Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:

Achso, Temperatur fällt.... :yawn:
Wieso ist doch heut im Vergleich zu gestern ein wenig gestiegen??

Ja bei mir gleich....komisches Gefühl im Bauch, irgendwie mensig :crazy: :crazy:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Ja, aber gestern voll der Absacker... Ist das nicht ein Hinweis auf die Mens? Sorry, ich bin da noch nicht so ein Profi :shamebag:

Hoffentlich kommen die Mens nicht. Ich möchte Weihnachten positive Tests verteilen :cry: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Julia: kann ein Hinweis sein, muss es aber noch lange nicht. Gerade bei oraler Messweise sind Werte gerne mal nach unten gestört. Ist noch alles drin ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Krachbum hat geschrieben:@Julia: kann ein Hinweis sein, muss es aber noch lange nicht. Gerade bei oraler Messweise sind Werte gerne mal nach unten gestört. Ist noch alles drin ?
Danke dir :flower: Ich bin echt der ungeduldigste Mensch auf der Welt :D
Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Guten Morgen ihr verückten Hühner,

wohin fahrt ihr den mit dem Bus? Ich finde es cool das ihr so positiv denkt. Drücke euch allen ganz doll die Daumen.
Krachbum und cori ich kenne nur ein Mittelaltermarkt kommt ihr etwa aus der nähe von mir.
Werde am Wochenende auch auf einen Mittelaltermarkt gehen und zum ersten mal den Kinderpunsch probieren.
Spätestens dann wissen ein paar leute bescheid :shamebag: *alteschnapsdrossel*

Zu meinem "Autounfall" mir geht es gut :P
Ich habe einen großen Stein mit meiner rechten Autoseite geknutscht. (Ich liebe mein Auto aber auch)
Alles nur Blechschaden und keine Verletzten. :angel:
Ich kann jetzt wieder lachen an dem Tag habe ich nur geweint.
Wie ne beklopte ich bin aus dem Auto ausgestiegen hab den Schaden gesehen und hab angefangen Rotz und Wasser zu heulen.
Die Polizei, meine Kosmetikerin (hatte ein Termin) und mein Papa (mein Held) dachten die alte spinnt doch. :crazy: :lol:
Bin halt derzeit leicht gereizt und sensibel liegt wohl an den Hormonen. :lol: :shamebag:

Ich hoffe weiterhin das mein Krümmel sich gut festbeißt, bei leichten Temperaturabfall mach ich mir schon gedanken.
Ich muss echt entspannter werden, ist aber nicht so leicht.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ich hab das auch befürchtet vorgestern....hab dann ein paar SSKurven gestalkt und da waren auch welche dabei wo es einen Absacker gab, teilweise sogar bis zur HiLi....also weiterhin warten :flower: :flower:

Ja ich bin auch voll ungeduldig, würd am liebsten schlafen gehen und erst Sonntag wieder aufwachen :lol: :lol: ...theoretisch könnt die Mens bei mir auch jeden Moment kommen!!!

Ich drück allen NMT Hühnern mal die Daumen das die Tante diesen Monat schön ausbleibt :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

Krachbum, danke der Nachfrage. Ich durfte gestern nach Hause. Mit meinem hcg-Wert ist alles in Ordnung, ist sehr schön gestiegen und im Ultraschall war immer noch die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen... Woher die Blutung kam kann mir aber bislang keiner sagen. Heute Nachmittag bin ich erst mal bei meinem FA. Angst hab ich natürlich immer noch, heute Nacht hab ich zwei mal geträumt ich hätte wieder Blutungen und bei jedem Ziepen im UL bekomm ich direkt wieder Panik...
Wenn es gehen will, dann ist es so und dann ist es auch okay und wahrscheinlich besser so... aber jetzt ständig dieses Bangen... :crazy:
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

mikusamus und Babybel Herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich gucke immer nur sporadisch hier rein, wenn ich jemanden mit Krümel übersehen habe auch herzlichen Glückwunsch :flower: :love:

Quasimodo0815 Ich genauso :lol: andere Kurven stalken. Und wenn mir die nicht gefallen, bekomme ich Angst und es ist wieder alles doof. Bist du auch im Moment so weinerlich? ich hab gestern den ganzen Tag nen Kloß im Hals gehabt... Merkwürdig...
Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Was für einen Test hast du denn gemacht? Welche Marke?
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben: Quasimodo0815 Ich genauso :lol: andere Kurven stalken. Und wenn mir die nicht gefallen, bekomme ich Angst und es ist wieder alles doof. Bist du auch im Moment so weinerlich? ich hab gestern den ganzen Tag nen Kloß im Hals gehabt... Merkwürdig...
Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Was für einen Test hast du denn gemacht? Welche Marke?
Sicher halt ich dich am Laufenden....nö weinerlich bin ich eigentlich nicht...ich hab sowohl Ovu als auch SST von David!kennst die??
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Babybel: Wir fahren zum Mett-Alkohol-Sushi-Wunderland ?

Cleo und ich wohnen im tollen Ruhrgebiet, genauer Bochum. Wo kommste denn wech? Wobei Mittelaltermärkte gibt's bestimmt auch noch woanders ?

Schwangerschaftskurven habe ich am Anfang eeeeewig gestalked. Wird dann wieder uninteressant ? Habe immer die angeguckt, die am gleichen ZT die ehm hatten...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten