Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Apropos weinen, bin heute meinem Mann im Auto zusammengebrochen wegen Situation auf Arbeit. Jetzt habe ich Montag mit Teamleiter und Abteilungsleiter ein Gespräch - es muss sich was ändern. Mein Ultimatum ist 1.1., ab da stelle ich die Überstunden ein. Bin mal gespannt wie sie reagieren. Kenne mich so emotional gar nicht, aber in der Stimmung von heute heule ich die beiden Montag auch noch voll :mrgreen:

@nigri: ich mag deine Beschreibung des Brustsymptoms, also danach bin ich hochscwanger :mrgreen:

Und mein Konzert wurde abgesagt...nachdem wir über 3 h ins Saarland dorthin gefahren sind...
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Juhu ein grinse Smiley :)
Immernoch am heulen?

Ganz genau so sieht das aus! Unsre Körper sind eben nicht so einfach zu überzeugen :angel:
Also helfen wir so gut wir können nach.
Und vielleicht schaffen wir das auch in 2016 nicht mehr, aber dann sind wir halt in 2017 bei den ersten die rauskugeln das hat doch auch was :) :roll: oder?

@sternrun Ei jei jei hier ist ja heute was los :) einer nachm anderen heult hier :flower: also noch ne Umarmung für dich :love:
Ja seh mal zu, dass du da mal etwas Ruhe rein bringst. Es dankt dir eh keiner wenn du dich kaputt machst für die Arbeit
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

fibro:
ja ich hab mich beruhigt. Versuche den Kopf mal auszumachen...schwer aber zumindest zwischendurch geht's.

sternrun:
finde gut, dass du an der Situation was ändern willst. Manchmal tut das Not. Gerade dann wenn man an sei es Grenzen kommt. Das mit den Überstunden ist ne tolle Idee...Das übernehme ich direkt!
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Supi Cleo :)
Genau Versuch dich etwas abzulenken. Und ob das schwer ist, es gibt definitiv leichteres als den Kopf frei zu bekommen :shifty: aber auch das schaffen wir, sind ja keine weicheier :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Gestört oder nicht gestört - das ist hier die Frage ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Mädels!
Ich werde jetzt mal aufstehen, mir nen Kaffee machen und dann Versuche ich mich mal an der Liste zum ersten Mal :) drückt mir die Daumen :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Das kriegst du hin fibro!
???
erstmal...Guten Morgäääääään!
Heute morgen ist es ganz komisch. Mensziehen und Übelkeit. Ich schwanke zwischen essen und nicht essen.
Bei dem Gedanken wird mir aber leider nicht mehr übel...
?
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Halo Ihr Lieben,
heute meine erste Liste. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht! Ich dachte so als letzte Aufgabe der HL-Anführerin mache ich das heute noch.
Ich hatte heute morgen Blut beim abtasten am Finger und als ich angefangen habe mit der Liste kamen die Mens-Schmerzen :( morgen bin ich wieder unten auf der Liste.

Cleo dann musst du meinen Posten übernehmen :flower: Ich hoffe dir geht es nach Gestern wieder etwas besser!

Ellux hast du ein Lineal verschluckt oder sind das fiktive Werte, da du ja nicht messen wolltest :)

Nenaa und Emily ich mach euch mal Feuer unterm Hintern! Macht es euch da unten nicht so bequem :flower: :love: :angel:

bibbit das sieht super aus! hab kurz überlegt dich hoch zu setzen :) aber morgen darfst du gewiss hoch!! :thumbup:

lejaby deine Tempi saust aber auch schön hoch :) Vielleicht können wir morgen 2 Mädels hoch setzten :)

kimmy ich hab dich hoch geholt :) Hoffe das war richtig :) Viel spass beim Hibbelig werden. Daumen sind gedrückt!

nigri erstmal SORRY das du heute neu anfangen musst :( ÜZ 14 ist echt eine viel zu hohe Zahl!! Fühl dich gedrückt! :flower: willst du im Pausenraum bleiben? Ansonsten bastle ich dich gern noch hoch?

Voelvchen deine Kurve ist leider gesperrt, da kann ich garnicht stalken.

Positiv getestet Bild


NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Fibro Bild
HL-Tag 10: cleo1209 Bild
HL-Tag 9: fuchsi Bild
HL-Tag 7: SternRun Bild
HL-Tag 7: FrauSnurb Bild
HL-Tag 1: Kimmy1989 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 37: Nenaa Bild
ZT 23: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 21: Ellux Bild
ZT 19: Eva86 Bild
ZT 18: bibbit Bild
ZT 18: JessMind Bild
ZT 17: Janah Bild
ZT 16: schwesthi Bild
ZT 15: Lejaby Bild
ZT 10: Krachbum Bild
ZT 10: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 8: marte Bild
ZT 7: Quasimodo0815 Bild
ZT 7: Sausemausi Bild
ZT 5: morgonljuset Bild
ZT 4: Sunny283 Bild
ZT 3: ChristinaH_ Bild


Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Deorilys Bild
nigri1983 Bild
Oski_88 Bild
Sandra27 Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Cori1987 Bild, Babybel1988 Bild
Zuletzt geändert von Fibro am Samstag 3. Dezember 2016, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

oh nein....fibro...Du kannst doch nicht einfach so das Zepter abgeben... Aber wenn...Die Daumen sind wieder gedrückt!

ps.
Wollten wir nicht beim monatswechsel den vergangeneMonat aus der Mamiliste löschen?!?
ich töne hier so rum....sorry...???ist mir nur aufgefallen. vllt sollten ich lernen die Liste zu machen....Geht das am Handy?!
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

cleo1209 hat geschrieben:oh nein....fibro...Du kannst doch nicht einfach so das Zepter abgeben... Aber wenn...Die Daumen sind wieder gedrückt!

ps.
Wollten wir nicht beim monatswechsel den vergangeneMonat aus der Mamiliste löschen?!?
ich töne hier so rum....sorry...???ist mir nur aufgefallen. vllt sollten ich lernen die Liste zu machen....Geht das am Handy?!
ohhh das hab ich dann irgendwie verpeilt, aber grad geändert :)
Ich sehe schon du bist als Anführerin gut geeignet :D
Naja ich wollte das Zepter auch nicht freiwillig abgeben, aber mein Körper ist da anderer Meinung :(
Und heute bleibe ich ja noch oben, also hast du noch einen Tag dich damit anzufreunden, morgen oben zu stehen :flower: :wave:

Ich weiß nicht ob das am Handy geht, ich habs jetzt am PC gemacht.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten