Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Erstmal muss ich den neuen Hallo sagen! :flower:

Mikusamusich drück dir die Daumen, dass du den Rest der SS nicht mehr so ein Trubel hast! :love: :flower:

Babybel + Cori Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test , wieder 2 die es geschafft haben! :thumbup: :love:
Und falls ich ein Huhn mit Positiven Test überlesen habe… ich gratuliere nochmal allen die letzten und diesen Monat Positiv getestet haben – Die Juli Liste sieht ja sooo toll aus. Wäre da auch gerne mit Drauf gewandert. :love:

Krachbum + Nigri ich mach mit bei Mettbrötchen und Alkohol :D und von mir aus auch noch das Eis oben drauf!

Sternrun Ich drück dir die Daumen das ES erst dann ist wenn gehibbelt werden kann :clap: :wave:

der viel zu lange Egopost :shamebag: :roll:
Erstmal wünsch ich euch allen noch einen schönen Guten Morgen!!!
Ich habe mich ja schon ewig nicht mehr hier blicken lassen. Sorry, aber ich brauchte einfach mal ein wenig ruhe und abstand. Das nimmt einen doch mehr mit als gedacht, wenn hier eine nach der anderen rauskullert und man selbst bleibt einfach auf Stand „0“. (trotzdem freue ich mich für jede von euch)
Bei mir ist der Zyklus hier total im Ars**. :evil: Die Tempi macht was sie will und die ovus auch. Ich nehm nur noch Folio und L-Thyrox, den Rest habe ich jetzt einfach weggelassen, ob es daran liegt? :think:
So jetzt zum eigentlich wichtigen Thema: Diesen Zyklus mache ich mein zweites Monitoring beim FA. Erst Blutabgenommen, meine Werte sind alle TOP, nur den TSH-Wert müssen wir noch von 1,8 auf 1,0 runter bekommen. Das war dann auch schon das einzig positive. :( :cry:
Bis zum 14 Zyklustag war kein Leitfollikel in Sicht, im linken Eileiter gibt es zwar einige Eibläschen aber das wars dann auch schon. Der Rechte Eileiter macht mal wieder reingarnix. Ich glaube der ist nur zur Deko vorhanden :eh:
Am 10 zyklustag hatte ich ein langes Gespräch mit meiner FA was sehr ernüchternd war. Dort viel zum ersten Mal das Wort Künstliche Be… (ich mag es garnicht aussprechen). Vorher machen wir jetzt noch folgende 3 Dinge. Im nächsten Zyklus wird Stimuliert und wieder beobachtet. Am 12.01. hat mein Mann dann ENDLICH sein Spermiogramm und danach muss ich zur Bauchspiegelung.
Sollten die 3 Dinge dann kein Ergebnis bringen oder was auch immer, tja dann geht’s wohl in die Klinik. Ich bin grad mega gefrustet, könnte nur noch heulen und da ich euch das hier nicht jeden Tag antun wollte, habe ich mich erst mal zurückgezogen. Aber man kann sich ja nicht auf ewig verstecken. :crazy:
Ich bin dann erst mal fertig mit meinem Frustabbauen hier :shamebag: :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hüpf rein in den Mettbrötchen-Bus, Fibro. Rohe Lebensmittel für alle!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Mach ich nigri :D hab sogar letzte Woche kurz überlegt ob ich mir ne Zigarette gönne, war echt kurz davor, extra wegen dem Kiwu aufgehört und es passiert trotzdem nix. Aber dann hab ich doch die Finger davon gelassen. Nach 108 erfolgreichen Tagen ohne Kippe wollte ich mit das nicht wegen der Laune kaputt machen lassen. :) Aber mettbrötchen geht :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Sunny283
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sunny283 »

@krachbum: ja, ich arbeite im schichtdienst. Wegen der unterschiedlichen Messzeiten fragst du bestimmt... ist das Problem, dass ich wirklich jeden Tag nen anderen Dienst habe. ?
Dass hatte bisher auch keine Probleme bei der Auswertung gemacht, doch diesmal ist es nicht so optimal...?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Sunny: ich würde in diesem "Sonderfall" dann den Ovus trauen. Ich persönlich komme damit gut klar und bekomme wie ein Uhrwerk bei positivem Ovu 13, 14 Tage später (leider) meine Periode.
Wie kommst du denn mit Ovus zurecht? Passt das?

@fibro: ach mensch. Fühl dich mal richtig feste gedrückt. Ich glaube das ist auch einfach schockierend, wenn man DAS gesagt bekommt. Wobei ich denke, dass künstliche Befruchtung auch am Ende der heutigen Möglichkeiten liegt. Da gibt's doch erstmal noch andere Methoden ?
Ihr steht jetzt nicht mehr alleine da und jetzt kommt richtig was in die Gänge. Und dann habt ihr so einen kleinen Schreihals anne Backen ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

@ krachbum da hast du Recht. Das wäre jetzt auch wirklich die Option, wenn das Spermiogramm schlecht ist und die Bauchspiegelung ein mieses Ergebnis hervor bringen würde.
Weil bevor ich dann wieder Monate lang mit irgendwelchen medis rum Doktor in der Hoffnung das sich was bessert, würde ich glaub echt direkt in die Klinik fahren :shamebag: ich hab jetzt echt lang genug gewartet, langsam hab ich auch keine Lust mehr :crazy:
Wenn jetzt wirklich nur eine Kleinigkeit der Grund ist, was schnell und einfach behoben werden kann dann probieren wir das auch noch so weiter. :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Hallo Hühner,

ich gratuliere Babybell und Cori recht herzlich zu den positiven Tests. Das macht Mut.

Mikusamus, dir drücke ich weiterhin die Daumen, ich bin davon überzeugt dass alles gut wird :flower:

@quasimodo: Hast du schon getestet? Ich hibble mit.

@me: Vorgestern und gestern abends zwei fett positive Ovu Tests. Gestern abend haben wir beim :love: leider abgebrochen, hat mich ziemlich fertig gemacht. Heute habe ich allerdings beste ZS Qualität (glasklar, spinnbar, ZS Deluxe :D ) und mein Mumu ist noch offen und weich. Also denke ich es sollte wenn wir es heute nochmal versuchen noch nicht zu spät sein!? Hatte vorgestern und vor allem gestern rechts heftigen Mittelschmerz und Stechen - heute gar nix mehr. Ich hoffe wirklich dass das Ei noch rumwandert und nur auf das :love: heute wartet.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

ist noch Platz im Mettbrötchen-Bus? ich frei mich, das ich die nächsten 14 Tage bedenkenlos Glühwein trinken kann ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Klaro Kimmy! Und zum WE wirds hier auch kälter ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Herzlich willkommen kimmy im Mettbrötchen-Bus :D Bring den Glühwein mit :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten