Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

stefsche hat geschrieben:
@Ella: Ich hatte irgendwann schon einmal auf meinen ersten SS-Zyklus vor 2 Jahren hingewiesen. Meine Tochter ist durch ein einziges Herz 4-5 Tage vor EhM entstanden. Deine Herzen sitzen also spitze. Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken (wenns dich interessiert und du schauen willst, ist mein 3. Zyklus hier bei NFP).
Danke :) Ich hab mal direkt einen Blick drauf geworfen.

Da hat dein Mann aber richtige Mega-Spermien, dass die so lange überlebt haben. :lol:
Du scheinst deinen ES damals aber auch irgendwie in dem Zeitraum bekommen zu haben, wenn man sich den ZS anguckt. Der Tempi-Anstieg schien wohl auf sich warten zu lassen.

Ich hatte den besten ZS-Schleim am Tag nach dem Herz.

Es bleibt für mich jetzt nur abwarten. :)
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Mega-Spermien :lol: :lol: . Ne, ich glaub ich hatte damals den ZS falsch gedeutet. Normalerweise dauert es nach ES bei mir maximal 2 Tage bis die Tempi steigt.
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

doro, eure Herzen sitzen perfekt, wenn - und davon gehe ich aus - das heute deine ehM ist..! :thumbup:

Kimmy, ich bin leider keine Ovu-Expertin, aber ich würd sagen bei S+-Qualität kann ein Herzchen heute nicht schaden.. :D

Ella, toll, dass dein Gefühl bzgl. des ES stimmte! :) Ich denke die Schwimmerchen halten sich noch ein Weilchen an Ort und Stelle und als die Ovus positiv wurden, sind sie auch noch fleißig umher geschwommen; das kann sehr wohl (noch) ausreichen.. :thumbup:
Dass dich das Wissen um die aktuell fruchtbare Zeit unter Druck setzt, kann ich nachvollziehen, aber genau das versuchen wir ja durch die symptothermale Methode (und durch Hilfsmittel wie Ovus) herauszufinden, um eben mehr oder weniger gezielt Herzchen zu setzen. Vielleicht wäre es besser für dich, auf Ovus zu verzichten und es "drauf ankommen zu lassen"? Grundsätzlich finde ich es aber auch nicht verwerflich, ein Herz zu setzen, "nur" weil der Ovu positiv ist. Mein Mann ist allerdings auch sofort dabei, wenn ich nur einen Minimucks in diese Richtung von mir gebe.. Aber vielleicht ist er auch ein seltenes Exemplar und meistens ist es eher anstrengend für mich, weil ich so oft eben keine Lust habe.

Bei mir ist die Tempi heute nach oben gegangen, mal schauen, ob das Zickzack-Spielchen jetzt wieder anfängt oder ob ich tatsächlich bald endlich mal einen Zyklus auswerten darf. Das wäre sooooooo schön! :|
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Stefsche, bei dir sieht man schön, dass eine verkürzte Hochlage, nicht bedeutet, dass man nicht schwanger bleiben kann!
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Ella: ich finde auch dass die Herzen gut sitzen. Die Spermien müssen ja noch einen Weg zurücklegen und sind dann einige Tage überlebensfähig - warum sollte das nicht klappen
@Kimmy: ich drücke die Daumen dass es klappt mit dem Ovu :clap:

Mir gehts wieder recht gut. Nur noch Brustziehen und die Übelkeit heute Morgen direkt nach dem Aufstehen. Damit kann ich gut leben, hoffe es bleibt so.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten morgen zusammen!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Freitag! Mein Schatz hat heute Weihnachtsfeier und kommt erst spät heim. Mal sehen was ich mit der vielen Zeit anfange, ich könnte endlich eine Lichterkette ans Fenster hängen oder Kekse backen. Jedes Jahr bin ich damit viel zu spät dran. ..

Lg
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen zusammen,

Nutze auch gerade Ovus aber von CB mit dem Smilie. Bisher negativ. Mal gucken was heute angezeigt wird...
Morgen sollte eigentlich mein eHM sein, mal sehn... Mein Mann ist heute Abend auf nem Konzert und wird spät zuhause sein. Denke nicht, dass wir ein Herz setzen werden. Daher gestern Abend. Aber irgendwie ist meine scheide von Außen voll mit seinem Ergiss gewesen, obwohl er in mir gekommen ist... Ich glaube das war dann auch wieder nix... :cry: betrübt mich ehrlich gesagt schon irgendwie ...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Kleiner Nachtrag: Hab vorhin noch im Bett geschrieben, gerade getestet - ein Smilie. :-) Also wars ja ganz gut, dass wir gestern geherzelt haben, aber ich befürchte, es war nicht erfolgreich, weil so viel draussen gelandet ist, warum auch immer... :roll: Aber whrsl klappt es eh nicht, weil ich ja noch nicht optimal eingestellt bin. Aber bin froh, dass ich meinen ZS richtig deuten kann, weil ich hab anhand vom ZS gesagt, wir müssen jetzt ein Herz setzen! Und heute morgen dann positiver LH-Test. Wunderbar. :-)

Ella: Dein Herz sitzt doch gut. Also nicht die Hoffnung aufgeben!

Stern: Super, dass sich das jetzt im Rahmen hält. Vielleicht hat deine Arbeit doch argen Einfluss auf deine PMS gehabt?

Doro: Ich freue mich, du hast deinen ehM gehabt und die Herzchen sitzen gut! Drücke die Daumen!

