Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schwesthi »

Da oben bei euch ist ja ganz schön was los. Ich drücke fest die Daumen, dass da noch was geht. :thumbup:
Bei mir sind es bestimmt noch zwei Wochen bis zum ES. Das ist aber auch ganz gut gerade um wieder etwas runterzukommen. Ich hatte mich letzten Monat doch etwas reingesteigert und dann ist die Enttäuschung nur um so größer gewesen.

Deorilys: Tut mir leid, dass es auf der Arbeit so blöd läuft. Das mit dem Schlaf geht mir bei Stress auch so. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Quasimodo: Danke für die Liste!
Deine Temperatur schaut ja klasse aus! :D
Ich hatte eigentlich vor heute zu testen, aber ich musste um 3:30 Uhr auf Toilette und da war der MU dann weg :D :lol:
Morgen früh oder am Mittwoch werde ich wohl einen Test wagen. Mal schauen was die Temperatur machen... den Becher stell ich mir auf jedenfall heute Abend schon bereit :D


Babybel: Juhu, noch ein positiver Test. :D :thumbup:
Wie hat dein Freund denn reagiert? :D


Sunny, Juhu, asugewertet! :thumbup: Die Herzchen sitzen ja auch toll.


Cleo, ich drück dir die Daumen für den Termin morgen! :flower:


EmilyErdbeer, du hast doch morgen auch den FA-Termin?! Alles gute, ich drück die Daumen dass keine Zyste zu sehen ist ;) :flower:


nigri, wie geht es deinem Mann?


hierso, heute war ein "anstrengender" Tag. Wir haben Urlaub und ich war mit Schatz in der Stadt, ein bisschen bummeln. Er wollte sich eigentlich ein Geschenk zum Geburtstag aussuchen. Danach haben wir für heute Abend noch Lebensmittel und Getränke eingekauft, ich hab den Kuchen (den ich gestern Abend noch gebacken habe) fertig gemacht und den Kaffeetisch vorbereitet. Dann kam Besuch zum Kaffee und Abendessen, jetzt haben wir ein bisschen aufgeräumt und gleich gehts in den Couch-Modus ;)
Schwanger fühl ich mich irgendwie nicht. Aber das hat ja nichts zu heißen... :crazy:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Ui wieder viel geschrieben und ich habe wahrscheinlich das meiste schon wieder vergessen :shifty:

@Quasimodo: du hast meine Daumen
@Krachbumm: ich hoffe dein Gefühl trügt und es geht doch noch positiv aus

@me: Tempi ist schön gefallen und wenn sie da jetzt bleibt könnte es in 5-6 Tagen bei mir soweit sein mit Auswerten. Wir fangen mal mit den Herzen an :angel:
Bild
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

Hallo ihr Lieben, muss mich kurz bei euch ausheulen... liege im KH, da ich heute plötzlich Blutungen bekommen hab... Beim Ultraschall war außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut auch nichts zu sehen... jetzt muss ich hier 3 Tage bleiben und es besteht Verdacht auf eine Eileiterssw... :( man ey!!
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ach so Mist!!!!!????
ich hoffe trotzdem das Beste!
Pass gut auf dich auf! Denk an dich. Melde dich wenn du mehr weißt.
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Mikusamus, oh nein!! :(
Erst einmal wünsche ich dir, dass es ein Fehlalarm ist und alles gut wird!
Melde dich bitte, sobald du mehr weißt.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@cori
Danke! Bin auch etwas nervös... Meine Eierstöcke produzieren auf Hochtouren... fühlt sich zumindest so an!
hoffe darauf das ich morgen mittag auslösen kann oder Mittwoch abend...Das wäre gut vom Herztiming
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Mikusamus das klingt ja richtig besch...en!!! Fühl Dich gedrückt wenn Du magst.. Halte uns auf dem Laufenden. Ist jemand bei Dir? Wir denken hier an Dich und hoffentlich gibt es doch noch eine Entwarnung! !!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Mikusamus, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht! Ich drück dir die Daumen!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

@mikusamus: Ich denke an dich!


@me: wegen der schönen Temperatur habe ich hab eben einen Text gewagt. Als ich nach 3 Minuten drauf geschaut habe dachte ich erstmal: oh, weiß...
Bei genauerem Hinschauen konnte man jedoch den Hauch einer Linie erahnen. Denke ich. Mein Mann (halb verschlafen): "da ist nichts und wenn müsste es stärker sein."
Eine Minute später, also dann nach 4 Minuten, war noch etwas deutlicher was zu sehen.
Und es steht ja dabei, das Ergebnis ist nach 3 Minuten da und dass man nach 5 Minuten nicht mehr ablesen darf.

Ich trau dem Braten noch nicht weil sich die Linie nur erahnen lässt.
Trotzdem verzichte ich dann schonmal auf Salami und rohen Schinken ;)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Antworten