Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Guten Morgen! Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und irgendwie ein bißchen geknickt heute. Meine Temperatur ist wieder voll niedrig heute und ich frage mich, ob die Auswertung doch zufällig zustande gekommen ist. Ich fühl mich auch gar nicht wie sonst in der HochLage.
Hatte ja vor zwei Wochen ne Lebensmittelvergiftung. Vielleicht hat sich das Ei da gedacht, es springt diesen Zyklus lieber nicht.
Aber ich bin froh, dass bald Wochenende ist. Bei uns ist gerade Schokomarkt, da gehe ich heute abend mit einem freund hin und morgen ist großes Nikolausessen bei uns. Da freu ich mich schon drauf. :love:
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Guten Morgen Mädels :flower:

Ich wollte mich kurz verabschieden. Bin dann mal weg :lol: Und ich wollte euch noch alles Liebe und Gute wünschen und ich lese natürlich trotzdem fleißig weiter mit bei euch und geben bestimmt auch mal meinen Senf dazu, wenn ich darf :lol:

So, jetzt geh ich mich kurz übergeben und dann muss ich arbeiten. Ohne Witz, mir ist so schlecht und alles und jeder stinkt :x

Bis bald, ihr Süßen :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

FrauSnurb, aaaach über den Absacker würde ich mir keine Gedanken machen. Das gibt es total häufig um diese HL-Tage herum. Das steigt das Östrogen nochmal und dadurch geht die Temperatur manchmal nochmal kurz runter. Für mich sieht alles nach ES aus bei Dir :flower:

Julia, ich lach mich kaputt. Meine beste Freundin hatte das auch: positiver SST und 2, 3 Tage später ging es auch schon los. Alles Liebe und lass nicht nur Senf hier :lol: :flower:

Kimmy, aber Du weißt: Steine sind so gerade eben ok :thumbup: Mach Dir nichts draus und ärger Dich nicht. Durch diese komischen Stimmungen muss man einfach durch (ich kenne das auch - bin manchmal ein richtiges unzufriedenes Rumpelstielzchen und möchte dann die Welt in Brand setzen :twisted: ) Fühl Dich gedrückt und lass die Praktikantin leben :wtf:

Quasimodo, Du irres Weib :lol: Genieße den Zustand. Ich mache ein kleines bisschen mit 8-) :mrgreen:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Julia Alles Gute! Ich kenn auch eine bekannt- der war es immer so schlecht- musste sich nie übergeben, ihr Mann musste sie sogar wohl zum Essen "Zwingen" weil sie nichts zum essen angemacht hat. Musste sich aber nie übergeben und Gerüche wo sie sich normal nie geekelt hat- waren da wohl teils echt massiv... und auch wohl sachen die sie gerne gegessen hat usw... echt crass... Und heute ist sie glückliche Mama von Zwillingsmädchen.

Für die Neustarts- das is immer doof.... für alle die noch in HL sind drück ich die Daumen!!!
Für die in der warten auf ES Liste- bei ein paar mach ich mal Feuer unterm Hintern- dass endlich ihr mal "auswerten" könnt :clap:

den beiden neuen Hühnern ein Willkommen!!!

Nigri- Migräne is nie toll- finde es gut, wenn du dich mal durchchecken lassen willst! Super, dass du deine Prüfung geschafft hast!!

ein Huhn hat gefragt, was wir am WE machen- Am Sa arbeiten und abends noch aufn Konzert- Abschiedskonzert- finde es so schade, dass die Gruppe aufhört... und am Sonntag zum hoffentlich mal meinem SChwiegerpapa Geburtstagnachfeiern gehen ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!! :flower:

Verzeiht es mir, aber manchmal blick ich icht mehr durch wenn innerhlab 6 oder 8 Stunden 10 Seiten geschrieben werden. da komm ich wirklich manchmal nicht mehr hinterher und wenn dann is das Thema schon veraltet wenn ich mein Senf dazugeben will :silent:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Tja. Ich bin mal gespannt, wie schlimm das noch wird. Ich hätte morgens getötet, wenn ich keinen Kaffee oder Zigaretten gehabt hätte. Da nun die Ziggis wegfallen, weil ich ja nicht mehr rauchen kann/darf/will, schmeckt der Kaffee nach Kartoffelschalen. Am schlimmsten ist aber, unser Hund stinkt sooooooooo sehr für mich :sick: Ich könnte den anreiern, wenn der neben mir sitzt. Das tut mir total leid :crazy: Hoffentlich legt sich das wieder.... Mein Freund stinkt auch, weil der noch raucht (aber er gibt sich Mühe, das auf eine am Abend zu beschränken), Tee stinkt auch. Genauso wie Fleisch und Gemüse... Hahaha ich hab echt nen Knall :crazy: :lol:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Tja, Julia du wolltest es ja so :lol: ;)
Also es wird bald besser. Hatte aber auch so früh Übelkeit. Ansonsten wünsche ich dir eine total langweilige SS. :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

nigri1983 hat geschrieben:Tja, Julia du wolltest es ja so :lol: ;)
Also es wird bald besser. Hatte aber auch so früh Übelkeit. Ansonsten wünsche ich dir eine total langweilige SS. :flower:

Haha. Mein Sohn auch gestern: "Selber Schuld, wenn du Sex hast!" :lol: :lol: :lol:
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Julia :lol: :lol: :lol:
Bild



Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ich bin soooo doof...10er mit 2.MU negativ....Also predalon ist wohl fast raus. Jetzt heißt es gedulden!????
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Cleo, dir mal auf die Finger Klopf- mensch.... hättest leichter noch augehoben den Test für später.... :nono:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten