Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Pippi: mach dir nicht zu viel Kopf, ob...am Ende macht dich das nur traurig. Aber sieh es mal so: der Zyklus scheint gut zu klappen und das heißt beim nächsten Mal wieder gute Chancen
@fuchsi: na ich würde aber ganz sicher ein Herz setzen heute an eurer Stelle :love:

Habe noch eine Frage: mache ja zum ersten Mal Ovus. Seit drei Tage sieht man da eine minimale Linie, aber die ist noch weit weg von positiv und wird auch nicht so wirklich stärker bisher. Wird die Linie sehr plötzlich stärker wenn der ES naht? Weil in dem Tempo wird das Ding auch in vier Wochen noch nicht positiv...
Bin grad verunsichert.
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

So sehe ich es auch, danke SternRun :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@SternRun: die werden ganz plötzlich positiv. Den einen Tag denke ich das wird nie was und dann sind die auf einmal positiv
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Pippi, ach man. Das tut mir echt leid. So was ähnliches hatte ich ja den Zyklus davor. Das nimmt einen schon etwas mit :cry: Fühl Dich gedrückt. Ich sag mir immer "die Einschläge kommen näher" :shamebag:

Ich mach mal die Liste fertig
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

mikusamus, gibt es was neues bei Dir?

cleo, ausgelöst :mrgreen: Die Daumen sind fest gedrückt :flower:

Quasimodo, so langsam wirds spannend. 8-)

Ich möchte übrigens auch nach hinten zu den coolen Kids :shock: Außerdem wackelt der Bus da immer so schön :lol:

Die NMT-Liste ist mir zu leer. :wtf:


Positiv getestet Bild

am HL-Tag 10: Babybel1988 Bild, noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :love:
am HL-Tag 12: Cori1987 Bild, noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :love:


NMT Liste Bild

HL-Tag 14: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 11: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 9: morgonljuset Bild
HL-Tag 1: cleo1209 Bild


warten auf ehM Bild

ZT 28: Nenaa Bild
ZT 25: fuchsi Bild
ZT 20: Sunny283 Bild
ZT 17: Fibro Bild
ZT 16: SternRun Bild
ZT 14: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 13: FrauSnurb Bild
ZT 12: Ellux Bild
ZT 10: Eva86 Bild
ZT 9: bibbit Bild
ZT 9: JessMind Bild
ZT 8: Janah Bild
ZT 7: schwesthi Bild
ZT 6: Lejaby Bild
ZT 3: Kimmy2013 Bild
ZT 1: Krachbum Bild


Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
christin1801 Bild
Deorilys Bild
JuliaMuki Bild
marte Bild
nigri1983 Bild
Oski_88 Bild
Sandra27 Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen ???!
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!
@Krachbum: oh ja... Mal sehen wie es dieses mal wird. Habe mir fest vorgenommen nicht zu testen...Erst 1 Tag vor dem BT.
Habe heute nicht Kaffee getrunken...Richtig gut kommt der nicht. Weihnachtsmarkt dann auch ohne Glühwein in der Glühweingasse oder Met auf dem Mittelaltermarkt.
Ich trinke kinderpunsch?...
Musste daran denken dass wir uns unbekannterweise trotzdem über den Weg laufen...???
Hoffe heute noch auf ein schönes Herz.
Die machen diesmal mehr Spaß als letzten Stimuzyklus. da war es eher eir müssen noch mal...Plus großer streit. diesmal ist nei mann sehr fürsorglich ...Werte das als positives Zeichen.
Wobei ich mir auch schon aus dem engsten Familienkreis anhören musste...:du bist so reizbar...Kein Wunder das du nicht schwanger wirst...(warum weil mein Mann nicht vllt nicht vö******?! tut er trotzdem! Weil kein Kind bei so einer Mutter bleiben will?! cool danke. Ich tue ja auch gerade nur alles mir mögliche. Da werdet ihr wohl mir ein paar Stinmungsschwankungen klar kommen.)
so...sorry für den langen Post...
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

cleo, ernsthaft? "Kein Wunder, dass Du nicht schwanger wirst?" :o :o :o Das finde ich schon extrem übergriffig und unsensibel. Außerdem habe ich noch nie davon gehört, dass Zickigkeit als Verhütungsmittel durchgeht. Pfffff. Nimm Dir so ein dummes Gebrabbel nicht an cleo :nono:
Ich trinke dann morgen für Dich mit - falls mir demnächst eine Frau auffällt, die immer Kinderpunsch bestellt, weiß ich ja bescheid :D Und viel Spaß beim herzeln :love:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Krachbum: Es tut mir so leid das du wieder am Anfang stehst….ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt , aber jetzt genieß mal den Weihnachtsmarkt...und danke fürs Liste machen :love: :love:

Pippi: Tut mir echt leid für dich, dass deine Tempi fällt…aber sieh es so wie Krachbum sagt, das war der Testlauf, nächsten Monat passts dann :love: :love:

JuliaMuki: Wie geht dir?Alles gut…mein Orakel war heute einen hauch positiver als gestern :flower:

Babybell: Hab gelesen du hattest nen Unfall???gehts dir gut?Ist was passiert?? :flower:

Mikusamus: Was gibt’s bei dir neues?Ich hoffe euch geht´s gut?? :flower:

Fuchsi: Wie schauts bei dir aus wie geht’s dir??? :love:

Me: Hab heut in der Früh wieder mal nen LH Test gemacht, es war eine zarte Linie zu sehen, aber mehr als gestern…hab dann in meiner Euphorie gleich nen SST hintennachgeschossen…der war erwartungsgemäß negativ….mein Körper braucht bei hormonellen Umstellungen immer ein wenig länger als andere daher hat es auch nicht viel Sinn, vor Samstag ernsthaft zu testen…aber nen versuch wars wert. Vielelicht bin ich auch eine der Frauen deren LH Spiegel zum Ende des Zyklusses steigt, das der LH positiv und SST negativ…naja mal abwarten ist ja mein erstes Mal orakeln…Außer das mir heute ziemlich schlecht bzw flau im Bauch ist geht’s mir gut, Tempi ist wieder am steigen also hoff ich mal weiter das sie oben bleibt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ja leider...Und das nicht von Tante oder so...sondern sehr eng....naja.
Ja!?das wäre dann wahrscheinlich ich!
Für den neuen Zyklus drücke ich dir alle Daumen!...ein positiver Test zwischen den Jahren...Das wäre ja was!
Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Guten Morgen alle zusammen :flower: wünsche euch einen schönen Tag!

Allen drücke ich weiterhin die Daumen, dass sie ganz ganz bald hier rauskugeln :love:

Quasimodo0815 Ja, ich hab wieder einen ovu gemacht heute, der Strich wird dunkler, aber ich habe gelesen, dass das LH vor der Periode auch steigt, also mach ich mich nicht kirre. Ich merk nix, außer dass ich so unglaublich müde bin und Unterleibsschmerzen habe. Aber ich denke, dass liegt daran, dass meine Periode bald kommt :cry: Ich fühl mich seit Tagen so, als würde sie am nächsten Tag eintrudeln. Naja, sonst hat mich die Schwangerschaft meiner Kollegin ziemlich gebeutelt. Freude, aber auch Neid... Nun ja, bald ist es bei mir und auch bei euch allen soweit :love:


Achso, Temperatur fällt.... :yawn:
Bild
Antworten