Hallo
Ich bin neu hier und habe gerade ein Fragezeichen über dem Kopf
Und zwar hat mir die automatische Auswertung eine ehM an ZT 11 angezeigt, für den Tag habe ich auch keine eventuellen STF, nicht wie bei ZT 13 und 14.
Da das mein erster Zyklus mit NFP ist, kann ich das aber noch nicht wirklich einschätzen. (Ich habe mit Absicht erst mal nicht geklammert um zu sehen was wie gewertet wird. Ich probiere da immer wieder ein bisschen rum^^)
Dann ist die Temperatur aber wieder nach unten gegangen und steigt jetzt wieder, und wenn ich das richtig sehe entsteht eine neue ehM (die ohne STF ist) wenn der Wert an ZT 26 (morgen) höher ist als der an ZT 25. Stimmt das so und könnte das sein?
Wenn das so wäre würde die Zykluslänge auch in meinen Durchschnitt passen, wobei man sich da drauf nicht wirklich verlassen kann bei mir.. der letzte war nämlich extrem lang.
Ich freue mich über schon über Tipps, Meinungen, ähnliche Erfahrungen, usw. von euch
hier nochmal der Link zum Zyklus https://www.mynfp.de/display/view/lwshu0njbphq/" target="blank
die vorherigen Zyklen habe ich noch nicht gemessen, aber einfach mal eingegeben, damit man die Anzahl der ZT sehen kann (habe im Januar die Pille abgesetzt)
Verstehe ich das richtig?
-
Verstehe ich das richtig?
Kleine Tanzmaus Sophie (05.12.2018, 20:22 Uhr)
Re: Verstehe ich das richtig?
Hallo und guten morgen!
Für mich sieht die Auswertung zufällig aus und ich würde auch die Zyklustage 13 und 14 klammern. In meiner Signatur sind die Klammerregeln verlinkt - vielleicht findest Du heraus auf Grund welcher, sehr wichtigen, Klammerregel die beiden ZTe geklammert werden müssen?
ZT 25 kann keine "neue ehm" sein. Wie viele niedrigere Werte bräuchte es für eine eventuelle ehm?
LG
Für mich sieht die Auswertung zufällig aus und ich würde auch die Zyklustage 13 und 14 klammern. In meiner Signatur sind die Klammerregeln verlinkt - vielleicht findest Du heraus auf Grund welcher, sehr wichtigen, Klammerregel die beiden ZTe geklammert werden müssen?
ZT 25 kann keine "neue ehm" sein. Wie viele niedrigere Werte bräuchte es für eine eventuelle ehm?
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
-
Ich sagte ja, dass ich das erst mal so gelassen habe um zu sehen wie ausgewertet wird, natürlich habe ich keine Ahnung ob der Alkohol wirklich stört, dem bin ich mir auch bewusst. Weswegen die beidem Tage geklammert werden müssten.Krachbum hat geschrieben:vielleicht findest Du heraus auf Grund welcher, sehr wichtigen, Klammerregel die beiden ZTe geklammert werden müssen?
Habe ich nicht ZT 26 geschrieben, wenn der höher ist? Weil ich ja 6 niedrige Werte brauche, was dann ZT 20 - ZT 25 wären.Krachbum hat geschrieben:ZT 25 kann keine "neue ehm" sein. Wie viele niedrigere Werte bräuchte es für eine eventuelle ehm?
LG
Mich wundert es halt, dass die Werte ziemlich lange eher oben sind, als einfach nur bei den STF.
Klammern: Wichtig ist hier eben die Klammerregel 5. Das ist sozusagen der wichtigste "Klammerfall", um eine falsche HL und Freigabe zu vermeiden. Hier wird geklammert, auch wenn man noch nicht so genau weiß, ob der SF wirklich ein SF ist.
"neue ehm": ups verlesen. Dann hast Du natürlich Recht
"neue ehm": ups verlesen. Dann hast Du natürlich Recht
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
-
Dann werde ich das mal weiter beobachten :/
Dankeschön für die schnelle Antwort Krachbum
Dankeschön für die schnelle Antwort Krachbum
Gerne
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110