Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Hello :-)

Oh Babybel, was für ein Gefühlschaos du durchleben musst :shock: Ich freue mich so für euch !!!! Schon dich schön !!! Bestimmt wird alles gut !!!

@morgonljuset: Danke der Nachfrage, ich war richtig geschockt heute morgen weil ich sie mit ner hohen Tempi gerechnet habe und hoffte das der Wert von Sonntag der "typische" Abfall war. MuMu + S sind auch eher auf ES vorbei oder nicht in Sicht heute...Hmpf :-( ...ich hab sogar nochmal gemessen weil ich es einfach nicht glauben konnte,...war aber noch niedriger...naja und ne falsche Messweise vaginal die zu niedrig anzeigt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...

ich bin einfach zu ungeduldig und geh mir selbst damit tierisch auf den Geist....all die Jahre schön entspannt, man hat ja Zeit und nun schon fast Panik...wie soll ich 40 Wochen Schwangerschaft überstehen mit ständiger Sorge das was nicht stimmt...das bestimmt schon Kontrollzwang :shamebag:
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Babybel1988 hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen ihr neuen Hühner,

auf eine kurze und schöne Hippelzeit.

kurzes Update von mir: Bin auf Arbeit und habe starke Blutung bekommen.
Das wars wohl.
Ach nein....Kopf hoch...es ist bestimmt nichts schlimmes....ab ins KH!!Ich drück die Daumen das es dem Krümel gut geht :love: :love:
Wie ich mich freu das ich das sagen kann....ich habs gewusst :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Babybel: ach wie toll!!! Jetzt aber ganz brav auf die Couch und Ausruhen und dann wird das :clap:
@morgonljuset: nicht direkt krank, ES vorbei und mein Körper hat sofort wieder die Symptommaschine angeschmissen wie die letzten zwei Zyklen auch: Schwindel, UL Ziehen, Brustziehen und das obwohl es ja vieeeeeeel zu früh ist dafür. Da das jetzt so zum dritten Mal passiert und ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht glaube das es psychisch ist (denn ich weiß ja, dass es jetzt noch viel zu früh wäre selbst wenn ich mir was einilden wollte), gehe ich eben zum Arzt. Habe deshalb auch keine Hoffnung für den Zyklus, ich denke ich muss dieses Problem erst in den Griff kriegen.
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Aahhhh das erste Baby Foto vom minibabybel :love:
Da hast du uns aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt :) in Zukunft wünsche ich dir eine total langweilig Schwangerschaft :) :flower: :flower: :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Na... Da habt ihr ja die 1000 geknackt ;)

Oh Babybell ich freue mich sehr für dich :love: :flower: :love: hab an dich gedacht!

Voelvchen kann deine Kurve nicht mehr sehen?

Tut mir Leid, dass ich momentan nicht viel schreibe, aber irgendwie tut es mir ganz gut... Ich lese zwar jeden Tag, aber da ist auch so viel neues - bitte nehmt es mir nicht übel, dass ist nicht böse gemeint, aber Krachbum, Nigri und ich sind am längsten hier. Heißt ich komme schon kaum noch mit bei wem was ist weil irgendwie jeder neu ist.
Klingt blöd, ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Trotzdem finde ich es schön hier und es ist toll, wenn neue kommen aber ich komm halt nicht immer so hinterher - so kann man das sagen. Weil ich nur nebenbei mal rein gucke und das nicht so extrem verfolge.
Nigri wie geht's dir?
Krachbum - langsam wird ja wieder die Post abgehen ;)
Aber ich bin völlig entspannt - was passiert passiert und was nicht, dass nicht ??? so kann man das sagen.
Bei einigen sieht es ja spannend aus, wobei die NMT Liste ja wieder recht leer ist, aber das wird sich ja bald ändern ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :flower: und grüße euch ganz lieb
?????
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Pippi, danke der Nachfrage :flower:

Am Donnerstag hab ich ein Testat in theoretischer Physik und ich muss mein Stipendienantrag möglichst diese Woche rein schreiben. Also genug Ablenkung vom doofen Presense 25er Schatten von vorhin,dem ich mal wieder nicht traue.
Irgendwie fühlt sich der UL doch komisch an. Nach der intensiven Kuschelei vorhin hat es ganz schön doll gezogen in der GM, gleichzeitig ist Mumu und ZS auf Menskurs. Neues PMS-Gedöns.

Ich verliere auch zeitweise den Überblick hier. Ist nicht schlimm. Wenn dann ein Thema kommt zudem ich meinen Senf geben kann, mach ich das einfach.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Ich bin auch noch übrig von den Hühnern 2015..... :think:
Pippi mir geht es auch ab und zu so wie dir dass ich nicht hinterher komme.. :shamebag:
Ich melde mich morgen mal wieder ausführlicher
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Dito.... Habe gejährt im september???!!!
so...Eine Gute Nacht euch allen!!!

Wie mein Mann jetzt sagen würde:brüte schön ;)
oder hochaktuell...Mit dem vielleichtkrümel:Niste Niste! :lol:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Anngscheid hat geschrieben:Ich bin auch noch übrig von den Hühnern 2015..... :think:
Pippi mir geht es auch ab und zu so wie dir dass ich nicht hinterher komme.. :shamebag:
Ich melde mich morgen mal wieder ausführlicher
Ich bin auch noch Altbestand von 2015.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

nigri1983 hat geschrieben:
Anngscheid hat geschrieben:Ich bin auch noch übrig von den Hühnern 2015..... :think:
Pippi mir geht es auch ab und zu so wie dir dass ich nicht hinterher komme.. :shamebag:
Ich melde mich morgen mal wieder ausführlicher
Ich bin auch noch “Altbestand“ von 2015.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten