Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

kicki, deine ehm war doch die letzten Zyklen auch immer zt15 oder später. denke nicht, dass das morgen schon zu spät ist...

wenn dein Freund erst zum es Sex haben will um nen Jungen zu zeugen, dann kann es aber schnell mal zu spät sein....
Bild



Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Was glaubst du, warum ich grad so nervös bin!

Meine ehM's sind normal bei zt 18 oder 19. Die letzten beiden Zyklen sind die frühesten ehM's mit ZT 15 seit ich Tempi messe. Find ich total spannend und ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass das gerade die Superzyklen schlechthin sind!
Finja85

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Finja85 »

Kicki, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es morgen nicht zu spät ist um mit deinem Schatzl zu Herzeln und dass du unsere große Hoffnung für diesen Monat bist.
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo ihr,

leider finde ich kaum Zeit, um hier im Forum zu schreiben und habe ein wenig den Anschluss verloren. Trotzdem versuche ich gelegentlich mitzulesen und halte meine Kurve auf dem Laufenden. Alle "Neuzugänge" der letzten Wochen habe ich nun auch freigeschaltet. Ich hoffe, das ist für euch ok.

Habt noch einen schönen Abend :flower:
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Frepa:
Finde super dass du positiv bist! Hab zwar kein hashi, sondern nur ne Unterfunktion, aber kanns trotzdem nachvollziehen! Wenn man es im Griff hat ist es wirklich einfach nur ne tägliche Routine, aufstehen, Tablette nehmen. Und natürlich immer wieder die Werte kontrollieren lassen! Lass dich nicht unterkriegen, immerhin stehen die Chancen gut dass es jetzt schnell klappt mit dem Baby!


Kicki
Ich kenn das, bin endlich in der TL angekommen, habe keine Vergleichswerte und frage mich wann man loslegen sollte mit dem gezielten Herzeln? Wie hälst du bzw. Ihr das? Ein paar Tage vorher auf gut Glück?

Me:
Nix neues, die Phase ist irgendwie entspannt! Bald hoffentlich Herzchen setzen und solange nett mettbrötchen essen und ab und zu ein Glas Wein ? Hab mir vorgenommen, in der HL weniger zu messen, hat mich letzten Monat voll verrückt gemacht!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Guten Abend ihr Lieben :P

Goldanni, super, dass du deine Eierstöcke spürst und sich da ordentlich etwas tut. Allerdings find ich deine vorherigen Zyklen - zumindest von der Tempikurve her - gar nicht so schlecht. :)
Wegen dem ablenken vom hibbeln: ich brauche mich gar nicht so sehr aktiv davon abzulenken, irgendwie geht das von ganz alleine bisher.. :oops: Ich beschäftige mich momentan mit Weihnachtsgeschenken, der Planung, wer wann an Weihnachten zu uns kommt und zu wem wir wann gehen etc. Aber meistens bin ich abends eher todmüde, sodass ich auf der Couch einschlafe.. :|

kicki, hast du deine Fellnase im Profilbild?? :o Ist die / der süüüüüüß...... :D :love:
Ich kenn mich mit Ovus leider nicht so aus, die machen mich eher tierisch nervös :mrgreen: Leider bleibt dir ja nichts anderes übrig als ihn morgen Nachmittag direkt zu überfallen, aber deine Nervosität kann ich total nachvollziehen. Ich würde wohl auch platzen, wenn er dann nicht da ist, wenn denn der Ovus schon mal positiv zeigt. Aber mach dir keine Gedanken, das wird schon werden! Die Spermienqualität bzw -quantität ist doch dann auch tippitoppi, weil sie jetzt ein paar Tage Zeit hatten, sich zu formieren. :mrgreen: :thumbup:

Chrissie, hallo und danke für´s Kurve freischalten!! :flower:
Bei dir ist bzw. wird es ja noch richtig spannend und die Herzchen sitzen super gut. Ich drück dir sowas von die Daumen!! :love:

SternRun und Frepa, ja, ich habe mir vorgenommen, morgen mal bei einem neuen FA anzurufen und zu fragen, ob sie mir in diesem Jahr noch einen Termin geben können. Heute ist es wirklich schlimm im Unterleib, es tut richtig weh, sodass ich den Tränen nahe bin. Aber vielleicht kommt ja auch die Mens? :| Echt kacke, dass ich so gar keine Anhaltspunkte habe, die mir sagen, wo ich mich im Zyklus befinde. Ist irgendwie wie Blindflug...
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Nenaa: mit solchen Schmerzen solltest du zeitnah um einen Termin bitten, zur Not betteln...damit willst du doch nicht noch Wochen rumlaufen...drücke dir die Daumen

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber habe noch eine Frage: mache ja zum ersten Mal Ovus. Seit drei Tage sieht man da eine minimale Linie, aber die ist noch weit weg von positiv und wird auch nicht so wirklich stärker bisher. Wird die Linie sehr plötzlich stärker wenn der ES naht? Weil in dem Tempo wird das Ding auch in vier Wochen noch nicht positiv...
Bin grad verunsichert.
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Stern, bei mir wird das dann plötzlich stärker. Hab meist nur ne gaaaaanz schwache Linie (wenn zu zeitig sogar ganz weiß) und dann wird's innerhalb 1-2 Tagen stärker. Kann aber sicher bei jedem anders sein....
Bild



Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Kimmy2013 hat geschrieben:Stern, bei mir wird das dann plötzlich stärker. Hab meist nur ne gaaaaanz schwache Linie (wenn zu zeitig sogar ganz weiß) und dann wird's innerhalb 1-2 Tagen stärker. Kann aber sicher bei jedem anders sein....
Das macht mir doch dann Hoffnung, dass in 1-2 Tagen was passiert, wäre dann ja noch im Rahmen, denn mein ES ist oft so um Tag 18 und heute ist ja erst ZT 15.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sarahsahara meine FÄ sagte zu ihm, dass er direkt zum Eisprung ran muss wenns ein Junge werden soll.
Ich versuche mal, mit Ovus den ES ein wenig eingrenzen zu können. Aber ich befürchte, mir fehlt noch die Erfahrung mit den Dingern. Vorgestern muss das Ergebnis verwässert gewesen sein und gestern hab ich wohl den Anstieg erwischt. Da heute meine Tempi aber oben ist hab ich keine Ahnung was grad los ist. Mein ZS war ja auch noch nicht superfruchtbar. :crazy: ein Lotteriespiel....
Antworten