Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz; toll! :clap: Das sind doch mal gute Nachrichten. Bis dahin hast Du Metformin perfekt dosiert. Dann klappt es auch :D :thumbup: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Ja das nimmt etwas den Druck.
Und wir können das ja dann in aller Ruhe zurückzahlen
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt.
Weis nicht ob ich noch eine dritte durchkriege bei meinem Freund. Glaube eher nicht.

Mit dem metformin bin ich jetzt bei 1000 morgens und abends.
War gestern bei der Blutkontrolle. Der Hba1c ist um 0,4 auf 6,1 runter.
Das ist schon mal gut. Leber u Nierenwert war auch ok.
Vit. B12 war etwas niedrig da muss ich eine Kur machen.
Das hatte ich mit kontrolieren lassen weil das unter Metformin als
mal sinkt.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

Lichtblitz, das klingt doch sehr gut :thumbup:
Wir werden dann alle mit dir fiebern und fest die Daumen drücken ! :flower:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Malindi

Beitrag von Malindi »

Lichti, das klingt doppelt positiv! Sowohl mit deinen Blutwerten, als auch mit dem vorgezogenen ICSI-Start im Frühjahr. Ich werde mit dir mitfiebern! :flower: ... falls du noch Puregon für den Versuch brauchst, melde dich einfach bei mir, ich habe noch 2 Ampullen á 900 IE im Kühlschrank.

Lola, habe deine Notizen gelesen. Was ist denn bei euch los? Weglaufen können die Männer ja echt gut :evil: ... mein Exemplar fängt übrigens gerade an eine Rucksacktour zu planen. Alleine! versteht sich .... dies zum Thema weglaufen. Also wenn weg, dann aber gaaaanz weit! :twisted:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
nok

Beitrag von nok »

Liebe Lola

fühl dich mal gedrückt, das klingt ja wirklich Sch ..... bei dir :thumbdown: Sowas geht gar nicht. Ich kann da gut mitfühlen, ich weiß wie sich das anfühlt.

Lichti, ich drück dir die Daumen :flower: und allen anderen natürlich auch :flower: :flower:

@me: mir gehts wieder besser nach dem ganzen Theater und ich versuche nach vorne zu schauen. War heute noch mal bei meiner FÄ, alles wieder in Ordnung nach der AS. Mal sehen was das Jahr 2016 zum Schluss noch zu bieten hat :love:
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lichti, ja, das ist gut. Und danke für den Tip mit dem Vitamin B. Wobei ich vermutlich durch die tägliche Einnahme von Medyn gut dabei sein dürfte. Das nächste Mal muss es einfach klappen. Die Familie hilft mit und Du klingtst irgendwie.... gelöster, lockerer, besser :D Schön!

@Nok, wie geht es Dir inzwischen? Ja, das ist sch..... Er verträgt keinerlei Kritik. Als wir nicht zusammenwohnten, wurde aufgelegt. Jetzt halt so. Er ist einfach nie wirklich erwachsen geworden.

@Malindi, scheinbar hat er zur Zeit eine sehr schlechte Phase. Ich verstehe es nicht. Aber vielleicht ist es auch das Alter, Midlifecrisis oder so, oder Weihnachtsstress. Also ich hätte es mir nicht nehmen lassen, den Kleinen heute früh zu sehen, wenn er den Weihnachtskalender das erste Mal sieht, wie er vor Freude aus dem Bett springt usw. Aber na ja, da war das Ego mal wieder wichtiger. Und ich blöde Nuss hab ihm sogar einen Kalender gekauft http://www.lindt.de/produkte/weihnachte ... skalender/" target="blank :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

:lol: :lol: :lol: da kann ich mithalten, was das weglaufen angeht: meiner floh vor 4 Wochen nachdem ich das Thema Solidarität und Behandlung ansprach vor lauter Schrecken für 1 Woche auf die Phillipinen.....
ich nehme sowas jetzt ganz gelassen und kalkuliere bei Streit den Kauf einen Tickets ein :D
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
zimtundzucker

Beitrag von zimtundzucker »

Lichti, das ist doch ein Lichtblick :thumbup: schön, dass eure Familien da so mitmachen. Da kannst du dich ja zum Jahresende entspannen und Kraft tanken für den nächsten Versuch!

Nok, du klingst zuversichtlich... Ich wünsche dir so sehr ein neues Glück :flower:

Lola, was für ein Schreck mit Junior ! Und dein Mann schießt mal wieder den Vogel ab :nono:

Liebe Grüße an alle! :flower:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
zimtundzucker

Beitrag von zimtundzucker »

Was ist denn bloß mit den Männern los??? :wtf: :crazy: :nono:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
lola881

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle :lol: :lol: :lol: Das ist ja nicht wahr! Deiner übertrifft meinen ja noch um Längen.

@ZimtundZucker, den Spruch kenne ich doch irgendwoher :D :lol: Aber er trifft ins Schwarze. Ja, das mit dem Kleinen war wirklich schlimm, da ist das mit dem großen Ü40-Kind undramatisch.

Mädels, ich habe jetzt die Diagnose gestellt; infantiler Narzisst. So. Infantil mindert es etwas ab. Aber was solls. Der Plan für heute Abend steht :mrgreen: Ich werde mich atypisch verhalten. :angel: Zum Thema Tickets.... Er bekommt von mir zum Geburtstag am Sonntag einen Laptop. Unser IT'ler hat die Daten vom Alten rübergespielt. Ich habe gerade auch noch etwas installiert und sehe am Desktop eine Reisebuchungsbestätigung und Flugtickets nach Madrid im Februar. Er fliegt ja ein mal im Jahr mit Freunden zu einem Partywochenende. Sei ihm ja vergönnt. Aber mal piep machen wäre nicht schlecht. Ich bin mal gespannt, wie viel vorher ich es gesagt bekomme. :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten