Guten morgen zusammen,
ich hänge jetzt bestimmt schon 2 Stunden vor meinem Kurvenblatt und überlege ob ich euch nerven soll.
Am ZT 18 wurde die ehm gefunden.. ich freue mich immer wieder darüber
Ich glaube unsere Herzchen sind in diesem Monat ganz gut gesetzt. Was denkt ihr?
Ich habe bissher immer HL von 7-8 Tagen gehabt. Heute ist HL Tag 9 <3 nur hier fängt mein Problem an. Heute Nacht bin ich sehr früh das 1. Mal wach geworden, mir war sehr kalt. Ich messe immer beim 1. Wach werden, danach habe ich auf die Uhr geschaut.. Uppss super früh... bin noch mal eingeschlafen und habe warum auch immer um 6:15 noch mal gemessen. Mir war nicht mehr kalt, war wie immer, Temperatur höher...
Als Temperatur habe ich den Wert von 3 Uhr eingetragen. Der Wert fällt unter die CL, der gemessene um 6:15 würde sich schöner einfügen.
Kann frieren einen Wert so weit nach unten legen?
Liebe Grüße und hier noch meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/r7yt9hq6ektx/" target="blank
Wert unter CL wegen Störfaktor Frieren?
Re: Wert unter CL wegen Störfaktor Frieren?
Es ist möglich, dass das Frieren und/oder das frühere Messen einen tieferen Wert verursacht haben.
Aber man kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob der später gemessene Wert generell höher gewesen wäre oder ob er durch das vorherige Wachsein und Messen erhöht war. Deshalb misst man ja auch nur einmal, weil mehrmaliges Messen in den meisten Fällen nur verwirrt. An dem zweiten Wert kannst du dich also genau genommen gar nicht orientieren.
ZT 13 sieht für mich übrigens nicht wirklich gestört aus.
Aber man kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob der später gemessene Wert generell höher gewesen wäre oder ob er durch das vorherige Wachsein und Messen erhöht war. Deshalb misst man ja auch nur einmal, weil mehrmaliges Messen in den meisten Fällen nur verwirrt. An dem zweiten Wert kannst du dich also genau genommen gar nicht orientieren.
ZT 13 sieht für mich übrigens nicht wirklich gestört aus.
Re: Wert unter CL wegen Störfaktor Frieren?
Ich hab mich einfach wieder viel zu verrückt gemacht.. vielleicht soll es auch einfach nicht sein...
danke für deine Antwort und Einschätzung <3
danke für deine Antwort und Einschätzung <3