Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von LisaMaria88 »

Darf ich evtl aus dem Warteraum raus? :-) ich bin ja nun doch nicht so schnell wieder weg :)
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ach klaro. Schade Christina
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr habt alle schon das erste Türchen aufgemacht :) jeden Tag ein Stück Schokolade JUHUUUU :clap:

@Julia du glückliche!!! Ich wünsche dir alles erdenkliche gute!!! :flower: viel Spass im nächsten thread :)
@Nigri ich drücke dir auch mal die Daumen :thumbup: :problem:

@Christina dann jetzt nochmal herzlich willkommen auf der "richtigen" hibbelliste :) :flower:

Egopost:
HL9...bin immernoch entspannt - konnte gestern nicht mal dem mettbrötchen und dem Glühwein widerstehen :shamebag:
So entspannt war ich glaub ich das letzte Mal vor 1 jahr :) ich gehe halt immernoch definitiv davon aus, dass ich zum We meine Mens habe. Also warum verrückt machen? ;) Erkenne mich grad selbst nicht wieder. :wtf:
Ist das normal oder werde ich jetzt einfach doch verrückt? :lol: also so egal war mir noch nie ein Zyklus. Klar hab ich jedesmal mit der Mens gerechnet, aber insgeheim halt doch gehofft. Diesmal ist es mir total egal :shamebag: :yawn: :think:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Morgääääääääääähn :lol:

Wie geht es euch Süßen? :love:

Ich freue mich so, wie sehr ihr alle mitgefiebert habt gestern. Als würden wir uns schon lange kennen. Dabei bin ich doch erst seit kurzem in der Gruppe. Danke euch dafür :flower:

Fibro: Das ist ein gutes Zeichen 8-)
Nigri: Daumen sind gedrückt. Das sieht super aus :love:
SternRun: Der ist total ausgerastet und hat mich gestern schon total bemuttert. Das kann ja was werden :lol: Ich würde an deiner Stelle zum Konzert gehen und mal richtig headbangen. Passiert doch nix :clap: Mit meinem Sohn bin ich in der Schwangerschaft Jetski gefahren, als ich noch nichts wusste :lol:


Mädels, ich kann es kaum erwarten, ob alles ok ist. Am 7.12. hab ich eigentlich einen Vorsorgetermin. Ich geh dann halt trotzdem schon hin :lol: Obwohl man noch nichts sehen wird....
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen!

Hach schon wieder so viel los hier.....

Julia nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne entspannte langweilige Schwangerschaft.....dein Sternchen hat dir ein wunderschönes Geschenk geschickt!!Ich denk ganz fest an dich und freue mich seh, auch wenn ich schade find, das wir nich an Heiligabend gemeinsam raus kugeln....aber ich und auch einige andere Hühner hier werden es dir bald nachmachen....und wir haben gelernt, das das 17-Uhr-super-Pipi am besten zum testen ist :love: :love:
Ach ja und ich hoff du schaust hier immer wieder mal rein und lässt ein paar Viren da


Christina: Schade das du nun auf der "echten" Hibbelliste bist....aber auch du wirst hier bald auskugeln

Sunny: Tut mir leid, das du neu starten musst

Sausemausi: Wir sind nun ja Zyklusschwestern, wie gehts dir??

Fibro: Du bist nun unsere Anführerin....also hopp hopp...ich mach dir mal schön Feuer :flower:

Fuchs: Wie gehts dir denn??

Allen NMT Hühnern: Ich drück euch die Daumen das dieTempi da bleibt wo sie bleiben soll und alle ehM Hühner.....genießen wir die Tage im Mattbrötchen-Glühwein-Bus :love: :love:

Me: Ich bin echt erstaunt, das vaginal messen find ich gut finds nur echt schräg das die Tempi wirklich um einiges Höher ist als beim oralmessen.....ich hoff nur das ich beide Kurven gleich auswerten kann sonst verwirrt mich das alles bestimmt wieder voll hahaha
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo0815 Ich danke dir :love: :flower:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

juliaHerzlichen Glückwunsch!!!!das ist wunderschön!!!! :love: euch beiden /dreien alles gute!

nigriwas da los?! Das sieht ganz tut aus oder?!

fibromir geht es ähnlich wie dir....So hibbelig wie sonst bin ich nicht... Manchmal denke ich....Ach noch 7 mal schlafen dann Handstand du zum BT. Und dann ist auch gut....Mich macht nicht jedes gezuppel nervös
...denke aber ab und an das bald einnistung wäre.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Cleo, na ja, ich verlasse mich auf nix mehr. Mein Körper hat mich schon so oft veralbert. Und mit ner HL-Tempi neu zu starten würde ich dem auch zutrauen. Ich hab immer 30 Tage-Zyklen, egal wann ehm ist. Das hat nfp nur noch nicht verstanden. Bitte unterstützt mich am WE, dass ich nicht vorzeitig teste...Na ja, nachher erstmal das Test at hinter mich bringen...

Cleo, du willst im Handstand zum BT? ;)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Danke Quasimodo ich gebe mein bestes um als Anführerin euch alle heil uns komplett ans Ziel zu bringen :D das Feuer nehm ich gerne, meine Tempi ist etwas träge in der HL. Wertest du jetzt parallel oral und vaginal aus? Bin am überlegen nächsten Zyklus auch mal vaginal zu messen :)

Cleo puhhh gut ich bin nicht die einzige! Und ich hatte echt schön etwas Sorge, dass ich jetzt abstumpfe und mich das alles nicht mehr so sehr interessiert :shamebag: .
Bei mir müsste die Einnistung ja schon fast vorbei sein, wenn se stattgefunden hat!?! (Was ich ja nicht glaube)

Ich hatte nur gestern beim GV richtig Schmerzen, aber das könnte ja auch an der bevorstehenden Mens liegen :crazy:

nigri bekommt jetzt Test Verbot!!! :nono: ansonsten kommst du eine Woche auf die Sperrliste! (Gut das wir so eine nicht haben!!! :D :lol: )

Danke julia gut das ihr wenigstens positiv denkt :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Guten morgen.

Herzlichen willkommen erstmal an alle neuen. Und herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten :-)

Allen in der HL wünsche ich viel Glück. Und den TL Hühnern einen baldigen ES.

Mir geht es ohne messen eigentlich super. Und was mich ganz arg verwundert, dass ohne Tee oder sonstiges mein Schleim und Muttermund schon sehr auf Eisprung hindeuten(bin heute an Tag 14). So nen ZS hatte ich die letzten Zyklen nie... Bin mal gespannt.

LG
Bild
Antworten