Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

mikusamus, puhhhhhh. Oh man :wtf: Ich drücke ganz feste die Daumen. Der Kampfkrümel soll mal nicht so einen Unsinn machen :crazy:
Die Ärztin, die ich damals im KH hatte, hat auch ganz furchtbar in mir rumgewühlt mit dem US-Gerät und hat ewig gebraucht um was zu finden. Meine FÄ steckt das Teil rein und ZACK - sie sieht alles was man sehen muss :problem:

hierso, poahhhh ich bin so hibbelig. Hab jetzt mit Nachmittagsurin einen fast positiven 10er Ovu gezaubert. Ob das ein gutes Zeichen ist? Krachbum dreht durch :crazy:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche! Ich trau dem Braten immernoch nicht ganz... nach über 2 Jahren... :)


Krachbum, ich reich dir mal die Hand! Ein bisschen Geduld noch!
Ich hätte auch nie gedacht, dass mich das Hibbeln so mitreißen würde!
Wir zwei haben heute ja sogar die gleiche Temperatur ;)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

*mal kurz hier rein schleich*
Man ist das spannend bei euch!!
Puh, Mikusamus... Mensch kleiner Krümel, halte dich bloß gut fest!!! [emoji1307]

Krachbum: ich hibbel total mit dir!!!
Natürlich mit euch allen...

Cori auch von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :love:

Ich Puste mal viele Schwangerschaftsviren rein.... *pust pust*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Hallo Mädels,

hier ist ja wirklich wieder leben in der Bude :shock:

@mikusamus: Ich drücke ganz doll die Daumen ! Nix sehen geht ja leichter ( weil nicht darstellbar ) als was hinzuzaubern und von daher vertrauen wir alle auf deinen ChefArzt und das es sich das Krümelchen so richtig gemütlich macht :clap:

@Cori: Juhu :love: ich drücke dir auch die Daumen das dein Streifen schön doller wird :clap:

@alle die auf den ES / positiven Ovu warten: ooooooooooh maaaaaaaan, ich bin auch so mega ungeduldig :-( letzten Monat hat mein Körper mich 2x veräppelt mit fett pos. Ovu die dann nur nen Anlauf waren ...das frustriert so doll das wenn es dann wirklich zur Sache geht die Motivation schon fast im Keller ist ....Ich hoffe das pendelt sich mit den besseren Schilddrüsenwerten etwas ein ...

@ alle die auf den NMT hinfiebern: Ich drücke alle Daumen und hoffe das die Welle anhält .... nach dem warten auf den ES wieder warten .... ich muss da auch dringend an mir arbeiten um die Ungeduld zu bändigen, ich kann mich dann aber auch so schlecht ablenken...obwohl die zeit ja auch nicht schneller vergeht wenn man tausend mal alles googelt.... und schwangerer soll man bekanntlich ja auch nicht werden :cry:

@me: Mein Termin beim FA war so seit sehr gut, wenn auch alles etwas hektisch ging ....Zyste ist weg und Sie sagt beide Eierstöcke sehen hervorragend aus ( waren lauter schwarze Bläschen / Punkte im Ovar verteilt, eine größer als alle anderen bisschen ausgewölbt am Rand, da hoffe ich mal das sie springen will ... ) ...

Da ich ja ein Freak bin und nie was glaube habe ich natürlich gegoogelt ob schöne Eierstöcke wirklich so aussehen :crazy: ...hab nicht wirklich was gefunden was dem ähnlich sah, außer halt irgendwelche überstimulierten oder welche mit PCO....ist es denn normal mehrere schwarze Punkte darauf verteilt zu sein ? Das Ovar an sich war schön rund, keine Beulen oder so ...

Wir sollen jetzt ein halbes Jahr weiter üben und wenn es dann nix wird wieder kommen ... als ich da raus bin war ich wirklich positiv gestimmt...hoffe das hält an :shock:

Herzlich Willkommen noch an alle neuen Mit-Hibblerinnen :wave:
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schwesthi »

mikusamus: Das hört sich doch schon mal viel besser an als heute Morgen.

Cori: Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: :flower:

Und für Krachbum und Pipi drück ich noch mal besonders feste die Däumchen. :thumbup:
Bild
Oski_88
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 07:12

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Oski_88 »

Cori: Herzlichen Glückwunsch zum postiven Test :love:
mikusamus: ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und der Krümel sich ordentlich festhält :flower:
Schönen Abend wünsche ich Euch
Bild
Ich (28), Er (33), wir freuen uns auf unser Baby
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Mikusamus: Das sind ja wirklich gute Nachrichten...das Krümeligen soll sich mal schön festhalten und sich nicht jetzt schon mit Mami anlegen :love: :love: ich drück weiter ganz fest die Daumen das ihr beide gut entspannt wieder aus dem KH rauskugelt und dann sag deinem Liebsten er soll dich mal gut verwöhnen, denn du musst dich schonen :flower: :flower:

Krachbub: ich kann mir gerade bildlich vorstellen wie du zu Hause am Rad drehst....so richtig krachbum mäßig....bei deinem Namen stell ich mir dich so vor wie ein Wirbelwind der im Moment keinen Stein auf dem anderen lassen kann und grad voll abdreht :love: :love:

JuliaMuki: Mein Ovu war auch negativ....was soll...mal abwarten deine Tempi ist aber noch schön oben

Pipi: Wie gehts dir??Morgen Test??

Man ich fieber so mit mit euch....wünsche noch einen schönen Abend ich begeb mich mal auf die Couch und hoff auf eine tolle Tempi morgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Mikusamus, dein Krümelchen soll sich gut festhalten. Freu mich, dass es dir etwas besser geht :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ihr seid süß, danke :flower:
Ja Quasimodo, werde morgen früh wieder testen. Mal gucken was passiert.
Musikamus danke :flower: ich drücke Euch auch alle Daumen :love:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Tja, den Test morgen kann ich mir sparen. Ich verabschiede mich in die Frust-Ecke ?

@Pippi: Ich drück die Daumen ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten