Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Hey ihr

Ich muss mal Dampf ablassen! Gibt es denn überhaupt keine freien Fa mehr? Jeder erzählt mir was von Aufnahmestopp, außer man is privat versichert toll!
Ich wollte eigentlich wechseln weil ich die ss vorsorge bei meiner Fa richtig bescheiden fand u dann auch gleich noch zur vorsorge - mir scheint mein beckenBoden ist u bleibt ramponiert, aber ich bekomme keinen Termin, nirgends
Selbst bei meiner Fa brkommr ich erst im Feb nen Termin ?

Darf ich eigentlich Folio nehmen wenn ich noch stille? Ich hatte das sonst mit jod genommen aber jetzt ist jod bei meinen SchilddrüsenTabletten dabei, dann dürfte es ja nur Folio sein? Oder lieber ganz weg lassen?

Allen einen schönen abend
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Oje das tut mir echt leid. Es gibt über die KK seit ein paar Monaten eine Facharzt Hotline, um schneller an Termine zu kommen.

Folsäure kannst Du auf jeden Fall nehmen. Wird ja auch während des Stillens empfohlen
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von LisaMaria88 »

Pah, diesmal zwingt mich der rote Drache in die Knie.
1.ÜZ und ich blute so stark und habe solche Schmerzen wie fast noch nie.
Es war ein extrem stressiger Monat und auch ein paar Partys mit nicht zu wenig Alkohol :-/ habe das Gefühl das kriegt man dann immer am Zyklusende zurück, kennt ihr das auch?
Mein Kreislauf war so platt dazu die Schmerzen, kaltes Schwitzen, ich konnte kaum mehr sitzen. :(
Triffts von euch jemanden auch manchmal so stark? Und was unternehmt ihr zur Linderung?
Dieser neue Zyklus wird ein ruhiger und gesunder!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ja kenne ich...bzw kannte ich...
Bei schlimmen tagen (nehme ich seid der OP)nehme ich binden...Das erleichtert manchmal.
wärmflasche und dolormin für Frauen...
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

ibuprofen 400 und wenn's schlimm ist 600.

Wärmflasche und Bett...

Ich kenne das auch. Auf Arbeit halte ich es am ersten Tag manchmal kaum aus ?
Bild



Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@marte: so ging es mir mit dem Hausarzt. Einen miesen habe ich und wollte wechseln und nix zu machen...
@fuchsi: naja also an HL 7 kann das schon viel mehr wie nur PMS sein - denke mal positiv :love:

Mir geht es relativ gut, aus dass meine Brüste super empfindlich sind und mir heute Morgen beim Aufstehen übel war bin ich fit. Vielleicht wird die zweite Zyklushälfte doch nicht so schlimm wie gedacht.
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Christina, buscopan hilft gegen Krämpfe, dann Wärme wie die anderen schon sagten (Bad, Wärmflasche, Nierenwärmer wenn Du draußen unterwegs bist). Bryophyllum hilft mir glaub ich auch. Vielleicht ist es auch Zufall, aber sowohl das PmS als auch die Blutung und die Krämpfeschmerzen sind besser, also weniger, geworden seit ich die Kügelchen nehme.
Tu Dir was Gutes, schlafe so lange Du kannst (der Körper braucht dann auch Ruhe), trinke ordentlich viel Wasser und vorbeugend evtl Floradix vom Rossmann.
Das wird wieder! :flower:

Und Binden sind wirklich das Einzige was bei mir geht wenn es mich so richtig aus den Latschen haut.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

SternRun, ich drück Dir die Daumen dass die restlichen Beschwerden mit dem Aufwachen morgen verschwunden sind. :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Ich finde Frauenmanteltee hilft auch immer gut gegen die ganzen Beschwerden. Besonders gegen die Schmerzen.
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgääähn ?

wo seid ihr denn heute alle? Noch im Bett? Ich muss gleich auf Arbeit und hab keine Lust ?
Bild



Bild
Antworten