Juliamuki das kann man einfach so machen. Ich habe beim Urologen angerufen und einfach für meinen Mann ein Termin gemacht. jetzt hat er erstmal ein Gespräch da und dann wird das Spermiogramm gemacht.
Das Einzige worauf die mich aufmerksam gemacht haben war, wenn mein FA ein Brief von dem Ergebnis bekommen soll, muss ich meinem Mann ne Überweisung mit geben
 aber war recht einfach einen Termin zu bekommen.
 aber war recht einfach einen Termin zu bekommen. Das größere Problem war ja mein Mann der sich jetzt ganze 12 Monate dagegen gewehrt hat

Haha, DU hast angerufen und DU gibst ihm die Überweisung mit...
 Wie süß ist das denn? So würde es bei uns auch laufen.
  Wie süß ist das denn? So würde es bei uns auch laufen.   
  Na, ich warte jetzt mal noch ein bißchen ab. Vielleicht klappt es ja auch so

aber mit dem Schütteln, da hab ich nix zutun, bin ja in der HL und da brauch ich nicht mehr schütteln hahahaha
 aber mit dem Schütteln, da hab ich nix zutun, bin ja in der HL und da brauch ich nicht mehr schütteln hahahaha 

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Das Runterschütteln ist auch gar nicht so schlimm wie aus einigen Rezensionen vermutet werden könnte. Ich schäme mich ja fast es zu erzählen. Aber ich hab vorher mit dem Cyclotest gemessen. Bin leider erst nach dem Kauf so richtig in die Materie NFP eingestiegen. Das Gerät hat auf jeden Fall absolut bewiesen, dass es den Preis absolut nicht wert ist. In 7 Monaten ist das Thermometer/der Messfühler ganze 3 mal kaputt gegangen. Ich hab es zwei mal komplett einschicken müssen. Nach dem dritten Mal hatte ich endgültig genug und habe glücklicherweise das Geld zurück bekommen.
 Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Das Runterschütteln ist auch gar nicht so schlimm wie aus einigen Rezensionen vermutet werden könnte. Ich schäme mich ja fast es zu erzählen. Aber ich hab vorher mit dem Cyclotest gemessen. Bin leider erst nach dem Kauf so richtig in die Materie NFP eingestiegen. Das Gerät hat auf jeden Fall absolut bewiesen, dass es den Preis absolut nicht wert ist. In 7 Monaten ist das Thermometer/der Messfühler ganze 3 mal kaputt gegangen. Ich hab es zwei mal komplett einschicken müssen. Nach dem dritten Mal hatte ich endgültig genug und habe glücklicherweise das Geld zurück bekommen.