Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Danke euch. Weiß gar nicht warum ich da so zusammengebrochen bin, heute ging es mir total gut und war wieder ausgeglichen...keine Ahnung. Scheint nur mal rausgemusst zu haben. Bin gespannt wie die Gespräche laufen und wie ich drauf reagiere dann.

@Nenaa: das Konzert wo wir hin wollten wurde wegen einer Krankheit in der Band abgesagt, echt blödes Pech

@Weihnachtsgeschenke: ich habe noch gaaaaar nichts, muss morgen wenigstens mal die Amazon Bestellungen machen...

Tja, heute haben meine Symptome dann mal voll zugeschlagen. Komme ohne Sport BH kaum die Treppe runter und auf dem Rückweg vom Saarland im Auto war mir total übel und da hält jetzt daheim auch noch an. Und müüüüüüüüde bin ich. Na gut, da kann ich meinem Arzt am Dienstag wenigstens was erzählen...
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Feeri, von dir fehlen ein paar Daten. Führst du deine Kurve nicht mehr weiter?

Ich schlage vor, Sommerwind und urmel bei der nächsten Listen-Aktualisierung zu löschen, wenn bis dahin nichts gekommen ist. Einverstanden?

Sehr schön, die NMT-Liste füllt sich immer mehr! :lol:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

Feeri, ??, aus ??, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung (?), Hibbelstart November 2016 https://www.mynfp.de/display/view/dnj3tyzzuze6/" target="blank


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

also wir sind jetzt 5 Jahre zusammen... unter der Woche geht die Lust auf Sex gegen 0, am Wochenende je nachdem was wir sonst noch so vorhaben. wenn ich weiß das der ES bevorsteht,dann muss ich mich unter der Woche schon echt aufraffen... wenn wir beide Lust haben (oder auch nur einer am Anfang) reicht aber küssen und ein bisschen streicheln um das ganze ins Laufen zu bringen. Generell fällt der reine GV Recht kurz aus bei uns. Mein Freund hält es nicht lange aus und ich bin auch (zum Glück) in der Lage Recht leicht einen Orgasmus zu bekommen ? dafür kann ich nur einmal und danach ist jegliche sexuelle Erregung auch weg. Sofort. Als Ausgleich ist das Vorspiel dann halt länger....
Bild



Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Marika, deine Idee mit der Hochzeitstorte für meinen Vater ist wirklich super!!! Finde ich ganz großartig, wirklich! :) Ich habe schon unsere Konditorin angerufen, wie viel sie für einen Boden davon nimmt. Danke! :flower:
Das was du von den Ovus schreibst kann ich gut nachvollziehen. Im Grunde zeigt der ZS ja die heiße Phase an, also braucht man die Dinger doch dann eigentlich nicht... :think: Allerdings gibt´s ja auch durchaus den Fall, dass der ZS über eine lange Zeit hin perfekt ist oder mal einen Zyklus nicht genauso gut ist wie in dem davor, dann verpasst man den richtigen Moment womöglich.

Zu deiner Frage: Wir herzeln nicht mehr oft, wobei die Frage ist, was "oft" genau bedeutet. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen, in den ersten zwei, drei Jahren war es wirklich jeder zweite Tag, aber nun.. naja, sehr unterschiedlich. Mein Mann ist unter der Woche abends fast immer beim Sport und am Wochenende verbringen wir auch nicht den ganzen Tag miteinander. Grundsätzlich ist es am Wochenende aber häufiger, da habe ich selbst auch einfach mehr Lust. Alles ist entspannter und so..
Es "reicht" ihm eigentlich immer schon, wenn ich aus der Dusche komme und er mir "über den Weg läuft".. :mrgreen:

Sarah, warst du in deinem letzten langen Zyklus denn zwischendurch beim Arzt?

SternRun, achso.. Wirklich schade, dass ihr den Weg umsonst gefahren seid. :cry: Ich bin gespannt, was der Arzt am Dienstag dazu sagen wird und ob er Ideen hat, was man tun oder untersuchen kann. Drücke dir die Daumen, dass er gut ist! :flower:

Kimmy, ich kann mich dir anschließen, bei uns geht´s auch immer recht flott, jedoch eben wegen meinem Mann. Er gibt sich immer viel Mühe, dass es länger dauert, aber irgendwann ist eben Schluss.. :crazy: :lol:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Kimmy:
Bei uns ist es echt ganz unterschiedlich. Manchmal fängt mein Manne an zu denken: "Oh, vielleicht machen wir gerade ein Baby" und dann dauert es echt viele länger. Ich beklage mich nicht, bekomm dann nur manchmal Panik, dass er gar nicht mehr in mir kommt. Das persönlich finde ich total anstrengend, weil früher war einem ja egal z.B. wo der Mann kommt. Jetzt ist das anders. Ich wünschte echt ich wäre so super entspannt mit dem Thema und könnte nicht nur sagen, sondern auch fühlen: Naja, wenns passiert, passierts. Aber irgendwie bin ich doch angestrengter als gedacht und will auf keinen Fall eine Chance verpassen.
In der Regel geht es bei uns aber auch eher schnell. Macht nichts, man kann danach ja auch noch andere Sachen machen ;)

Neena:
Ich war während des langen Zyklus beim Arzt, der hat ein Hormonbild gemacht, sogar zwei Mal und es war alles in Ordnung. Kann sein, dass das durch eine Umstellung der Schilddrüsentabletten kam, es könnte aber auch einfach mal so passieren. Er meinte auch, höchstwahrscheinlich sei der nächste Zyklus wieder ganz normal. Aber man hat natürlich trotzdem Angst. Ich habe das Gefühl, heute könnte die ehM gewesen sein. Aber wer weiß, muss ich abwarten. Leider war mein Freund die letzten Tage unterwegs, deshalb säße mein Herz ganz schön früh. Mal sehen, ob ich heute noch ein hinterhersetzen kann.

An euch alle: einen wunderschönen zweiten Advent! Hier ist es traumhaft schön, Sonne und Frost :love:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Urmel12

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Urmel12 »

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Es war so viel los und ich hatte keinen Kopf für etwas anderes. Ich habe einen neuen Nebenjob angefangen und ich muss lernen für die Prüfungen im Januar. Und dann wurde mir noch mein Handy geklaut, wo meine ganzen Werte eingespeichert waren. Nun weiß ich nicht genau wo ich im Zyklus stehe. Mal schauen, vielleicht habe ich trotzdem Glück :)

Liebe Grüße
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sarah: tut mir echt leid, dass du mit so Monsterzyklen zu kämpfen hast, aber vielleicht geht es dieses Mal ja doch deutlich schneller und es hüpft ganz bald was.
@Urmel: alles gute in Job und Prüfung!

@alle: na wer ist mit testen dran?

@me: gestern war einfach nur furchtbar. Die Übelkeit verging um die Mittagszeit, so dass ich wenigstens essen konnte. Aber danach habe ich die ganze Zeit übel gefroren und so eine bleierne Müdigkeit gespürt (und sooo schlecht hatte ich nicht geschlafen). Außerdem das nächste Heulen, was ich sonst nur ganz selten mal am Tag vor der Mens kenne. Und meine Brüste tun mega weh, das hatte ich so echt noch nicht, obwohl ja letzten Zyklus auch vor der Mens - aber anderes ausmaß. Dachte schon ich werde vielleicht krank, auch wegen dem Frieren...aber nichts. Heute Morgen wurde ich beim ersten Aufsetzen nur wieder mit Übelkeit begrüßt. Nicht seeeehr schlimm, sondern nur so unterschwellig, aber so dass ich jetzt nichts zum Frühstück essen kann. Also gehe ich ohne Früstück und mit meinem Lieblings-Puffer-Sport-BH auf Arbeit und hoffe wenigstens frieren und Müdigkeit bleibt weg, sonst stehe ich den Tag heute nicht durch...
Ich bin sooooo froh das morgen alles dem Arzt zeigen zu können, weil das wird ja echt jeden Monat schlimmer :-(
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen Mädels,

Sternrun, hoffentlich nimmt der Arzt dich dann auch ernst und hilft dir irgendwie. Mit dem Brustsymptom kenn ich das ja auch zum Teil, das müsste jetzt wieder bei mir losgehen, bisher hält es sich aber noch dezent zurück. Bin aber dann lieber ohne BH unterwegs als mit, was bei der Arbeit aber auch doof ist :lol: Hast du es mal mit Ingwer versucht? Ich meine ja echt, dass es mir das eine Mal bei der Übelkeit super geholfen hat.

@Geschenke Mein Mann und ich schenken uns eher nichts, wir haben ja uns. :love: :lol: :lol: :lol: Wir schenken bloß den Eltern was, das ist einfach. Die einen bekommen ein Familienshooting, die anderen ein WE außerhalb zu zweit. Achja, den Kindern der Familie (Nichte & Co.) schenken wir auch etwas.

@testen Ich glaube kicki ist heute mit ZT 10 am weitesten, aber insgesamt ist das ja auch noch etwas früh zum Testen. Ich glaube einige Tage müssen wir noch abwarten 8-)

@Urmel Mit deinem Handy ist das ja echt ärgerlich! Aber du weißt schon, dass nfp nicht nur als App existiert und du alles weiter am PC eintragen und ablesen kannst? Sofern du es synchronisiert hast....Ich "arbeite" damit sowohl am PC als auch mit der App.

@me Ich hatte meinen ersten Glühwein am WE, viel Essen gab es, insgesamt :lol: Gestern stand ich vor dem Spiegel und habe meinen Bauch angesehen, der war so voll und schon wie ne kleine 3- Monatskugel :D Ich muss sagen, ich bin nicht sehr schlank, aber auch keineswegs speckig. Ich habe eine sehr normale Figur, mit dem Merkmal auf Beine & Hintern, wo sich der Speck absetzt :lol: Mein Bauch ist wirklich toll, und wenn der dann mal zu voll ist, sieht er eben eher kugelig als schwabbelig aus...könnt ich mich dran gewöhnen! :love: Alle guten Dinge sind jetzt mal 9 Monate üben, 9 Monate austragen :lol:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten Morgen!

Sterni also trotz allem ist das ja schon verdächtig bei Dir! Vielleicht gibts Morgen ja bei Dir den nächsten Test und dann gleich den Bluttest? Das wäre schön, wenn sich bei Dir endlich mehr tun würde als immer nur dieses hormonelle verschaukeltwerden :love:

Me: zum testen ist das noch viel zu früh, außerdem ist meine Tempi abgefallen. Der erste Wert um 4:45Uhr war bei 36.8* manchmal stört so frühes messen nach unten und manchmal nicht. Jedenfalls konnte ich nicht mehr richtig einschlafen, was aber normalerweise nicht unbedingt zu gestörten Werten führt ???
Und dann hatte eine nicht ganz grundlos vorgeschlagen, dass meine ehM erst einen Tag später sein könnte. Puh... ich versuche schon seit Tagen, meinen ES zum einzigen Herzchen passend zu rechnen :crazy: mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Grundsätzlich bleibe ich dabei, dass wir diesrn Zyklus verpennt haben, auch wenn ich leichte und natürlich absolut sichere :lol: Symptome habe.
Ich habe seit ich messe (gut zwei Jahre) noch nie länger als zweimal HL 12 geschafft. Mit dem eventuellen ehM-Fehler werde ich mir das Testen also hoffentlich bis ZT 13 oder 14 verkneifen können. Wobei wenn an ZT 13 die mens nicht kommt, kann ich mir den Test eigentlich auch sparen :mrgreen:
Aber schön wäre es schon. .. im ersten ÜZ, ein Schuss-ein-Treffer und das mit Ende 41 :love:

Lg
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ich hab grad gesehen, dass ich 2!!! S-Tests hier habe! Ich dachte, es wäre nur einer und den wollte ich nicht verballern :lol:
Ich hadere gerade noch, ob ich heute doch noch mit orakeln anfangen soll... jetzt habt ihr mich hibbelig gemacht, so schön hab ich die letzten Tage durchgehalten (lag vielleicht auch einfach an der wochenendablenkung und heute an dem erreichten HL Tag 10 *seufz*)
Antworten