Hilfe bei meiner Kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von martina1992 »

Sorry fürs helfen ;)
Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von schlumpfine82 »

?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von schlumpfine82 »

Danke für deine Hilfe. :flower:

Jetzt heisst es nur abwarten.
Heute war das Ergebnis noch nicht da
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
puwusel
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 11:15

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von puwusel »

Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin,aber kann mir einer sagen wo ich die Hilfslinie einstellen kann? Danke und viele grüße:-)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von iSprung »

puwusel hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin,aber kann mir einer sagen wo ich die Hilfslinie einstellen kann? Danke und viele grüße:-)
puwusel, Du kannst Deine Kurve manuell auswerten, wenn Du in der Ansicht des Zyklusblatts auf das Schraubenschlüssel-Symbol klickst. Dort kann man auch die Lage der Hilfslinie einstellen. Wenn Die Kurve regelkonform auswertbar ist, zieht die automatische Auswertung die Hilfslinie aber von selbst, sodass manuelles Auswerten nicht nötig ist.
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von schlumpfine82 »

Edit Christian: Post war 4x vorhanden, enthielt nur die Signatur. Auf Wunsch der Userin entfernt.
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von iSprung »

? Was soll das?
Anbei ist die von Dir ... soeben viermal verlinkte Kurve für Besucher nicht freigeschaltet, wenn Du also eine Frage hast bzw. jemand über die Kurve drüberschauen soll, müsstest Du sie noch freischalten.
MissJessie

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von MissJessie »

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Kind. Seit drei Monaten beschäftige ich mich jetzt mit NFP und ab und zu türmen sich doch noch die Fragezeichen über meinem Kopf. Bin vor kurzem auf triphasische Kurven gestoßen und blicke nicht so ganz durch.

Könnt Ihr bitte einen Blick auf meine aktuelle Kurve werfen? Bin nicht sicher ob diese bisher triphasisch ist oder nicht. :?

https://www.mynfp.de/display/view/pspktd9eiw7f/" target="blank

Die Aussagen im Internet unterscheiden sich hier doch sehr stark. Die einen sagen das sechs tiefere Werte vor einem erneuten Anstieg in der HL vorliegen müssen und auf anderen Seiten lese ich das der Wert erneut um etwa 0,4 steigen müsste.

Über ein kleines Feedback von erfahrenen NFPlerinnen wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank und liebe Grüße,

Jessie
:flower:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hey MissJessie
Schau mal

https://www.mynfp.de/triphasische-kurve" target="blank

Ich hoffe das hilft dir weiter, ich drück die Daumen das das deine Schwangerschaftskurve ist :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von TiniS »

iSprung hat geschrieben:? Was soll das?
Anbei ist die von Dir ... soeben viermal verlinkte Kurve für Besucher nicht freigeschaltet, wenn Du also eine Frage hast bzw. jemand über die Kurve drüberschauen soll, müsstest Du sie noch freischalten.
Das war wohl ein "Signaturtest" (wobei man da auch die Vorschau hätte nutzen können)
Gestern war die Kurve noch freigeschaltet, sie schreibt mit in unserer Hibbelgruppe mit.

Zur triphasischen sind doch genauso viel SSwkurven wie nicht Sswkurven triphasisch - alleine anhand des erneuten Anstieges (der auch STF enthalten kann, da in der HL ja nicht geklammert wird) kann man keien Ssw erkennen
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten