Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Frepa, einen adventskalender für die Mutter ist wirklich süß, jetzt hätte ich ihr auch gerne einen gemacht. Hmpf.. :D

Ich habe nur einen für meinen Mann gebastelt. Mit einer Weihnachtsmarkttasse ( die haben hier jedes jahr ein anderes motiv und er sammelt die bescheuerter weise :D ), ein entspannungsbad, ein teeei und dann einen besonderen tee, rubbellose , Trüffelschokolade, Lebkuchen und selbst gemacht gebrannte Mandeln.

Falls hier also noch jemand einen basteln will? Nun habt ihr mit frepas Kalender zusammen viele Ideen ;)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Ich habe meinen Eltern auch einen gemeinsamen gemacht - liegt dort schon ein paar Tage weil ich nur alle 4 Wochen da bin. Aber sie haben sich sehr gefreut :angel:
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Guten Morgen zusammen :)

SternRun, deinen "inneren" Konflikt auf der Arbeit kann ich nachvollziehen. Klar will man selbst auch, dass alles klappt und man alles bewältigt bekommt, erst recht, wenn man seinen Job gerne macht. Ist ja schön zu hören, dass dein direkter Chef mit dir in einem Boot sitzt.
Ich hoffe sehr, dass sich die Situation möglichst schnell ändert und du Unterstützung bekommst!

pegasus, du sagst es; mir scheint auch, als ob einen guten Arzt zu finden, wie ein Lottogewinn ist.. :mrgreen: Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! ;)

Frepa, danke für deinen Kommentar zu Urmel, dann weiß ich Bescheid. :thumbup:
Eine tolle Tochter zeichnet es aber auch aus, zu erkennen und dankbar dafür zu sein, was die Mutter für einen selbst getan und möglicherweise auch geopfert hat. Ich bleib dabei, du bist eine gute Tochter. ;) :flower:
In mir hast du damit das schlechte Gewissen geweckt; ich hätte auch einen für meine Mama machen sollen.. :eh: Mist! Für das nächste Jahr nehme ich es mir ganz fest vor! :)

Frepa und dorogoy, danke für die Inspiration zum Inhalt meines zukünftigen Adventskalenders :D Ist alles abgespeichert! :thumbup:

Ich freue mich voll, dass meine Tempi so konstant geworden ist! Schade, dass ich die Umstellung auf vaginale Messung nicht schon zu Beginn dieses Zyklusses gemacht habe.... :problem: :roll:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Nenaa: sieht bei dir jetzt wirklich gut aus, ich hoffe sehr dass auch bald ein schöner ES folgt

@me: Mann hat Herz abgebrochen. Klar, er musste vorher ja auch wieder Sport machen obwohl er weiß, dass es dann meist nicht klappt :roll: Ich hoffe einfach die zwei anderen Herzchen reichen. Der ES ist sicher durch, frage halt ob es eher die Nacht Fr auf Sa oder erst diese Nacht war; MS hatte ich jeweils.
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ach wie schön, dass ich nicht alleine bin mit der Idee einen Adventskalender zu basteln. :lol: Ist doch immer wieder was schönes! :-) Für meinen Mann hab ich so Leckerchen zusammengestellt. Also Trüffelschokolade, Pesto, Glühweinmischung, Bruschettamischung, Gummibärchen, Kaffeebohnen, Schaumkugel fürs baden, Zollstock mit seinem Namen usw. :-D

Nenaa, das sieht jetzt wirklich konstant aus. Sehr schön, dass du noch auf die vaginale Methode gewechselt bist!

Stern, ich finde eure Herzchen sitzen gut!

Me: Gestern ein bisschen viel Alkohol getrunken. :lol: Und spät ins Bett, von daher heute mal geklammert. Denke das ist verfälscht. Hab sicherheitshalber auch noch n Ovu gemacht, aber kein Smilie. Ist eh auch noch zu früh dafür. Und wenn es doch gewesen wäre - Herzchen sitzen ja zufälligerweise passend. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Moin Mädels,

einen Adventskalender bekommt dieses Jahr nur meine Tochter, mein Mann hat sich zwar auch immer gefreut, aber dann tagelang vergessen die Säckchen auf zu machen und so.... naja... irgendwie ist mit Kind auch nicht so die Zeit für mehr.

@Nenaa: Super was der andere Messort bei dir bringt, ich hatte diesen Monat auch rum getestet, aber das selbe Auf und Ab wie mit oraler Messung, also bleib ich jetzt dabei.

@Stern: Denke deine Herzchen müssten trotzdem reichen, sitzten auch so gut!

Vor kurzem hatten wir es doch von zeitvertreibenden Hobbys. Ich hab mittlerweile 2 :thumbup: Zum Einen nähe ich ausgesprochen gerne, am Liebsten Kleidung für meine Tochter (beinahe die gesamte Herbst/Winterkollektion ist dieses Mal selbst gemacht) und Handtaschen (Frau kann davon meiner Meinung nach nicht genug haben :lol: ). Außerdem mache ich seit ein paar Wochen Seife selbst. Ich habe durch ein Geschenk meiner Schwiegermama Haarseife für mich entdeckt (ein Traum für meine empfindliche, schuppige Kopfhaut. Hab damit kaum noch Probleme und meine langen Haare sind super gepflegt und glänzen wie noch nie) und wollte die dann aus einer Laune heraus einmal selbst machen. Mittlerweile stehen hier schon 3 Sorten und warten darauf endlich benutzt zu werden (leider dauert das mindestens 6 Wochen :crazy: ). Jedenfalls werden mir so neben dem verplanten Tag mit Töchterchen auch die Abende, die ich nicht mit meinem Mann zusammen verbringe nicht zu langweilig.
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Stefsche verräts du mir was in dieser Haarseife ist? Meine Haare sind ein hoffnungsloser Fall und ich bin immer auf der Suche!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Hast ne PN ;)

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Stef wie schön dass es bei euch losgeht!
Taschen nähe ich auch gerne, an Kleidung hab ich mich noch nicht rangetraut. Ich überlege, meiner Tochter zu weihnachten einen Bademantel zu nähen,aber bis ich mich dazu durchgerungen habe ist weihnachten vorbei.

Wir haben seit kurzem eine Getreidemühle und ich bin grad ganz viel am Brot Semmeln und Pizza backen. Das macht echt spass mit frischem Mehl! Der erste 5kg sack Getreide ist bereits verbraucht. ..

Mein ES ist durch, die ehM war wieder früh am ZT15 und damit haben wir diesen Zyklus vertan. Ich bin raus

Lg
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: das tut mir wirklich leid für euch, aber vielleicht wacht er ja jetzt auf und ändert sein Verhalten im nächsten Zyklus.

Meine Tempi lässt noch auf sich warten *grummel*
Bild
Antworten