Hallo Ihr Lieben,
Ohje
jessMind das sind ja auch keine tollen Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen, dass man aber nach der Diagnose auch schnell eine Lösung findet und alles gut wird.
Wooowwww
cleo wie krass ist das denn? Wie kann man nur so taktlos sein und einem sowas sagen???

und das aus der eigenen Family. Sowas geht gar nicht.

die Person hätte von mir aber ordentlich was zu hören bekommen und bei meinen Reflexen wahrscheinlich auch ne Backpfeife kassiert
Das zeigt mir wieder, dass ich mit meiner Entscheidung ganz gut fahre. Bei mir weiss keiner was von unserem Kiwu, ausser meine beste freundin und natürlich mein Mann, sonst kein Mensch.

Ich sag immer "ich will noch keine Kinder" und dann hab ich ruhe
So nun zum egoposts
War ja heute Vormittag wieder beim FA, dieser Zyklus ist voll mit 1000 Fragezeichen. 1. Alle ovus sind weiterhin negativ. 2. Meine ES Schmerzen sind wieder weg. 3. Die Tempi Rast auf einmal hoch???!?? Und 4. Meine Frauenärztin sieht immernoch nix am Ultraschall. Der rechte Eierstock ist weiterhin im Tiefschlaf. Der linke Eierstock hält brav seine Eiblässchen fest^^ aber es ist kein Follikel zusehen und es ist kein Eisprung in Sicht

, einzig die Gebärmutter baut brav Schleim auf, sind jetzt bei 12 mm
Alles bissi crazy. Meine Frauenärztin war auch sehr irritiert

haben zur Sicherheit mal Blut abgenommen um die Progesteronwerte zu kontrollieren. Sie geht aber eher davon aus, dass diesmal kein ES zustande kommen wird.
Das erste Mal seitdem ich nfp mache. Ohjeeeee
Also können wir auch vor dem neuen Zyklus nicht stimulieren, gibt ja grad mal nix was stimuliert werden könnte Ach man!!
krachbum tut mir leid, dass du von vorne anfangen musst. Fühl dich gedrückt