Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Kicki, dann würde ich sagen, du legst gleich deinem Freund den blauen Engel hin ;) Oder ihr macht es gleich morgen früh :D

Ich hab doch noch jemanden vergessen:

Youngstar, hab gesehen deine Temp ist wieder oben?! Vielleicht bist du ja die nächste die hier rauskugelt :)

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Ich weiß nicht ob ich mich da drauf verlassen würd kicki. Du kannst ja auch nicht hellsehen. Ich würd einfach so nah dran wie möglich (vom gefühl her) und dann einfach machen. Wenns zu spät ist hat ja keiner was von.

Mädels, die letzten Tage vom Beobachtungszyklus sind angebrochen. Bald stoße ich offiziell zu euch und hibbel mit :)

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Finja85

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Finja85 »

Stefsche, da können wir uns die Hand geben... Bei uns geht es auch offiziell im Dezember los mit hibbeln... Bin schon ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig.
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Heut war ich mit Töchterchen in ner Spielgruppe und da war auch son nördlicher frischling (3 wochen alt) sooooo niedlich. Auf der einen Seite hab ich wirklich total lust auf so nen zwergi, auf der anderen ist man dann auch wieder so arg gebunden und kann erst mal mind. nen halbes jahr nicht mehr ganz so wie sonst. Hach ja, aber egaaaal *grins*

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Niedlich sollte das heißen, nicht nördlich *lach*

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Ella, dir gute Besserung! Aber solange du hier noch lesen und Kurven stalken kannst, bist du nicht so ganz doll krank. ;) Erhol dich gut und sieh zu, dass du die Krankheit nicht weiter verschleppst :)

Goldanni: Ich habe noch nichts vor am Wochenende... Vielleicht anlässlich Advent die ersten Kekse backen, aber nichts spannendes. Vielleicht ergibt sich noch was ganz spontan.

Stef, wie schön :) Bist du schon aufgeregt? Du hast ja schon ein Kind, vielleicht bist du deswegen auch gelassener?

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Aufgeregt ist man glaube immer, aber irgendwie isses anders als beim ersten mal. Glaub man hat für die neue SS auch nicht mehr so die Zeit die ganz bewusst zu erleben weil da ja schon ein mäuschen ist das einen ganz schön auf trab hält

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Meine beiden haben 4 Jahre Abstand, da war dann schon wieder Zeit für die Schwangerschaft und such später gabs wieder volle Aufmerksamkeit für die kleine, weil der große dann immer im kindergarten oder in der Schule war. Der Nachteil war dann halt, dass es nie nen passenden spielpartner gab. Für mich wars gut denn so konnte ich meine Kräfte gut einteilen. Und jetzt wären es ja dann 12 Jahre unterschied. Das ist auch praktisch!
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

kicki hat geschrieben:Uff ich werd nicht schlau. Der Ovu ist meiner Meinung nach wieder fast positiv. Soll ich jetzt nich nen tag warten oder vorsichtshalber frei geben? Wenn der zwei tage lang positiv ist und ich nur zu pingelig mit fast positiv unterpretiere dann ist es heute eh schon zu spät. Sowas bescheuertes...
Mein ZS ist heute auch wieder besser, muss ich no h eintragen...
Kleiner Tipp: es wird ja empfohlen sich v.a. auf den ZS zu verlassen und bei guter Schleimqualität 2-tägig GV zu haben. Also wenn du schon das Gefühl hast es geht in die Richtung ES und ihr Lust habt, dann ran! Der ZS ist nämlich zuverlässiger als ein Ovu, da LH wellenförmig ausgeschüttet wird :flower: .
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr Lieben! :flower:
Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht mehr von mir hören lassen habe. :oops: :(
Ich gebe hier mal ein kleines Lebenszeichen :flower:
Ich bin so im Stress... Ich stemme seit zwei Wochen alles mehr oder weniger alleine auf der Arbeit und es wir nochmal knapp zwei Wochen dauern, bis alles wieder "normal" läuft :( natürlich kommt jetzt auch die Vorweihnachtszeit und da ist noch sooooooo viel zu tun vorher... Echt unglaublich :-(

Herzlich willkommen an alle Neuen! Ich werde euch meine Kurve natürlich auch frei schalten ;-) Sorry, dass es so lange gedauert hat :flower:

Ich habe hier immer mal wieder mitgelesen, bin aber nie zum schreiben gekommen.


Chrissi schade, dass deine Tempi heute wieder runter gegangen ist :-(

Frepa, ich wünsche dir gute Besserung und, dass dein Arzt dich schnell richtig einstellen kann :flower: das muss im ersten Moment ja wirklich ein kleiner Schock gewesen sein :-( aber gut, dass es jetzt erkannt worden ist und du was dagegen tun kannst.

Kiki wie schön, dass du jetzt richtig mit hibbelst :-)

KaNeu ich kann voll ne ganz verstehen, dass du erstmal ein bisschen Ruhe brauchst. Das tut mir richtig leid für dich :-(
Manchmal wirkt es aber auch Wunder, wenn man sich hier etwas raus zieht. ;-)
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder bei uns dabei bist :-) fühl dich gedrückt

Ist zwar schon was her, dass ihr drüber gesprochen habt, aber ich dachte ich gebe auch meinen Senf dazu :lol: ;)
Ovus habe ich bisher auch nicht benutzt. Auch unter anderem deswegen, weil ich mich nicht sooooo sehr unter Druck setzen möchte und, weil ich eh längere Zyklen habe.... Habe da eher Angst, dass die Anzahl der Tests bei mir nicht genügen und ich umsonst die Tests kaufe :lol:

Junge oder Mädchen Hmm.... Gute Frage. Wenn ich an ein Baby in meinem Arm denke, habe ich als erstes ein Mädchen im Kopf :-) da würde ich mich sehr freuen, wenn's ein Mädchen wäre (u.a. weil ich gerne nähe und schon sooooo viele schöne Kleidchen gesehen habe, die ich dann nähen kann :-D :lol: )
Aber ich denke mal eher, es wird ein Junge, weil meine Cousine, meine Schwester und ich drei Mädels in der Familie sind und wir keine männlichen Verwandten in unserem Alter in der Familie haben. Meine Cousine hat als erstes Kind auch einen Jungen bekommen ;-) ich habe irgendwie das Gefühl, es ist uns dreien vorhergesagt :-D

An die ehemaligen Hibblerinnen
Greencloud HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test! Alles Gute wünsche ich dir und eine schöne Kugelzeit :-)
Zephyr herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich habe immer mal wieder verfolgt, wie es dir geht. Alles Liebe und schöne Kennenlernzeit!

So, an alle: ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
(Wir haben nicht viel vor, Freitag Abend gehen wir bei meiner Familie zum Raclette - da besprechen wir Weihnachten ;-), am Samstag treffen wir uns mit einem befreundeten Pärchen. Und sonst muss ich mich von Dr stressigen Woche erholen und einfach mal nichts tun :lol: )

Allen ES- Mädels wünsche ich einen baldigen ES,
NMT-Mädels - kann es echt sein, dass die Liste soooooo kurz ist? :shock: :o wenn das mal nicht gut ist für diesen Zyklus, dass wir alle auf die NMT Liste kommen - alle gleichzeitig- und wenn es dann auch noch bei allen geklappt hat :lol: dann können wir einen eigenen Faden aufmachen im SSthreat ;-)

Hoffentlich bis bald wieder, Juliyah
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten