)

Anngscheid, total klasse, dass es jetzt so gut funktioniert hat mit dem ES und die HL sieht auch gut aus - was hat die Heilpraktikerin mit Dir gemacht?

Deorylis, wie gehts da unten? Was macht der Stress? Ich hoffe es wird weniger :flower:


hierso, bin knatschig und etwas deprimiert-resigniert. Möchte mich einmuckeln. Morgen gehts nochmal auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag auch - ich versuche kein schlechtes Gewissen zu haben bei 1, 2 Glühwein :shamebag:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Wie iSt das denn mit dem tsh? Hab ne schilddrüsenunterfunktion u erst neulich meine Werte beim ha überprüfen lassen. Wird der tsh immer mitgemacht ? Dann könnte ich da ja einfach mal nachfragen wie hoch der ist?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

TSH wird immer mit gemacht und dann gibt es wohl noch freie Werte, die wurden nicht mit gemacht bei mir. Der Normbereich vieler Labore geht wohl bis 4 oder 5. Viele haben da aber schon Symptome einer Unterfunktion. Für Kiwu sollte der TSH wohl auch irgendwo um 1 herum liegen.

Ich dachte immer ich bin einfach faul - merke aber seit 2 oder 3 Wochen, dass ich mehr Energie habe und mich besser zu irgendwas aufraffen kann. Ich denke das liegt an der Schilddrüse und dem verbesserten TSH. Mir geht es momentan also wirklich gut :)
Bild



Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Mir geht es auch viel besser seit mein TSH um 1 liegt. Ich kann nur jedem empfehlen den Wert zu verbessern. Es lohnt sich da hinterherzusein. Aber die Ärzte stellen sich oft an. Auch sollen die freien Werte entscheident sein. Da kenne ich mich leider noch nicht mit aus. Ich bin gespannt auf meinen Termin im März. Die Endokrinologin soll sehr auf einen eingehen :thumbup:
Antworten