schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Hallo Ihr Lieben,
ihr habt ja fleißig geschrieben!!
Monsolina- was für eine super Nachricht!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir, dass alles gut geht!! :thumbup:

Ich bin völlig verstört, hab am Freitag alle Nedis sbgederzt, Tempi bleibt trotzdem oben und ich hatte heute Mittag Krämpfe wie am ersten oder zweiten Tag der Mens, außerdem ständig Bauchweh wie nach Es oder Überstimulation- also alles sehr verwirrend!!!

Drück euch
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

@nicoletti, dein körper muss sich jetzt sicher erstmal ein wenig zeit nehmen zum umstellen.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, auch körperlich!
Das jetzt auch noch so was dazukommt, brauch doch auch niemand oder?
Bei mir geht die tempi auch erst später runter.....
PapasKleinesMonster

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von PapasKleinesMonster »

Guten Morgen,

ich hab gestern abend auf einmal totale Übelkeit gehabt.. (wie bei der ersten Schwangerschaft, genau das gleiche Gefühl). Mein Mann bestand drauf, einen Test abends noch zu machen. Habe ich gemacht. Leichter zweiter Strich ..heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht und der ist eindeutig Positiv. :crazy:

Ich bin ganz durcheinander. Heute ist ja erst PU+10.
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Ja kleines monster, gestern morgen war er doch ganz weiß, oder?

Meiner heute morgen war auch blütenweiß.
Du kannst ja morgen früh nochmal testen.
Also, das der test an pu+9 abends positiv anzeigt halte ich jetzt wirklich für unwahrscheinlich, oder????
Aber wenn der heute morgen wieder positiv war, na dann.
Ich würde mich mit dem freuen noch bis morgen gedulden.
PapasKleinesMonster

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von PapasKleinesMonster »

Der gestern morgen war ganz weiss und abends eine leichte hauchdünne linie und heute morgen eine eindrucksvolle zweite Linie, die sofort sichtbar war.
Mache morgen natürlich noch einen und übermorgen auch und sowieso :)

naja nicht zu früh freuen, es kann ja noch einiges passieren. :roll:
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Hallo :-). Danke für eure lieben Wünsche! Mir ging es die letzten Tage emotional nicht so gut, sodass ich heute schon beim Bluttest war. Nun bin ich offiziell schwanger habe aber bewusst nicht nach dem ß-hcg-Wert fragen lassen.

Ich drücke Nenny und PapasKleinesMonster weiterhin ganz doll die Daumen damit die Warteschleife für euch bald positiv endet.

Egal wie es auch ausgeht wir dürfen alle niemals aufgeben, denn irgendwie wird das schon werden! Manchmal dauert es eifnach etwas länger. Selbst bei mir war es ja nun schon der 4. Transfer und das obwohl wir beide nur leichte Einschränkungen haben und ich erst 26 Jahre alt bin...

Ach Sunny ich möchte die so gratulieren(und nebenbei erwähnen, dass ichs chrecklich neidisch bin ;-)). Du hast die kritische Zeit geschafft. Herzlich Willkommen im 2. und wohl schönesten Trimester!!!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Ach Monsolina, dass du das gemerkt hast, treibt mir gerade voll die Tränen in die Augen! Sch......öne Hormone! :lol:
Ich habe nächsten Donnerstag die nächste Vorsorge und ich glaube, so richtig beruhigt und unbeschwert kann ich erst dann sein. Blöd ist, dass ich schon morgen die Neuigkeit in einer größeren Runde und übermorgen in einer ganz großen Runde verkünden muss. Dann ist es auch auf jeden Fall im Dorf rum und quasi ALLE wissen Bescheid. Mir wäre es lieber gewesen, wenn das Outing erst nach Donnerstag gelegen hätte. Ist jetzt aber nicht mehr zu ändern. Und da sowieso alles in Ordnung ist, macht es ja auch keinen Unterschied! (*postitive-Gedanken-mach*)
Schön, dass du nun auch die offizielle Bestätigung bekommen hast. Gratuliere dazu! :flower:

Kleines Monster: Man sagt ja immer: Positiv ist positiv! Und in deinem Fall würde ich das auch so sehen und nicht mehr auf Rest-hCg tippen, denn durch den negativen Test zwischendurch weißt du, dass da alles weg war. Mir wurde gesagt, dass das hCg von der Auslösespritze bis zu 10 Tage nach Auslösung im Körper nachweisbar wäre. Und die sind doch jetzt rum! Darum schon mal einen vorsichtigen aber sehr herzlichen Glückwunsch!
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Und kleinesMoster, was sagt der Test heute morgen???
Meiner ist immer noch blütenweiß, also abwarten was morgen bringt.
PapasKleinesMonster

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von PapasKleinesMonster »

Guten Morgen Nenny,

der ist genauso positiv wie gestern.. hätte er nicht noch stärker werden müssen?
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Nein, das denke ich nicht, ich denke eher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Hast Du auch am Montag Bluttest?????
Antworten