Zyklus macht was er will

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
BadWolfNessa

Zyklus macht was er will

Beitrag von BadWolfNessa »

https://www.mynfp.de/display/view/zf3uuziroot8/" target="blank

Hallo!
Ich hab keine Ahnung was dieser Zyklus aussagt. Ich hab eigtl immer Schleim daher tu ich mich da etwas schwer... hatte schon mal jmd so einen Zyklus?

Alle meine Zyklen sind freigeschalten, könnt also mal reinschaun.

Danke!
Anirahtak

Re: Zyklus macht was er will

Beitrag von Anirahtak »

Hallo,

deine Frage ist sehr allgemein gestellt. Ichweiß nicht genau, was du hören möchtest.

Was mir aber auffällt, ist, dass du nie (potentielle) STF notierst. Treten nie welche auf (also immer ausreuchend, guter Schlaf, nie Alkohol, nie krank, etc.pp.) ? Ich könnte mir vorstellen, dass ZT 11 gestört war aber natürlich nur, wenn es auch einen STF gab. Ansonsten kann es sein, dass du die Temp nicht auswerten kannst diesen Zyklus.
Ich hatte das am Anfang auch schon mal, lag bei mir aber an der Messweise (oral damals).
In Zyklus 7 hast du auch so einen Ausreißer nach oben ohne STF, da lag er nur früher, sodass es keinen Einfluss auf die Auswertung hatte.
Ich würde genauer versuchen, eventuelle STF zu protokollieren um rauszufinden, was deine Temp beeinflusst und was nicht.

Zum ZS fällt mir auf: du nutzt die Binnendifferenzierung aber ich sehe keinen Anlass dafür. Du konntest bisher jeden Zyklus einen plausiblen SH ohne sie auswerten. Die BD ist für den Fall gedacht, das Frauen immer S+ haben und somit entweder keinen SH auswerten können oder immer erst sehr spät im Verhältnis zur ehM...da ist sie sinnvoll.

So viel von mir, präzisier doch mal deine Frage, dann kann dir ggf. passender geantwortet werden.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
BadWolfNessa

Beitrag von BadWolfNessa »

Okay, zu den STF: Ich habe öfter drauf geachtet, wenn meine nacht kurz war oder ich getrunken hab oder hat sich meine temp nie groß verändert, daher kam mir vor hat das eben keinen einfluss und ich muss nix notieren

BD brauch ich nicht? Ich dachte schon weil ich fast den ganzen monat bei S unterwegs bin?

Naja, die kurve wirkt so komisch auf mich, könnte ich schwanger sein?! Wir verhüten immer mit Kondom und es wäre uns noch nie aufgefallen, dass es versagt hätte oder so. Und wenn ich merk dass mein ZS fäden zieht und ich meine ich bin fruchtbar läuft vaginal eh nix (wir gehen auf nummer super sicher). Oder deutet das auf eine Krankheit hin? Hab seit einiger zeit etwas das sich anfühlt wie eine blasenentzündung aber mein urin is voll in ordnung. Habe am 30.11. Eh einen gyn termin (hab ihn extra vorverlegt deswegen) aber ich mach mir immer zu viele sorgen und gedanken -.-
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Du brauchst die BD nicht, weil du eindeutige Umschwünge hast. Mit den geklammerten Werten bist du auf einer unsicheren Seite.

Ich würde mal tippen, dass der ES sich einfach etwas Zeit lässt. Ich denke nicht, dass das pathologisch ist ?
ZT 11 ist mir allerdings auch aufgefallen, aber wenn dir keine Störung bekannt ist, darfst du natürlich auch nicht klammern ? Vielleicht lässt sich die Kurve ausnahmsweise auch einfach mal nicht auswerten. Fällt dann unter Zufall und Pech gehabt ?

Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen. Darauf deutet die Kurve überhaupt nicht hin.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Zauberwesen

Beitrag von Zauberwesen »

Ich persönlich denke, dass du bereits in der Hochlage bist.
Durch den hohen Wert an ZT 11 kannst du allerdings nicht auswerten, da du die 6 niedrigen Werte nicht zusammen bekommst. Wenn hier keine Störung vorliegt, darfst du natürlich auch nicht klammern. Deine zuletzt gemessenen Werte entsprechen ja ziemlich deinem Hochlagen-Niveau, sehe ich das richtig?
Die Binnendifferenzierung benötigt du wirklich nicht, da du ja trotz durchgängigem Schleim trotzdem einen Umschwung erkennen kannst.
leweis

Beitrag von leweis »

ich tippe stark auf...
Krachbum hat geschrieben:Fällt dann unter Zufall und Pech gehabt ?
solche hatte ich auch schon. :problem:

einfach weitermachen :flower:
leweis
Antworten