Kimmy: Das Bild kann ich leider auch nicht ganz sehen. Sowohl mobil als auch am PC nicht.

Kicki: Das ist ne gute Idee. Mein Mann ist ja heute auch weg und ich bin das erste Mal an meinem freien Tag (habe freitags immer frei) komplett ohne Termine. Nix Arzt, nix Haus, nix Treffen - absolut nix! Ganz befremdlich für mich! Also könnte ich das ja wirklich zum dekorieren und Haushalt machen nutzen! ;-) Freue mich übrigens, dass es dir so gut geht! :-)

Achja! Der Adventskalender kam bei meiner Mutter super gut an. Habe mit ihrem Freund geschrieben und dafür gesorgt, dass sie nicht zuhause ist, wenn ich den Kalender aufbaue. Als sie nach Hause kam, war sie ganz überrascht und gerührt und hat sich mega gefreut. Hat in ihrer Kindheit das letzte Mal einen Kalender bekommen und freut sich total, dass sie jetzt einen hat. Da hab ich mich dann auch gefreut, wäre gerne dabei gewesen, wie sie das gesehen hat. Aber man kann ja nicht alles haben. ;-)

Bzgl: Sex am ES-Tag: Normal ist das bei uns kein Thema, aber gestern war die Stimmung irgendwie komisch. :eh: Null Leidenschaft, die sonst immer da ist. Das fand ich schade. Ich hab ja an solchen Tagen auch ne hohe Libido und wirklich Bock auf Sex. Ich machs also nicht nur ausschließlich um ein Kind zu zeugen, sondern auch um meine Lust zu befriedigen. Das war gestern irgendwie etwas doof. Glaube aber auch, dass er müde war... Naja... Hoffe, dass das jetzt in Zukunft wieder anders wird. Ich möchte Sex, weil wir das wollen, nicht weil wir müssen... Auch wenn natürlich ein wenig "Muss" mit schwingt, sonst wird das ja nie was mit nem Kind...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

Feeri, ??, aus ??, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung (?), Hibbelstart November 2016 https://www.mynfp.de/display/view/dnj3tyzzuze6/" target="blank


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen!

Frepa, schön von dir zu lesen! Wollte heute schon nach dir fragen, hätte ich jetzt nichts gesehen ;) Danke für die Liste. Ich habe gerade manuell ausgewertet und könnte auch auf die NMT-Liste, aber nur wegen mir muss da jetzt nicht wieder eine 2. Liste das Forum vollspamen :lol: Beim Herzeln gestern wird ja sicher nicht alles draußen gelandet sein. Und in der Schule habe ich gelernt, auch Sperma am Scheideneingang kann zu einer SS führen. :D Immer schön aufpassen!!!
Also wird es wirklich bei dir spannend, 1. ob die Schwimmer es geschafft haben und 2. ob du schon trotz hashi nun gut genug eingestellt bist.

Sex am ES-Tag: also ich prüfe meinen ZS nicht so genau, so dass ich eher vermute, dass der ES dann nun mal war, bis die ehm kommt. Dann gibt es Tage, da habe ich einfach kein interesse an sex, und an anderen denke ich, ich muss mich heut frisch machen damit ich dafür bereit bin und da denke ich auch tagsüber an Sex. Dann fühlt es sich auch nicht so gezwungen an. Aber dann gibt es auch Tage, da mache ich mich bereit, weil ich einfach denke heute sollten wir es tun. Insgesamt nimmt mir die Situation aber auch etwas die Lust bzw den Spaß am Sex :eh: Mein Mann ist da zum Glück schneller überzeugt :D

kicki ich habe die Lebkuchen gestern abend gebacken! Das war ein Schweinkram, sehr klebrig :D Ich hatte leider auch nur Eier in S und habe dann statt 3 4 genommen und war dann nachher unsicher, wie flüssig der Teig sein darf. Insgesamt mache ich die nächsten Jahre keine Elisenlebkuchen mehr :D Das ist mir zu anstregend. Geschmacklich...ja, der rohe Teig war schon lecker, gebacken eigentlich auch, aber mir sind die teilweise zu trocken/hart am Rand. Ich hätte die lieber so schön weich wie gekaufte. Aber ich habe mit solchen Lebkuchen halt null Erfahrung. Hab da bestimmt was falsch gemacht :lol:

Nena ich denke mal das war auch die ehm, heute wieder ein ähnlich hoher Wert, erfahrungsgemäß ist es dann auch soweit gewesen :D Dann musst du jetzt nur noch hinterher, drücke die Daumen, dass es nun auch die ehm war!

Sternrun Bei den ganzen Symptomen die du immer hast, solltest du nun auch endlich mal dafür mit einer Schwangerschaft belohnt werden. Gerade Übelkeit ist auch immer echt unangenehm! Habe das auch zwischendurch mal, aber nicht nur als PMS auch in der 1. ZH.

@Ovus: Welche Sensitvität benutzt ihr denn, dass ihr da zum Teil nie einen positiven habt? Ich meine, wenn man damit mehr Erfahrung hat, kann man natürlich auch die schwach"positiven" als positiv für sich zählen, aber dann kann man doch sonst auch die 10er nehmen? :) Was natürlich auch sein kann, dass man immer zur falschen Zeit testet un evtl. zu viel getrunken hat. Ich hatte bisher auch eher weniger, wirklich positive Tests, wenn ich das mal gemacht habe.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten