Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Ihr lieben

Ihr werdet hier auch noch rauskugeln, ganz bestimmt! Ich denk immer an meine mum, sie musste 5 lange Jahre warten u dann kam ich doch ?
ich finde es schön das man weiß wann die relevante zeit ist u dass es andere Mädels gibt mit denen man hoffen u bangen kann ! Trotzdem ist bzw. War jeder Monat, zumindest für mich, in dem es nicht klappte, ein Schlag ins Gesicht !
Ich hab ja erst wieder angefangen u schon war die Mens wieder furchtbar, man hat ja doch die Hoffnung das man zu den Glückspilze gehört wo es einfach so mal klappt!

Nehmt ihr alle ovus? Ich hab iwie alles vergessen, muss mich erst wieder einlesen wie das war mit den stärken:) dabei hab ich beim letzten hibbeln alles gemacht was so ging! Von ovus über Gele, Kerze im Bett !

Ich wünsche allen einen schönen tag,
Sry das ich nicht jeden mit Namen anschreibe, ich muss erstmal einen überblich bekommen !
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen marte.

Ich mache 20er OVUs, die schlagen bei mir aber schlecht an. Man kann einen Anstieg erkennen, aber richtig positiv hatte ich noch keinen - immer nur fast. das reicht mir aber auch... ;-)

Sonst trinke ich Zyklustee 1 und 2, diesen Monat ersetze ich die durch Glühwein ? nein im Ernst: ich trinke jeden Tag Tee auf Arbeit, aber die Zyklustees haben mich jetzt doch etwas genervt, also lass ich sie erstmal weg...
In der 2. Zyklushälfte nehme ich noch Bryophyllum Comp. - ich hab das Gefühl es macht mich ein bisschen weniger hibbelig... kann aber auch Einbildung sein...
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner!

Ich mach mal ☕ und dann die Liste.
Waren gestern bei Freunden Baby gucken und da musste ich zu Hause doch mal wieder eine Träne verdrücken. Nerv... Quasimodo bitte Optimismus verteilen für uns Alt ???

Kommt gut in den Tag ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@marte: ich habe mich jetzt diesen Zyklus auch für Ovus entschieden gehabt, hatte die 40er von CB. Mir hat es geholfen nicht Temperatur- und Schleimrätsel zu lösen, sondern einen blinkenden Smilie zu sehen. Temperatur hat dann zum Glück sogar dazu gepasst. Werde ich so jetzt auch beibehalten
@Kimmy: hilft das echt beim weniger hibbelig sein? Das klingt wie etwas das mir vielleicht helfen könnte wenn die Probleme in der zweiten Zyklushälfte doch psychisch sind.

@Anngscheid, nigri, Pippilotta, Krachbumm, cleo: man freut sich ja bei jedem der Schwanger wird mit, aber ich glaube für euch wäre meine Freude noch größer einfach weil ihr es nach der ganzen Zeit sooooowas von verdien hättet vor allem wenn man sieht wie ihr alle neuen hier trotzdem immer noch anfeuert!
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Stern, im Internet steht ja viel dazu was Bryophyllum bewirken kann.

In der Packungsbeilage von Wala steht bei den Anwendungsgebieten zum Bsp: "Eingliederung verselbstständigter Stoffwechselprozesse mit hysteriformen Erscheinungen und Verstimmungszuständen, z. Bsp. Unruhe- und Erregungszustände, klimakterische Beschwerden und PMS"

Ich glaube eigentlich nicht so an Globuli und co. aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht so extrem hibbelig war in den 2 Zyklen in denen ich es genommen habe... klar denkt man zum Ende über Schwangerschaftstests nach, aber ich war nicht schon an HL Tag 8 total drüber (also geistig) und angespannt....
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Babybel, ich entlasse Dich jetzt auch auf die Mami-Liste und drücke ganz fest die Daumen, dass jetzt alles öde und gut verläuft. Melde Dich auf jeden Fall! :flower:

morgonl, ach kacke. Tut mir so leid, dass Du neu gestartet bist. Setz Dich in unseren Mettbus und zeig der gesunden Welt den Stinkefinger! (Zumindest kurzzeitig) Bild

Fibro, was macht die Hibbeligkeit?

cleo, noch ein paar Tage... Lenk Dich gut ab :flower:

SternRun, wie geht es Dir? Macht sich das befürchtete PMS schon wieder breit? Habe gestern überlegt, ob eventuell Mönchspfeffer in der HL das ganze etwas mildern könnte. Würde ich mal mit Deinem FA absprechen :think: Und Danke für Deine lieben Worte, das tut gut!

Christin1801, ich hoffe Du liest das noch - ich wollte schon vor Tagen was geschrieben haben und habs total vergessen :shamebag: Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine neue Liebe. Genieße den Neuanfang und freu Dich, dass Du den Mut hattest alte Zöpfe abzuschneiden :flower:

nigri, ich bin mal wieder vorsichtig optmistisch bei Dir... Gaaaanz vorsichtig.... :flower:

Julia?! Ähm... Test?! :shock:

Sausemausi, ganz herzlich willkommen bei uns und auf eine kurze und gelassene Hibbelzeit :lol: :flower:

ChristinaH, lohnt sich das überhaupt Dich zu begrüßen? Sieht schon so dermaßen schick aus bei Dir... :lol: :flower:

hierso, gerade noch vergessen: ich rechne in meinem Wahn ja schon wieder rum und ich brauche mal Eure Gelassenheit... Wenn alles wie immer läuft werde ich Montag oder Dienstag das hüpfende Ei haben und am Sonntag darauf sind wir auf dem Weihnachtsmarkt. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe mich nicht wahnsinnig zu machen, überlege ich jetzt schon, ob ein Glühwein einen potentiellen Krümel kaputt macht - aber 6, 7 Tage nach ES ist das doch Quatsch, oder? :crazy: :crazy: :crazy:


Positiv getestet Bild


NMT Liste Bild

HL-Tag 8: Fibro Bild
HL-Tag 7: cleo1209 Bild
HL-Tag 6: fuchsi Bild
HL-Tag 4: SternRun Bild


warten auf ehM Bild

ZT 34: Nenaa Bild
ZT 26: Sunny283 Bild
ZT 20: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 19: FrauSnurb Bild
ZT 18: Ellux Bild
ZT 16: Eva86 Bild
ZT 15: bibbit Bild
ZT 15: JessMind Bild
ZT 14: Janah Bild
ZT 13: schwesthi Bild
ZT 12: Lejaby Bild
ZT 9: Kimmy2013 Bild
ZT 7: Krachbum Bild
ZT 7: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 5: marte Bild
ZT 4: Quasimodo0815 Bild
ZT 4: Sausemausi Bild
ZT 2: morgonljuset Bild


Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
ChristinaH Bild
Deorilys Bild
JuliaMuki Bild
nigri1983 Bild
Oski_88 Bild
Sandra27 Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Cori1987 Bild, Babybel1988 Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum, danke für die Liste!

Julia, gib mir was von deiner Gelassenheit ab. Ich glaub ich wäre schon wahnsinnig an deiner Stelle.

Krachbum, ich glaube solange du nicht sturzbetrunken bist, ist's ok. Einnistung ist ja erst ES+10/11 abgeschlossen und ab dann wäre dein Krümelchen erst mit deinem Kreislauf verbunden.

Ich sitze schon im Mettbrötchenbus, Mädels und lasse mir die rohen Köstlichkeiten nicht von Schatten vermiesen. Wenn der CB nächste Woche “ss Woche x-y“ anzeigen SOLLTE, dann werde ich wohl darauf verzichten, ansonsten ni.
Heute setze ich mich aber erstmal auf den Not Sitz im Bus. Kämpfe mit Übelkeit vom allerfeinsten :sick:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Mädels! :flower:

Ich wusste garnicht, dass hier sooo viele doch schon seid 2015 dran sind :o :? :shock: :( .. bin ja auch schon seid 05.2015 am Hibbeln aber ja erst diesen Sommer offiziell hier. Tja im Mai`05 war ich noch richtig Optimistisch. :thumbdown: :|


@Marte also ich nehme auch Ovus. Habe mir aber jetzt die 10er geholt, da die 20er bei mir nicht richtig anschlagen. Ich nehme die Dinger sogar ab HL10 zum Orakeln.  :D

@Kimmy mein Zyklustee heißt in den nächsten 5-6 Wochen auch Glühwein . :thumbup: (Ich gehe zumindest stark davon aus)

@Krachbum komischerweise geht es tatsächlich immer noch mim Hibbelig sein. Irgendwas stimmt hier nicht :D ich bin total entspannt, mache mir null Gedanken. Bin Definitiv der Meinung das ich mir eh keine Hoffnungen machen brauche. ABER ich hab so das Gefühl, dass mein Körper sich verändert? Erst findet die FA kein Follikel, dann soll es angeblich kein Eisprung gegeben haben. Ich hab das erste Mal seid ich Hibbel keine Brustschmerzen. Kein übermäßigen Durst, bin nicht gereizt, hab keine Unterleibsschmerzen und das alles obwohl ja in 2-4 Tagen die Mens kommt?
Ich würde mir wegen einem Glühwein so kurz nach ES keine Gedanken machen.

@Nigri OHJEEEE hoffentlich geht's dir schnell wieder gut! :flower:

@Julia wow! Wann sehen wir den positiven Test? und nein, du bist nicht die Einzige die mit Ihrer Tempi spricht. Ich mache das auch :lol: :angel:

Und ich bin auch noch ganz Oben auf der Liste aaahhhh :crazy:
das war ich glaub noch nie! Irgendwie ein komisches Gefühl, so ganz oben zu sein . :roll:
Da ich hier jetzt die Anführerin bin, beschließe ich, dass ALLE hier dieses Jahr noch abhauen! Und sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr in 2017 auch weiterhin mein Geheule ertragen :D :clap: :angel:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von LisaMaria88 »

@Julia meine Tempi hat heute morgen auch gehörig auf die fresse bekommen :)

Da war sie so schön oben.
5 Uhr wachgeworden -25er CB Digi ohne WB negativ, um 7:45 dann Tempi auch im Keller.
Heißt dann wohl Tampons einpacken, sobald der rote Teufel da ist -darf ich aus dem Warteraum raus? Ich bin ja dann doch nicht so schnell wieder weg ;)

Eine Frage an euch, mein ES is ja immer recht spät (so ca ZT 18-20) dann ist meine Hochlage auch immer eher 14+ meist 15 Tage. Manchmal, im Urlaub oder so (2x im Jahr) schaffe ich ES an ZT14.

Kann man irgendwas nehmen (mönchspfeffer etc-kenne die Wirkungen nicht) um den ES vielleicht etwas früher zu haben?
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Christina solange der Drache nicht gelandet ist...
Ich find das ehrlich gesagt gar nicht schlimm, dass dein ES erst “später“ ist. Da hat das Ei genug Zeit zum reifen und die brauch es wohl auch. Solange die HL dadurch nicht zu kurz ist, würde ich mal noch nix nehmen. Und von Möpfi in der TL rate ich ab, der schiebt den ES noch weiter nach hinten bzw. verhindert ihn manchmal sogar.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten