Cori ich gratulier dir auch schon mal- dass dein Test schnell dunkler wird und dein Krümelchen sich festhält!!!
Babybell dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
Mädels, mit Positiven Tests kanns so weitergehen...
Miku ich halte dir die Daumen dass du keine EileiterSS hast... und wieder ausm Krankenhaus darfst mit Krümelchen im Bauch.....
Und das mit der Frau in der 20. Woche is ja mal der absolute höhepunkt- könnte mich über solche Weiber so tierisch aufregen.... der gehört mal ordentlich die Meinung gesagt, offensichtlich liegt ihr nix an der Gesundheit ihres ungeborenen Kindes.... von den SChäden mal ganz abgesehen aber sowas geht überhaupt nicht.....
Krachbum- danke für die Liste- ihr da oben in der HL macht es wirklich spannend!!!
Für alle Untersuchungen usw. die die Woche noch anstehen- alles Gute!
Darf nachher noch zum Kieferorthopäden wegen meinem Retainer- will das zwar nicht mehr- aber mal sehen was er sagt... was machen lassen lass ich eh nicht- zumindest nicht gleich heute... sondern will erst mal besprechen, was gemacht werden kann und vorallem was überhaupt meine kk übernimmt- oder auch Zusatzversicherung- muss das erst mal abklären.... weil damals als ich ne Zahnspange habe war ich noch nicht selbst versichert sondern über meinen papa und das war damals privat....
Euch allen einen schönen Tag!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge
Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