Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

FrauSnurb: Ich trainiere auch Kraft und ich mach auch ganz normal weiter...würd sobald du weißt das du schwanger bist die geraden Bauchmuskeln weg lassen oder zumindest nur Kraft-Ausdauer aber nicht Aufbau machen...generell solls nicht so gut sein wenn du ganz arge Bauchmukkis hast wegen der Wehen bei der Geburt und so :-)

Aber gegen normales Krafttraining spricht gar nix...vor allem wenn du es vorher auch schon gemacht hast....direkt in der SS würd ich auch nicht anfangen mit Krafttraining aber wenns dein Körper kennt tuts ihm und dir nur gut....und was dir gut tut tut auch dem Baby gut :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Ach ihr Lieben, ich mag mich noch gar nicht von euch verabschieden :cry: Das fällt mir total schwer! Hab euch doch so ins Herz geschlossen!
Bitte folgt mir doch in den August Mamis 2017 - Thread, ich leg mal Leuchtpfeile und Schilder aus! :thumbup: :D Genug Platz ist dort! ;)

Von meiner Schwangerschaft weiß seit gestern sogar meine Chefin... war ein bisschen blöd alles, sie hatte am Montag angedeutet, dass sie mir die Stunden kürzen müsste, vorübergehend. Ich soll mir doch mal Gedanken machen. Gestern legt sie mir einen neuen Vertrag vor für eine geringfügige Beschäftigung, dazu eine Kündigung des jetzigen Vertrages, da man so eine Änderung wohl nicht einfach so vornehmen kann.
Ich hatte ihr dann erzählt, dass ich keine geringfügige Beschäftigung machen möchte und hab ihr Vorgeschlagen, was ich mir so an Kürzung der Wochenstunden gedacht habe.
Kurz und gut, ich musste ihr dann von der Schwangerschaft erzählen, sonst wäre ich aus dem neuen Vertrag ja nicht so einfach rausgekommen. Sie hat sich wirklich sehr gefreut und wir haben uns sogar auf meinen Vorschlag letztendlich geeinigt. Die Zeit ist jetzt ja eh absehbar. Sie hat dann ihre ganzen vorbereiteten Verträge genommen und zerissen. ;)
So früh wollte ich es eigentlich nicht sagen, aber es ging nicht anders.
Jetzt muss nur noch alles gut gehen, sonst seh ich mich schon im Minijob hängen... :o

Meinen ersten FA-Termin hab ich ja auch erst in 2 Wochen :o :crazy:


Ihr lieben, fühl euch alle mal gedrückt, ich les natürlich weiterhin hier mit und hibbel und drück euch die Daumen! :flower:

:wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Cori leg mal ein gutes Wort für mich ein... ich will auch mit :lol:
Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Guten Tag ihr Lieben,

Danke Krachbum für die Liste und Entlassung in die Mamiliste. :flower:
Kaum zu glauben das ich es da drauf geschafft habe. :love:

Ich möchte mich bei dem ganzen Hühnerstall bedanken für die Unterstützung und offenes Ohr.
Ihr seid so toll und möchte das ihr ganz schnell und unkompliziert hier rauskugelt.
Ich werde Cori folgen und hoffe das alles gut wird.

Ich weiß nicht wer es wollte aber ich hätte auch noch den Nestreinger Tee herzugeben.
Hab nicht viel davon getrunken.

Ich drücke euch alle.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Babybel, das war ich! Meiner ist bald leer... Magst du mir ne PN schreiben, dann können wir ja das "Geschäftliche" besprechen. ;)

Quasimodo, von ernsthaften Baumuskeln bin ich weit entfernt, darum geh ich ja ins Studio. Dass ich irgendwo zu krasse Muskeln bekomme, ist bei mir sicher keine Gefahr. :D
Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

FrauSnurb hat geschrieben:Babybel, das war ich! Meiner ist bald leer... Magst du mir ne PN schreiben, dann können wir ja das "Geschäftliche" besprechen. ;)

Quasimodo, von ernsthaften Baumuskeln bin ich weit entfernt, darum geh ich ja ins Studio. Dass ich irgendwo zu krasse Muskeln bekomme, ist bei mir sicher keine Gefahr. :D
Man kann dir keine PN senden oder ich blicke es nicht.
Schau mal in deinen Einstellungen da kann man es freischalten.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Jetzt sollte es gehen!
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

JuliaMuki hat geschrieben:Cori leg mal ein gutes Wort für mich ein... ich will auch mit :lol:

Bin schon ganz hibbelig! Bald ist 17 Uhr ;)
Wir halten drüben schonmal einen Stuhl für sich frei. So wie die Kurve ausschaut!! :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Noch 18 Minuten...
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Und? :)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten