Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

test negativ...Warten wir Donnerstag ab. denke der bestätigt das. Dann halt 2017
Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

SternRun hat geschrieben:@FrauSnurb: na Schleim passt gut zum ausgewerteten eHM und da würden die Herzchen ja auch gut sitzen. Ich messe deshalb auch immer brav weiter in der Hochlage, dann habe ich die Sicherheit...aber natürlich auch ein bisschen verrückt :roll: Wie lange ist deine HL normal, wie lange noch warten?
Normalerweise hätte ich ja auch weiter gemessen, aber mir mußte ja das Thermometer runterfallen. :cry:
Ich denke eigentlich schon, dass alles richtig ausgewertet ist. Aber das Fehlen meiner ganzen üblichen Symptome irritiert mich halt etwas. ;-)
Ich weiß, da würdest bestimmt gern mir mir tauschen gerade. Ist ja schon heftig, was du arme immer mitmachen musst. Ich hoffe, der Arzt kann dir da weiter helfen.
Meine Hochlage geht für gewöhnlich 12 Tage. Der rote Balken passt meist tatsächlich ganz gut. Wenn sich bis Freitag nichts anderweitiges tut, wollte ich da testen. Mal sehen.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche. Hier ists bitter kalt.
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

cleo1209 hat geschrieben:test negativ...Warten wir Donnerstag ab. denke der bestätigt das. Dann halt 2017
Schade Cleo, aber Hl Tag 12 ist ja eigentlich noch zu früh. Geb die Hoffnung nicht auf :)
Ich habe mir vorgenommen frühestens am NMT zu testen. Vielleicht sogar einen Tag später. Obwohl ich glaube das unser Herz leider zu spät gesetzt wurde :(

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche! Es ist sooo kalt :(
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ja das stimmt und den ES kann ich ja eh nicht genau bestimmen. 24-48 std nach predalon....
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Cleo, dann bist Du etzt ja höchstens ES +11. Da ist noch alles drin - ich quetsch die Daumen! :flower:

FrauSnurb, vielleicht hängen ja einige Symptome bei uns Hibbelhühnern mit dem Anstarren der Messwerte zusammen :lol: Vielleicht sollte ich auch mal nicht messen :think:

Lejaby, ich drück Dir die Daumen für ein gaaaaanz gemütliches Ei und super schnelle Schwimmer :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Cleo, ich quetsche auch für Donnerstag die Daumen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

DANKE :flower:
Bild
Sausemausi
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 3. September 2016, 14:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sausemausi »

Hallo Cleo,
auch von mir ein fester "Daumen-Quetscher" :lol:

Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nichts habe von mir hören lassen, es war aber sehr viel auf der Arbeit los und zusätzlich standen noch ein paar Geburtstage am Wochenende an....

...und sonst denke ich bei meiner Tempi fast jeden Morgen: wann habe ich bloß dieses Lineal verschluckt :lol: :lol: ????? :crazy:
Bild
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

Hi Mädels,

ich entschuldige mich, dass ich mich ausgeklinkt hatte. Ich habe einfach mal versucht, den Rat einiger Menschen umzusetzten. "Mich entspannen" und leider hat das lesen hier im Forum meine Nervösität und alles nur schlimmer gemacht.
So jetzt muss ich nur noch warten, und schauen was kommt.

Ich hoffe das einige der Tieflagen Mädels endlich in die Hochlage flattern. *feuer anfach*

cleo ich drücke dir natürlich auch die Daumen.

Was ist so passiert bzgl. des Hibbelns.
Also ich habe diesen Zyklus mal die ClearBlue mit den OneStep Ovutests vergleichen können, und die Ergebnisse haben übereingestimmt.
Somit habe ich die Erkenntnis, das da wohl alles Normal läuft. Und ich mich wohl wirklich nur selbst verrückt mache.

Außerdem will ich diesmal standhaft bleiben und erst testen wenn NMT erreicht ist.

Ansonsten bin ich gerade am Rätzeln was ich meinem Mann schenken soll. Er hat ja schon alles, und der Rest ist immer so extrem teures Zeug.
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Sausemausi hat geschrieben:
...und sonst denke ich bei meiner Tempi fast jeden Morgen: wann habe ich bloß dieses Lineal verschluckt :lol: :lol: ????? :crazy:
Ha, du auch? Ich hatte das in der Tieflage diesen Zyklus ja auch ganz arg. Dachte schon mein Thermometer wäre kaputt. :D (Jetzt ist es das tatsächlich :cry: )
Bild
Antworten